Beiträge von Sohei
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ghostwire Tokyo. Dieses Spiel gab es im PlayStation Plus Abo und ich wollte ursprünglich lediglich schauen, wie das Spiel so ist.
Hätte ich gewusst, dass das Spiel einen so in seinen Bann zieht, hätte ich es bereits vor Monaten angefangen.
Ich konnte es, als es noch im Abo war, nicht mehr beenden. So hab ich es dann im Sale gekauft,
-
Stark ins Gewicht fiel es bei der Eiersuche auf, wenn man mehrere Tabs unterschiedlicher Links öffnen wollte.
Anfangs ging ich vom Update seitens Chrome aus, dass die Datenbank nicht mit kommt. -
-
Konzentrationsprobleme, Aufmerksamkeitsdefizit, unruhiges Auge.
Der Körper kommt nicht mit den Psychischen Dilemma klar -.- -
-
-
Mal diese Reihe nachholen. Teil X + Proud sind abgeschlossen, aktuell ist MoC dran und so weiter.
-
Tokyo Drift,
Han die Legende
Richtig
-
Stimmt, aber wieso sollte das nen Rentner Film sein? o_0"""
Okay, da war ich 10 als der kam. Hätte so aufs Jahr 1980 geschätzt.
Hier kommt meins:
"Geld habe ich, aber Vertrauen und Charakter sind mir wichtig. Weißt du, die Menschen, mit denen du dich umgibst, sagen dir, wer du bist. Ein Auto im Tausch dafür, zu wissen, was in einem Mann steckt? Das ist ein Preis, mit dem ich leben kann."
-
Kommt drauf an, ob der DLC separat erscheint für 29,99€ oder ich mir das gesamte Spiel neu kaufe
16x9_GranblueFantasyRelinkEndlessRagnarok_image1600w.jpg -
Hab den Thread total vergessen xD
Schätze das ist ein Rentner Film: Fear and Loathing in Las Vegas?
-
Crashout
-
-
Schwalben
-
-
Das finde ich sehr gut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bade Urlaub
Emanzipation oder K.I
-
Shisha
Ganbatte oder Ecchi Koch Anime