Moin,
da mir die wöchentliche Glücksfee hold war:
1 x ran den Speck (purple golden Taubsi)
1 x gewöhnlicher Umtausch: # 88 Sleima
1 x epischer Umtausch # 009 Turtok
MfG
Moin,
da mir die wöchentliche Glücksfee hold war:
1 x ran den Speck (purple golden Taubsi)
1 x gewöhnlicher Umtausch: # 88 Sleima
1 x epischer Umtausch # 009 Turtok
MfG
ach ja 1000 Münzen in der Lotterie ... Woche fängt gut an...
fordert Fenrir im Axtwerfen heraus.
Also ich schließe mich meinem Vorredner an.
Am Besten ist es natürlich, wenn die komplette Vorlage umgesetzt wird.
Wenn es Arcs gibt oder Teile (Ascendance of a Bookworm hat z.B. 5 Teile, bestehend aus diversen Bänden) möchte ich wenigsten diese logische Klammer abgeschlossen haben.
Oder einen halbwegs plausiblen Stand in der Geschichte (wie bei Maid Sama).
Alles andere ist Murks.
Ja ich musste was ausfüllen für meine ETW und nochmal für ein vermietetes Haus. Kam per Post und war online auszufüllen.
trinkt mit LadyMell Honigwein auf einem Bärenfell.
Moin,
ich hätte gerne 40 Dodus (#084) abgegeben. Ferner möchte ich meine Buchstaben entmüllen (Fuck!). Da loco, it is all yours.
Thx
Moin,
da ich soeben wieder ein Lugia gefunden habe, kann meine Speisekammer von Da loco geplündert werden. Ich hoffe, dass die Pokemon nicht zu Speck verarbeitet werden
.
Als purple bitte diesen hier:
#039# Rainbow Pummeluff
Dank Remilia kann ich auch noch meinen Keller entrümpeln. Da loco, bitte den Sperrmüll mitnehmen.
Vielen Dank
Damit bestätigt mich ja Kruadon : Er würde ggf. mit dem ÖNV mit dem 9 Euro Ticket fahren, wenn es das aber nicht gäbe dann nicht.
ich frage mich allerdings folgendes: Rechnen die Leute realistisch? Die angeführten 15 Euro müssten mit den Vollkosten einer Autofahrt verglichen werden und die liegen auch irgendwo zwischen 33 und 65 Cent (kurze Recherche). Also wirklich preiswert ist ein Auto auch nicht.
Also in den Artikel in der FAZ war oft von Strohfeuer die Rede. Ich denke dem kann ich mich anschließen.
Für mich ist das etwas populistisch, genauso wie die Mehrwertsteuersenkung. Es macht eine Menge Arbeit, verursacht Kosten. Ich fahr gerne Bahn (privat und dienstlich, aber es gab schon vorher vernünftige Angebote wie die Ländertickets zu fairen Preisen).
und wenn die 3 Monate vorbei sind, was dann? Auch die Bahnunternehmungen müssen mit der Inflation und den gestiegenen Energiepreisen zurechtkommen. Also werden die Preise für Abo Karten steigen. Und ich glaube nicht, dass nach 3 Monaten dann Unmengen von Bürgern auf den ÖNV umsteigen werden. Ich wohne in HH, ich habe kein Auto der ÖNV ist super gut. Die Entscheidung kein Auto zu haben wäre auch durch das 9 Euro nicht beeinflusst worden.
Und wer in der "Pampa" wohnt und auf ein Auto angewiesen ist, weil der ÖNV eine miese Taktung hat, der wird auch weiterhin Auto fahren (müssen).
Da sollte sich die Politik lieber was anderes überlegen, inklusive der Finanzierung.
gibt James Ratschläge zu Kamasutra Büchern.
Ich fand das 2. Paket gut: 2 x gelb, 1 x orange, 1 x purple ...
Wenn diese Drop rate so bleibt ... ![]()
Habe eine Handel eingestellt => Kann man den als Geschenk kennzeichnen? Ansonsten nimm in einfach so an.
Nein. Da fehlen mir noch : # 162 WW, # 224 der Oktopus, # 249 Lugia, # 251 Celebi und das Schwein (ist das # 250 ?).
Auch hier tausche ich gerne 4 : 1.
Tasuki : Mir fehlt von der 1. Generation nur noch der hier:
Anbieten kann ich 2 x Bisaflor, 9 x Turtok, 3 x Aquana, 7 x Blitza, 6 x Flamara, 1 x Arktos, 2 x Zapdos, 1 x Lavados. Von der 2. Generation habe ich auch diverse mehrfach.
Ich benutze dann das LadyMell Tauschverhältnis 4 x gelb für 1 x purple.
LadyMell : Der nächste Handel wartet auf Dich.
Hallo,
dank LadyMell konnte ich das fehlende "orange" erhandeln. Ich bitte daher Da loco, mein Inventar zu befreien. Als purple steuere ich meinen einzigen doppelten -
Lieben Dank. ![]()
Hallo,
ich hatte vier Lugias: Für einen wurden mir Münzen angeboten, der andere ging an LadyMell. Wusste nicht, dass die so gesucht sind.
Den dritten verbrauche ich fürs Quest und den letzten muss ich wegen der Sammlung behalten. Thx LadyMell fürs Handeln.
LadyMell : Wie viele gelbe muss ich den für ein purple Acid S. rausrücken?