Simitar : Machst nichts, vielen Dank für die Akzeptanz. Damit habe ich auch die zweite Edition voll.
Beiträge von waltersen
-
-
mag das Lied "Ruby Tuesday".
-
z.B.: (ich hoffe, Du liest auch gerne auf Englisch)
How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom (Light Novel) | J-Novel Club
Fushi no Kami: Rebuilding Civilization Starts With a Village (Light Novel) | J-Novel Club
Ascendance of a Bookworm (Light Novel) | J-Novel Club
Welcome to Japan, Ms. Elf! (Light Novel) | J-Novel Club
Was mir sonst noch einfällt:
-Septimus Heap => Septimus Heap - Magyk von Angie Sage bei LovelyBooks (Kinderbuch)
-Twig / Rook => Twig im Dunkelwald von Paul Stewart bei LovelyBooks (Jugendbuch)
-Fabelheim => Fabelheim von Brandon Mull bei LovelyBooks (Fantasy)
-Trudi Canavan => Die Gilde der Schwarzen Magier 1 von Trudi Canavan bei LovelyBooks (Fantasy)
-Rick Riordan Percy Jackson und Sequel
-Drachenbeinthron => Der Drachenbeinthron von Tad Williams bei LovelyBooks (Fantasy)
Die unteren Titel gibt es auch alle auf Deutsch. Und viele kann man sich auch in der Bücherei ausleihen.
-
Mal wieder K-Drama
A Business Proposal (Business Proposal - AsianWiki)
-
Ascendance of a Bookworm Manga 2.4 bzw. Band # 11 (ebook / in Englisch)
-
kein Sonnenblume Speiseöl.
-
studiert Torsos in Museen.
-
Was ist mit LN /light novel)? Da gibt es auch viele, die Fantasy basiert sind. Und zu diversen gibt es auch Manga & oder Anime.
falls Interesse besteht, suche ich welche raus.
-
wird von LadyMellFi zur EU entsandt (natürlich, um Brokkoli Lobbyismus zu betreiben).
-
-Can Someone Please Explain What’s Going On … Band 1-7 (LN)
-Crazy Rich Asians (Kevin Kwan) Crazy Rich Asians von Kevin Kwan bei LovelyBooks (Roman)
-Unhoneymooners (Christina Lauren) The Unhoneymooners (English Edition) von Christina Lauren bei LovelyBooks (Sonstiges)
-
setzt sich für Brokkoli Subventionen ein.
-
Hallo,
ich hätte dieses im Angebot:
#241# Endboss Miltank.
Ich hätte gerne eine anderes dafür, meine Liste sind gepflegt.
-
Zwei Pakete / Zwei x purple
#154# Mystisches Meganie# / 241# Endboss Miltank
-
verdingt sich eine Woche lang bei LadyMellFi als Butler.
-
#131# Purple Lapras, habe es doppelt und an Simitar verhökert.
-
Simitar : Die beiden gelben kannst Du auch haben, ich stelle einen weiteren Handel ein.
-
Ich lese gerade eine LN Reihe namens " Can Someone Please Explain What’s Going On … "
-
-
wird von Fenrir zum Sortieren der Briefe eingestellt.
-
hilft LadyMellFi beim Kochen.