Offizielle Spam Ecke
-
-
ja ich, ich wollte Dir eines schenken.
Aber Handel ist geblockt. Sonst mach einen Handel auf wie er Dir passt.
-
Mögest Du Dich an einem neuen Item erfreuen.
-
Oh lieben Dank... : Das Item alleine wäre okay gewesen. Oder auch gar nichts.
@Dehrion : Brauchst Du sonnst noch was?
-
Thema
Pokemon-Tausch-Thread
Pokemon auf dem Marktplatz verkaufen, schön und gut... aber das ist dann doch eher was für Team Rocket! :D
Hier könnt ihr reinschreiben, was ihr an Pokemon übrig habt, und was ihr noch braucht.
Tauschverhandlungen bitte per PN (um es übersichtlich zu halten) und bitte nur ein Beitrag pro Mitglied pro Tag - sollte sich was an eurem Angebot oder euren Gesuchen ändern bitte den entsprechenden Beitrag bearbeiten. :)Da es aktuell noch keine richtige Tauschfunktion gibt, hat es sich bisher als…Ex4mp1e19. Oktober 2021 um 14:16 -
Ichbhab den Bereich gar nicht eingeblendet gehabt
Ich habe nur die aktuelle quest-season ausgeblendet, das dämmt die ungelesenen threads für mich hinreichend ein..
-
Fenrir Gute Besserung an deine Kids!
Thx
Heute ist es schon wieder besser, der Sohn bleibt noch Zuhause, aber die Tochter wollte unbedingt in den Kindi.
Ich selbst bin auch noch ziemlich matschig - war gestern um 21 Uhr am Pennen
und kann mich heut auch nicht zum Sport überwinden...
-
Vergesst heute nicht ausreichend zu trinken. Bei uns ist es jetzt schon verdammt eklig, ich war nur einkaufen und fühle mich wie geduscht (nur nicht so erfrischt wie nach ner Dusche).
Musste mir also erstmal zum abkühlen nen *alkoholfreien* Drink machen.
Screenshot_20220719-092721_Gallery.jpg
*Der Mann bekam auch einen, weil er in Homeoffice ist und fragte direkt ob da auch Tequilla drin ist. Er war nicht begeistert als ich das verneinte*
-
Es ist ein wenig warm draußen.
-
Höhö, wir durften schon um 12 Uhr Schluss machen. So muss ein Arbeitstag laufen.
-
also ne Du bei uns ist es so frisch ich wünschte die Heizung wäre nicht ausgefallen ich friere hier.
-
Ja, ein bisschen mollich ist es...
36 Grad und da sollen noch 2 dazu kommen...
-
Musste mir also erstmal zum abkühlen nen *alkoholhaltigen* Drink machen.gute Idee!
-
Bei uns sagen alle Außenthermometer gerade 38°. Gestern Mittag hatten wir um diese Zeit 32°. Am späten Nachmittag warens es dann 35°. Da kommt heute also vermutlich auch noch was drauf
-
Innenthermometer sagt 28.3°C.
App sagt außen 30.5°C...
Geht also vergleichsweise. Leider muss ich heute noch mit Baby vorm Bauch und Kind an der Hand ne knappe Stunde da draußen rumlaufen + 30 Minuten öffis fahren
-
Bei uns sagen alle Außenthermometer gerade 38°. Gestern Mittag hatten wir um diese Zeit 32°. Am späten Nachmittag warens es dann 35°. Da kommt heute also vermutlich auch noch was drauf
Ok... da du nur einen Steinwurf von hier entfernt bist, wird es hier nicht anders sein (habe kein Außenthermometer, deshalb hatte ich einfach die Wetter-App abgelesen).
Also darf man sich auf 40+ einstellen... das kann ja heiter werden
-
Bei uns sagt das Thermometer 39° - hängt auch in der Sonne, aber holy fück!
-
Heute Nacht wird auch super
-
-
༼ つ ◕_◕ ༽つ
-