Geht gleich ihren Aroma und Schaumbad sowie Gurkenwasser Vorrat auffüllen
Die Person über mir
-
-
Könnte als Survival Experte arbeiten
-
Wird Stammkunde in meinem survival shop
-
ISt der Inhaber des Shops
-
will auch mal im Survival Shop einkaufen, aber das Taschengeld geht vorher immer schon für Manga drauf.
-
sollte wissen, dass ich so wenig Taschengeld bekomme, dass es nichtmal für einen MAnga reicht
-
macht einen auf mimimi, dabei verkauft er heimlich das Gurkenwasserelixir seiner Mama auf dem Schwarzmarkt.
-
ist eine Kundin von mir und sollte ihren Dealer doch nicht verraten
-
Sollte besser auf seine Gurkenplantagen achtgeben
-
will nun schon Gurkenplantagen stehlen, weil sich das mit den Pokémon nicht mehr lohnt
-
verteidigt mit ihren Pokemon die Gurkenplantagen ihres Neffen, damit das Gurkenwasserelixir in der Familie bleibt.
-
weiß wohl nicht, dass mich Gurkenwasser kein Stück interessiert, weil es im Vergleich zu Glühwein nur abstinken kann.
-
Zieht das Wurstwasser dem Gurkenwasser vor.
-
macht Hot Dogs für die Glühweinschwestern (und gelangt an neues Wurstwasser).
-
Verwechselt mich offenbar, da ich das Gurkenwasser vorziehe und Wurstwasser nicht mal mit dem Allerwertesten anfassen würde xD
-
Kreiert einen köstlichen Gurken Hot Dog mit Glühwein Aroma
-
Weiß, dass Gurken, die einzig wahren Hotdogs sind :D
-
kennt ihre Glühweinschwestern anscheinend doch nicht so gut wie ich dachte. Als würde ich Wurstwasser mögen...ich mag nicht mal die Würste aus dem Wasser
-
Ist ein Würstchenrassist
-
versorgt LadyMell nicht nur mit Glühweinetiketten, sondern auch mit Sachen, die sie zum Glühwein mag (Kekse???)