# 113 in purple ... Jetzt fehlen mir noch 3 Stück aus der 1. Generation. Aber das wird schon.
Beiträge von waltersen
-
-
ist tolerant.
-
Spy x Family (+ einige andere Sachen):
ich finde den die Charakter Kombination erfrischend, auch der Zeichenstill gefällt mir gut.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist der Aufschrei wegen der angeblichen Stigmatisierung von nicht liierten Frauen.
Versteht mich nicht falsch: Jeder / Jede sollte sein Leben so leben wie gewünscht. Aber der Osten scheint ja eher totalitär zu sein und daher passt es schon zum Setting (totalitäre Regime haben ja manchmal so ihre eigenen Vorstellungen über die Rollen der Geschlechter).
-
frisst James Katze als Bestrafung.
-
Hallo,
gestern gab es in der FAZ (Papier) einen Bericht über Mangas. Ich lese sehr gerne ebooks, Auf meinem iPad habe ich 229 Stück, die meisten davon sind Mangas und LN. Außerdem habe ich noch einen Tolino.
Um auf den Artikel zurückzukommen: Der sagte, dass ebooks in D kaum gekauft werden, viele sammeln und brauchen die Schrankwand bzw. das haptische Gefühl. Auch hier in dem Forum gibt es viele Befürworter klassischer Bücher.
Ich habe allerdings festgestellt, dass es gar nicht alles (auf Deutsch) gedruckt gibt. Und ich wenn ich was haben will, dann möglichst schnell.
Meine Lieblingsserie ist "Ascendance of a Bookworm". Da kommen die ebooks jedenfalls schneller raus (und sind preiswerter).
-
moderne Kunst
-
gerade 51 geworden.
-
Hallo,
oh wie schön: Passende Quest Namen, mein Inventar entschlackt sich und es gibt neue Münzen:
Da loco, hau rein:
- 1 x Den Keller entrümpeln
- 1 x Den Müll rausbringen
- 1 x episch # 006 Glurak
Thx
-
Ents (wie z.B. im Herrn der Ringe)
-
ist "faster than light".
-
Ascendance of a Bookworm 2.5 bzw. # 12. Hängt aber immer noch hinter dem Anime zurück (Stand ist ich mache Tinte Blockdruck für den kleinen Bruder).
-
hat (hoffentlich) auch noch andere Ottfried Preußler gelesen und oder vorgelesen bekommen.
-
Moin,
also bei mir haben sich auch viele gelbe angesammelt, meistens 5-6, aber 1 x auch 11. Juhu, können weg für das 1. Quest...
-
Ich habe am Wochenende, Spy x family gesehen, 4 Folgen. Ich meine es wurde hier auch schon mal lobend erwähnt.
Daraufhin habe ich mir die Bände 1-7 des Mangas gegönnt (als ebook auf Englisch). Leider habe ich sie auch schon alle durchgelesen...
-
hat als Kind "Die kleine Hexe gelesen".
-
sucht nach einem Piraten Manga.
-
hat mit mir Pokemons gehandelt.
-
Also ich hatte auf CR auch Kommentare gelesen, die sich nicht über die Grafik sondern über die Handlung aufgeregt haben.
Aber auch in der LN / Manga war es so, dass das erste Abhacken nicht das Ende war ... . Selbst wenn man die Vorlagen nicht gelesen hat ist ja wohl logisch, dass nach 3 Folgen nicht Schluss ist.
Ich finde die Kritik übertrieben. Ich bin froh, dass es überhaupt eine Fortsetzung gibt. Die Realverfilmung von Avatar Herr der Elemente war um Meilen schlimmer.
-
Moin Jio,
ein Mauzi habe ich zu viel. Für den Tauros? Ich stelle dann mal einen Handel ein.
LG
-
Ist irgendwie beides widerlich. Hund an Mensch (obwohl bei der anderen Variante käme es auf das "Futter" an) .Obwohl während der Leningrader Blockade wird das wohl passiert sein (oder in Zimbabwe als die Nahrungsmittelversorgung so schlecht war).
Müsli oder Cornflakes?