PC selber bauen oder neuen kaufen 19
-
selber bauen (16) 84%
-
neuen kaufen (3) 16%
Hey Leute,
ich bin gerade am überlegen mir einen gescheiten Gaming PC zu holen, da ich schon relativ viel Zeit mit zocken verbringe und mein jetziger PC nach 2-3 Stunden Probleme macht bzw. anfängt abzustürzen und auch unfassbar laut ist. Ich weiß, dass das selber Bauen von PC meistens billiger ist und man so einiges an Geld sparen kann, jedoch habe ich so gut wie gar keine Ahnung von der Hardware und will da nichts falsch machen. Kann ich mir einfach eine Anleitung anschauen und den PC selber bauen oder ist das nicht so einfach, wenn man keinen Plan hat ?
Ansonsten würde ich mir nämlich einen neuen Gaming PC kaufen, habe auch ziemlich gute bei Ankermann gesehen. Ein Kollege von mir hat seinen auch von dort und war äußerst zufrieden. Und da er auch immer mehr Kills bei COD hat als ich, kann es eigentlich nur daran liegen (Spaß haha ). Das wäre auf jeden Fall dieser Gaming PC: https://www.ankermann.com/de/P…100R-Win10-AC~~65696.html
Der scheint ganz gute Bewertungen zu haben und ich wollte mal vor allem die PC Spieler fragen, ob die vielleicht auch Erfahrung mit dem gemacht haben oder ob ich mir doch lieber selber einen zusammenbauen sollte.
Bin dankbar für jede Hilfe :)