Absolut ausgelaugt.

Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich finde die Temperatur gerade perfekt und freue mich, nicht müde zu sein und meine Sachen erledigen zu können. Waschen macht auch viel mehr Spaß, wenn die Wäsche nicht wie im Winter 3 Tage braucht um zu trocknen. Mir geht's also supi.
-
-
Bei der Nachricht hat es auch direkt geklappt!
-
Yippiie!
Das macht mich voll glücklich!
Wenn es dir gut geht, ist alles schick!
-
Yippiie!
Och Gott, jetzt schmelz ich nicht mehr wegen der Hitze vor mich hin. Das hast gerade du übernommen.
Übrigens, Dito mein Gutester!
-
Yippiie!
Och Gott, jetzt schmelz ich nicht mehr wegen der Hitze vor mich hin. Das hast gerade du übernommen.
Same here, mein Bester!
-
Yippiie!
Same here, mein Bester!
-
Yippiie!
Same here, mein Bester!
-
Absolut ausgelaugt.
Sende dir positive Energy <3
Same! Get a load of my SUN energy, brother <3
-
Absolut ausgelaugt.
Sende dir positive Energy <3
Same! Get a load of my SUN energy, brother <3
Und da kommt schon direkt der nächste Bro! Danke dir!
-
Verwechselt den Thread nicht mit der Spamecke ;)
@topic: schwitzig
-
-
-
Beitrag von Lycanwing (
14. August 2025 um 15:56 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Egal (15. August 2025 um 09:44 ). -
Traurig aus nem dämlichen Grund.
Mein Schatz zoggt Rdr2 und Anfangs war es nix für mich aber dann fing mir das Game an zu gefallen und gestern hatten mein Schatz und ich mich daran gemacht die spooky Sachen zu erkunden. Horrorgames mag er gar nicht (außer im Stream) und wenn er sich erschrickt sieht er so verdammt süss dabei aus^\\^
Gestern da wollte er nicht auf Geisterjagd gehen was für mich ja okay war und er erkundete während ich am Handy war (schrieb ner Bekannten wegen Digimon Linerator weil hatte voll verwechselt das Datum von Comic und Novel) bissle paar Hütten.
Auf einmal kam ein Bär in die Hütte gebrochen und er bekam einen Jumpscare, leider hatte ich das voll verpasst.
Hätte das zu gerne gesehen x//d
Sag ja doofer Grund traurig zu sein...Irgendwie erfreut es mein Shipper Herz, das zu lesen.^^
-
Hungrig.
-
Ich fühl mich etwas bömmelich (= wackelig).
Mein Blutdruck ist eigentlich immer zu hoch (obwohl ich so ein Spargeltarzan bin) - und jetzt ist er plötzlich super niedrig: 86/56!
Autofahren sollte ich heute wohl besser nicht... -
86/56
Genug getrunken?
Klingt ja schon gefährlich niedrig... Arzt?
Ich hab ne Matschbirne. Hoffentlich wächst das nicht wieder zu ner Migräne aus.
-
Beitrag von Lycanwing (
14. August 2025 um 17:35 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Egal (15. August 2025 um 09:45 ). -