wir alternativ von Fenrir nach Skandinavien geschickt, um dort Leckereien zu erwerben,
Schwedische Zimtschnecken - bebildertes Rezept Schritt-für-Schritt (schweden-tipp.de) passend zum Glühwein.
wir alternativ von Fenrir nach Skandinavien geschickt, um dort Leckereien zu erwerben,
Schwedische Zimtschnecken - bebildertes Rezept Schritt-für-Schritt (schweden-tipp.de) passend zum Glühwein.
beauftrag Reina, ihr andere Leckereien aus Spanien und Italien mitzubringen.
fährt als Schinkenexpertin nach Spanien und Italien , um die dortigen Schinkenspezialitäten (Serrano / Parma) für die
Glühweinschwestern einzukaufen.
Geburtstag
lebt das Motto "sunglasses after dark". (Es gibt dazu sogar Lieder, eine Rock n Roll Nummer aus den 50 er und eines von den Cramps. Auch als Buchtitel vorhanden, Vampir Serie)
Ich habe meine ebook Sammlung erweitert:
Ascendance of a Bookworm (Manga) (Manga) | J-Novel Club # 2.7 (bzw. 14).
Fushi no Kami: Rebuilding Civilization Starts With a Village (Manga) (Manga) | J-Novel Club # 3
Beim Bookworm ist es schon krass: Die LN ist beim 5. Arc, selbst der Anime geht weiter ...
frittieren
beauftragt Rabe, für sie und Reina (als Reiseführerin) eine Reise nach Kanada zu buchen (=> Wolf watching).
Supermarkt
wird in den Club der Glühweinschwestern aufgenommen.
mag lieber Wölfe und Wikinger als BL.
liest als Kompensation BL (oder sind die für Familienmitglieder?)
schläft mit einem Wolf Plüschtier.
Bei uns funktioniert es gut, auch mit der Suche.
Ich aber auch schon anderes erlebt: Nicht gut funktionierende Suchfunktionen sind auch grenzwertig (auf alle Fälle zeitfressend).
Schneeball
überlegt, mal Glühwein mit Japan Flair auszuprobieren:
Glühwein selber machen: Winterliche Sake-Drinks auf japanische Art - Eat Happy - freshly made smiles
@ Ex4mp1e : Auf der Arbeit benutzen wir ein Web basiertes Wiki (confluence).
Ist eine Mischung aus Wissensdatenbank, Supportfällen und Prozessbeschreibungen.
Ich sag mir: Lieber 5 Minuten aufschreiben als später 2 h suchen. ![]()
überlegt, ob sie mit ihren Schwestern ausländische Weihnachtsmärkte besuchen soll, um die lokalen
Glühweine zu verkosten.
Glögg in Schweden?
denkt ich hätte tiefe Taschen und (und eine tolerante Ehegattin).