Habe eine Handel eingestellt => Kann man den als Geschenk kennzeichnen? Ansonsten nimm in einfach so an.
Beiträge von waltersen
-
-
Nein. Da fehlen mir noch : # 162 WW, # 224 der Oktopus, # 249 Lugia, # 251 Celebi und das Schwein (ist das # 250 ?).
Auch hier tausche ich gerne 4 : 1.
-
Tasuki : Mir fehlt von der 1. Generation nur noch der hier:
#025# Meisterdetektiv Pikachu
Anbieten kann ich 2 x Bisaflor, 9 x Turtok, 3 x Aquana, 7 x Blitza, 6 x Flamara, 1 x Arktos, 2 x Zapdos, 1 x Lavados. Von der 2. Generation habe ich auch diverse mehrfach.
Ich benutze dann das LadyMell Tauschverhältnis 4 x gelb für 1 x purple.
-
LadyMell : Der nächste Handel wartet auf Dich.
-
Hallo,
dank LadyMell konnte ich das fehlende "orange" erhandeln. Ich bitte daher Da loco, mein Inventar zu befreien. Als purple steuere ich meinen einzigen doppelten -
#094# Gengar Senior bei.
Lieben Dank.
-
Hallo,
ich hatte vier Lugias: Für einen wurden mir Münzen angeboten, der andere ging an LadyMell. Wusste nicht, dass die so gesucht sind.
Den dritten verbrauche ich fürs Quest und den letzten muss ich wegen der Sammlung behalten. Thx LadyMell fürs Handeln.
LadyMell : Wie viele gelbe muss ich den für ein purple Acid S. rausrücken?
-
macht Kampfsport.
-
LadyMell : Handel ist eingestellt und von mir akzeptiert.
Hast Du noch Interesse an den "gelben" oder hat sich das geklärt?
-
LadyMell : Ich habe 2 x Lugia übrig, ich hätte gern einen Ho Oh (1:1). Brauchst Du eines oder zwei?
Aquanas und Zapdos habe ich auch. Könnten wir mit einem Acid Smettbo ins Geschäft kommen?
LG
-
lässt James eine Flasche Single Malt zukommen.
-
fährt nach Bremen, um die Becks Brauerei zu besichtigen (kann man anscheinend wirklich machen).
-
lässt sich von ihrem Ehemann einen Cocktail mixen.
-
Moin,
#094# Gengar Senior im Angebot.
Ich hätte gerne;#012# Acid Smettbo oder #025# Meisterdetektiv Pikachu .
Thx
-
liebt Wortspiele.
-
macht mit Katze Urlaub in Norwegen.
-
Moin,
ich bin gelernter Bankkaufmann und habe dann ein berufsbegleitendes Studium gemacht. Seit 2002 bin ich als Softwaretester unterwegs (ich bin ferner Beamter bei unser Zentralbank).
Die Arbeit macht mir Spaß, ich habe nette Chefs und Kollegen. Fortbildung etc. ist auch kein Problem. Ich bin zu 95 % zufrieden. In einer Geschäftsbank würde ich nicht mehr gern arbeiten, zu mindestens nicht in einer Filiale (Verkauf, was soll verkauft werden, es gibt auch immer weniger davon wegen der Digitalisierung).
Meine 2 Cent.
-
unterhält sich mit Fenrir über nordische Weltuntergangsszenarien.
-
überwacht James und eventuell vorhandene Katzen.
-
liest Bücher wie Percy Jackson, die Mythologie aufgreifen.
-
Auch Atla kann ich unterstützen: The Saint's Magic power is Omnipotent habe ich irgendwann mal im Internet gefunden. Daraufhin habe ich mir die LN und die Manga gekauft. Und irgendwann gab es dann den Anime.
Wer Isekai mit Romanze mag ist hier gut bedient.