Im Angebot wäre noch
Tico - Ein toller Freund, dessen Erstaustrahlung 11.02.1998 auf RTL2 war.
Beiträge von Sohei
-
-
Steinzeit
-
7889bbd4fba0193463da43e6e4cc68c3.jpg
Raphtalia (Shield Hero)
Wie einst aus dem in Angst lebenden Demi solch eine Schönheit wurde. Zudem wurde Sie zu dem Schild von Nao.Rhys (Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers)
Süß, Lieb und Fürsorglich für den Partner dessen Herz ihr gehört.HD-wallpaper-violet-evergarden-novel-manga-anime-characters.jpg
Violet (Violet Evergarden)
Hier bedarf es wohl keiner Worte, wer den Anime gesehen hat.Zusatz Charakter
2f518fcb-ff35-a8f2-bb2d-a7ea227002e7.jpeg
Emma (Tsukimichi Moonlit)
Ähm ja, mit dieser Dame möchte man sich definitiv nicht anlegen. Glaube das Sie mehr die Protagonistin ist als der Main je sein würde. -
Habe jetzt mit 2 Freunden "Remnant 2" angefangen. Bockt wieder, so wie der erste Teil. Auch wenn es riesig ist und wir teilweise wie verwirrte Hühner rumlaufen. Sieht aber wieder einfach nur fantastisch aus!
Der "Monarch" war für mich eines der Besten Waffen aus dem *Erwachte König* DLC.
Angesetzt ist unteranderem ANTHEM weil die Server demnächst ihr Licht ausmachen.
-
An die absoluten Anime profis. 2 kraulschwimmer gefolgt von einem Boot. Einer der beiden kraulschwimmer zog drei riesige wasserdreiecke hinter sich her verursacht durch seinen Beinschlag. Weiß jemand wo das vorkam. Ging soweit ich noch weiß um eine Medaille.( Müsste so 90er bis 2003 gewesen sein
Hast du da zufällig noch andere Hinweise? Unter dem Versuch einen Anime im Bereich "Schwimmen" zu finden, gibt es keine große Auswahl und entweder sind diese weit vor dem genannten Zeitraum oder später.
-
Eine Reflektion des "SEIN" und dem "DAMALS", was man durch die ganzen Erfahrungen erlebte.
-
Agent 047
-
Backpulver
-
-
Raikah
Mir ging es unteranderem speziell über gewisse Ansichten. Das jeder verschiedene Ansichten und/oder Denkweisen hat (weil unterschiedliche Interpretationen etc. existieren - Impressionistische Kunst wird zum Beispiel von jedem anders wahrgenommen)
Im Großen und Ganzen versteht mein verpeiltes (Momentzustand) deine Erklärung. -
Es sollte unserer aller Pflicht sein, Antifaschist zu sein. Denn wer keiner ist, ist ein Faschist. Da gibt's kein drum herum, oder "ja aber" . Nein.
Ich hab da mal eine Frage zu: Warum sollten die Menschen alle auf nur Einer Seite stehen? Das würde bedeuten, dass es weder andere Meinungen und Ansichten gäbe, noch überhaupt Diskussionen. Oder anders gesagt: Man würde alles akzeptieren, was einen vorgesetzt wird. Equilibrium ist ein Beispiel, wo alle Gleich sein müssen. Sowie auch kurze Videos die Andersdenkende ausgrenzen, weil sie quasi nicht der Norm entsprechen.
So verstehe ich die Äußerung.
-
-
Entfaltung
-
Man sieht ganz deutlich, was in Deutschland passiert. Und Die die Missstände äußern, da kommt die bestimmte in Dauerschleife Argumentationsintensive Äußerung. Bunt und Vielfalt sind in ihrer Darstellung/Wahrnehmung zwei völlig verschiedene Sichtweisen.
-
Wie Zenitsu. Gerade in seinen Phasen, wo er sich total nutzlos betrachtet
-
Wie einige Vorredner schon schrieben, geht der Weg ins Digitale und da werden die Spiele dementsprechend gekauft. Mit speziellen Ausnahmen gibt es dann schon die Disc-Version oder dem entsprechendem Medium.
Auch wenn ich nicht alle Endgeräte besitze, so ist meine Kleine Kingdom Hearts Sammlung im Regal stehend.
Selbst die TWEWY Ableger verschlossen. -
Spoiler anzeigen
Lechzend mit aschfahlen Augen blickte man auf das Messer.
Gebogen mit scharfer, sanfter Klinge auf dem kleinen Tisch liegend.
Leise flüsternd mit Worten in den Ohren.
Worte eines Ende nah der Menschlichkeit.Ein Schnitt langte längst der Brust entgegen.
Frei von dem was einen einst menschlich machte.
Ein Schnitt. Zwei Schnitte. Dann kam es zum Dritten Mal.
Kälte dran an den offenen Stellen hinein.
Menschlichkeit entwich dem Körper.
Finsternis bahnte sich fortwährend an der Seele entlang.
Das rote schlagende Herz in Dunkelheit verhüllte.
Jene Aschfahlende Augen färbten sich in tiefes Schwarz.Ein entspanntes Lachen wandelte die Miene zum Hass.
Von weiteren Schnitten verzierte das Gefäß.
Das sprechende in sanften Worten hüllende Messer grinste in sich hinein.
Der Tod von Fröhlichkeit verbrachte das erfüllen der Aufgabe.Abschied der Gefühle mit Sternen der Hoffnung.
Sie wichen der Kaltherzigkeit gleich gestreiften Einsamkeit.
Pure Abneigung wandelte das Wesen einst von Fröhlichkeit.
Geschaffen der Mensch zerfressendem Hass getrieben. -
-
-
umgekehrtes Kreuz