Beiträge von waltersen
-
-
same as Kumahiro,
Und wenn die Bildsuche (deren Ausschnitt verstellbar ist) nicht hilft, normale Internet Recherche tut es auch.
-
-7th Time Loop # 3
-Fushi no Kama # 4
-Tearmoon # 5
-Marielle Clarac 3-6
Manhwa
-Business Proposal # 3
-Not Wicked Stepmom # 2
-
Through the Ages, eine Brettspiel Adaption auf dem Tablet.
-
Bildsuche ist genial
-Bild lokal abspeichern (die waren schon jpg)
-wenn nicht, Grabber benutzen und dann Bild abspeichern
-Suche benutzen
Alternativ kann man auch Portale wie dieses hier: Manga and Recommendations | Anime-Planet (Beispiel)
nach Tags durchsuchen. Charakter mit Tag "cat". Sind da bloß ziemlich viele ...
Aber auch zur Suche nach bestimmten Themen funktioniert das gut => Isekai mit Bewertung besser 3.5 von 5 und Tag "cooking".
-
Die Vorlagen sind erheblich weiter, die LN ist in Arc 5
LN => Arc 5
Manga => Arc 3 gerade angefangen
Anime => Arc 2 (ohne die Info oben)
Ascendance of a Bookworm (Manga) (Manga) | J-Novel Club
Ascendance of a Bookworm (Light Novel) | J-Novel Club
Ein deutscher Verleger ist mir nicht bekannt.
-
Hallo,
es ist nicht so, dass ich nicht Zeit in die Rätsel investiere. Ich habe auch schon mal längere Zeit in Internetrecherche investiert oder ein Excel Tabelle benutzt, um Rätsel zu lösen.
Aber so etwas wie eine Volltext Suche durch Manga (oder überhaupt Bücher) ist mir nicht bekannt. Ähnliches gilt für die Analyse von Videos.
-
Sorry
doch über Dein Paket habe ich mich gefreut. Sorry, wenn ich das nicht so kommuniziert habe. Mein einer Sohn (und ich) mögen gerne Macadamia.
Und die Topflappen sind originell. Das Spiel werde ich mal mit Familie ausprobieren.
Und den Frust kann ich auch verstehen, aber ich hatte echt nicht Lust (ich hatte auch gehofft, dass sich HAL beim Auspacken freut), nochmal das Porto für ein zweites Paket auszugeben.
-
Ich finde die Aufgaben mal wieder grenzwertig
Zitate aus deutschen Manga raten (ich kannte gerade mal einen, ReLife.
Es gibt Unmengen an Manga, noch mehr Bände, Und dann soll man sich an ein passendes Zitat erinnern?
Ich lese über 100 Bücher pro Jahr ...
Ich glaube auch nicht, das Google hilft, habe es gar nicht versucht.
Abgesehen davon lese ich viele meiner Manga auf Englisch, da ich sie als ebook erwerbe.
Also alleine (ohne Schwarmintelligenz) nicht schaffbar.
-
Die Post sagt, verloren gegangener Brief ist persönliches Pech.
Ich habe das Geld per Paypal überwiesen, mein Wichtel hat zwei Büchervorgeschlagen bekommen, von denen er eines kaufen möge.
Auf mehr Post / DHL etc. habe ich keine Lust mehr.
-
Hallo,
das mir zugedachte Geschenk ist angekommen.
Das von mir verschickte anscheinend (noch) nicht. Muss heute zur Post.
-
-
Hatten wir auch schon mal, war aber als Event ausgestaltet, um die MA zu sensibilisieren.
-
Ich habe Metallposter (erworben bei Displate), hängen in meinem Büro
Shield Hero Raphtalia & Filo
Niesekoi
von Sei (Saint ) und Spy x Family habe ich welche bestellt
-
Auf diesen hier:
Doctor Elise: The Royal Lady with the Lamp Manga | Anime-Planet bzw.
Ich habe den Manhwa schon ein paar mal gelesen. Es ist doch immer wieder schön, wenn etwas bekanntes verfilmt wird.
Für alle die Isekai mögen (und ggf. Anime mit medizinischem Hintergrund), beim dritten Mal wird alles gut.
Und noch einer:
zu dem gibt es immerhin schon Bücher:
-
Das habe ich auch schon ein paar mal gebacken (habe es bei Chefkoch gefunden).
Außerdem kann man an Körner diverses reinschütten => Sonnenblumenkerne, Sesam, Leinsamen, Röstzwiebel.
-
Und meines ist unterwegs an die Nordseeküste.
-
Ich habe mein Geschenk abgestimmt (aber nicht verraten) und gekauft.
-
Ich habe sehr viele ebooks, die App bietet "Sammlungen" an. Somit habe ich sie dann auch nach Genres sortiert.
-