hat mich dazu gebracht, den Unterschied zwischen Erika und Calluna zu ergründen.
Beiträge von waltersen
-
-
schenkt Erika eine Erika Pflanze.
-
-
-
Hallo,
ich habe mir "Black Summoner Band" 1-3 gekauft.
Und Campfire "Camping in Another World" Band 1-6
Als ebook auf Englisch
-
hatte bei seiner Ausage keine Hintergedanken.
-
Enemies to Lovers Bücher => die haben fast immer entsprechende Abschnitte
-
-
-
Moin,
dann will ich auch mal mein Inventar entrümpeln:
-Bruchschaden
-Partygäste
- 4 x exotischer Umtausch ( je 2 x Mew / 2 x Mewtu) => ich dachte, ich werde die nie los ...
Lieben Dank Da loco
-
Da loco, da ist schon etwas Euphemismus... Im Zweifelsfall kann ich den ganzen Schmodder aufheben und verkaufen, wenn es Rückkaufangebote gibt. Und Bonus Pakete der 1. und 2. Generation sind zu mindestens für mich (und wahrscheinlich für andere auch) eher uninteressant, da alle Awards der 1. und 2. Genration erkämpft wurden.
Die sind also "nur" Quest Futter. Und Knofensa geht glaube ich auch nur auf die 1. und 2. Generation.
Also ich finde die beiden Quests unattraktiv.
-
guckt alle Pirates in the Caribbean Filme hintereinander weg.
-
Bei Isekai ist Todesursache # 1: Mr. Truck.
Die obligatorische Strand / Onsen Folge hat Shin ja bereits erwähnt. Aber das wäre eines der ersten, was mir einfällt.
-
trinkt mehr Berliner Weiße, um die Hitze zu ertragen.
-
geht zum Lachen in den Keller (mit einer Katze).
-
Also ich bin auch mit meine purple Awards (bzw. alle Awards der 1. und 2. Generation) durch. Der einzige Sinn war die Quest Erfüllung. Oder um lieben Mitmenschen eine Freude zu machen.
-
Hallo,
auch ich möchte mich in die Reihe der "gibt mir noch die gepimpten Knofensa " Benutzer einreihen. Da loco, ich gebe
ein purple # 121 gesch. Starmie ab.
Vielen Dank, schönes WE
-
hilft LadyMell beim Grillen.
-
Hallo,
10 Tornupto möchten zu Da loco. Und passender als Nox kann man es ja nicht sagen, was Knofensa angeht.
LG
-