Bei mir gab es ein paar Fortsetzungen von Serien, die schon länger laufen.
Amazon hat meine Vorbestellung von Whisper Me a Love Song 7 einfach storniert, also musste ich das woanders suchen. Langsam kommt mir Amazon immer unzuverlässiger vor.
Bei mir gab es ein paar Fortsetzungen von Serien, die schon länger laufen.
Amazon hat meine Vorbestellung von Whisper Me a Love Song 7 einfach storniert, also musste ich das woanders suchen. Langsam kommt mir Amazon immer unzuverlässiger vor.
Heute kam neuer Lesestoff
My Roommate is a Cat Band 3-5
Eine Geschichte von sieben Leben Band 1 und 2
Freue mich schon aufs Lesen
Kam heute auch endlich mal wieder zu meinem Dealer
Wurde also ein größerer Einkauf *hüstel*
Diesmal hatte MangaCult die Nase vorne, musste ein bisschen was nachholen
Freue mich sehr darauf meine Neuzugänge zu lesen - in diesem Sinne danke an Ryomou und @Kumahiro die mich mit ihren Threads auf drei davon aufmerksam gemacht haben
FullSizeRender.jpg FullSizeRender.jpg FullSizeRender.jpg FullSizeRender.jpg
Eigentlich wollte ich ja nichts vor der LBM holen, aber am Wochenende war ein Düsseldorf Trip und in einem der Läden hat mich der hier angelächelt und ich konnte ihn nicht stehen lassen. Wusste nicht, dass es schon der Abschlussband ist...hätte die Reihe super gerne noch viel, viel länger gesammelt. Absolute Liebe!
Vorgestern folgendes gekauft:
Twisteted Wonderland 1-2
The Reprise of the Spear Hero 1-2
Shangri-La Frontier 1-2
Hab mir gerade alle Bände von 20th Century Boys in der Ultimate Edition zugelegt und Berserk 42 vorbestellt.
Hab mir heut im Thalia in Oldenburg (Oldb)
Kaiju No.8 Bd. 9 und
Die Tagebücher der Apothekerin Bd. 5 geholt.
Heute kam spontan die Collector's Edition von "Charon 78" Band 3 an - damit hatte ich noch gar nicht gerechnet, weil die seit Monaten immer wieder verschoben wurde Aber jetzt kann ich endlich weiterlesen und mich über die hübschen Goodies freuen
Ausbeute von der Manga Comic Con in Leipzig 😍 war echt toll auch mit den Leuten von der Community!! Hätte sogar noch mehr mitnehmen können, wenn das liebe Geld nicht wäre 😂🙈
.... Und Huch was lag denn da noch vor der Tür beim ankommen zu Hause?! 😀 Noch mehr Lesestoff 😂🙈
Heute kam spontan die Collector's Edition von "Charon 78" Band 3 an - damit hatte ich noch gar nicht gerechnet, weil die seit Monaten immer wieder verschoben wurde Aber jetzt kann ich endlich weiterlesen und mich über die hübschen Goodies freuen
Ich habe auch schon sooo lange darauf gewartet. Bei mir ist es diesmal allerdings nur die normale Version geworden.
Charon 78 - Band 3
Pokémon Kusokagaku Dokuhon - Band 3 (Japanisch)
Chinesische Tierkreiszeichen und Josei? Da musste ich zugreifen
Screenshot_20240323-231007_Google.jpgScreenshot_20240323-231053_Google.jpgScreenshot_20240323-231140_Google.jpg
Goblin Slayer! Band 10-14
Damit bin ich auf den aktuellen Stand, müsste die Reihe nur noch lesen.
Leipziger Buchmesse gut überstanden und VORERST scheinbar nichts doppelt gekauft. An mein "mit neuen Reihen reichts erstmal" und "Wenn dann nur als EBook" habe ich mich allerdings nicht gehalten
Mangas:
-Shikimori's not just a Cutie 1-5
-TONIKAWA - Fly me to the Moon 17
-How NOT to Summon a Demon Lord 21
-kanojo mo kanojo 15
-Shadows House 01
-My gently raised Beast 01
EBooks:
-The Angel Next Door Spoils Me Rotten 01
-In Another World with My Smartphone Vol. 11
-Colette beschließt zu sterben 12
-A Cave King’s Road to Paradise: Climbing to the Top with My Almighty Mining Skills! 5
-Don't Toy With Me, Miss Nagatoro Vol. 16
-Kein Kuss, bevor du 20 bist 01
-The Unwanted Undead Adventurer 02-10
-Reincarnated as a Dragon Hatchling 05
-The Dungeon of Black Company Vol. 01-04
-Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? Vol. 1-5
-Lord Marksman and Vanadis Vol. 1-5
-Heart Program 1
-Skip & Loafer 07
-Gleipnir 12
-Hazure Skill: The Guild Member with a Worthless Skill Is Actually a Legendary Assassin Vol. 6
-An E-Rank Apothecarist 04-06
-A Diary of Our Leisurely VRMMO Playthrough 04-06
-I Think I Turned My Childhood Friend Into a Girl Vol. 5
-Elainas Reise 01
-Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 01
-Wistoria - Zauberstab & Schwert 03
EBooks-Vorbestellungen:
-The Moon on a Rainy Night Vol. 4 (26.03)
-Smoking Behind the Supermarket 3 (29.05)
-My Clueless First Friend 06 (11.06)
-Heart Program 2 (02.07)
-The Angel Next Door Spoils Me Rotten 02 (02.07)
Ich kaufe auf der LBM für gewöhnlich kaum Mangas, aber ein paar mussten dann doch mit. Teilweise günstig beim Bring&Buy mitgenommen (1€ für'n Naruto Band, das lass ich nicht stehen) oder weil ich es halt unbedingt haben wollte. Hab mir auch direkt den Schuber von der Apothekerin mitgenommen (obwohl ich die Reihe eigentlich erst anfangen will jetzt zu sammeln, aber bevor ich den nicht mehr bekomme). Und ich hab einen leeren Schuber von "Green Garden" gefunden, der durfte auch mit (den Manga hab ich ja bereits).
"Red Apple" war ein "Neugierde-Kauf" und wurde nicht enttäuscht, der wird schnellstmöglich weiter gesammelt.
Es ist wieder Mangadienstag!
Flying Witch Band 12
Wunderschöner Slice of Life mit einer Priese Fantasy. Kann ruhig auch mal auf Deutsch erscheinen.
Miss Kobayashi's Dragon Maid Band 14
Der letzte Band ist eine Weile her und ich meine, da gab es einen fiesen Cliffhanger.
Planetes Perfect Edition Band 1
Vor sehr vielen Jahren mal davon gehört, war aber nicht mehr zu haben. 3-in-1 für einen Zehner, zumindest digital.
In der Bring and Buy - Ecke auf der LBM entdeckt und schnell eingesackt:
- Royal 17 Band 1-3 (komplett)