Piru Anfänger

  • Männlich
  • aus BW
  • Mitglied seit 9. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
70
Profil-Aufrufe
229
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Ein älterer Jugendlicher welcher schon seit ca. 15 Jahren in diversen Communities unterwegs ist und hier auf mehr positive Resonanz hofft. Auch wenn ich zu einigen Themen eine klare Meinung habe die auch gegen das offizielle Narrativ geht, bin ich im Großen und Ganzen ziemlich in der politischen Mitte des Zentrismus zuzuordnen. Ansonsten bin ich kulturell evangelischer Spätaussiedler, phlegmatisch und melancholisch mit einem leichten Hauch eines Sanguinikers.

Mit indirekten "zwischen den Zeilen lesen" kann ich wenig anfangen.

Momentan ist meine Aufmerksamkeitsspanne für Anime noch zu kurz, um damit fortzufahren, habe aber in über 15 Jahren recht viele Serien gesehen, wenn auch nicht gerade die allerneusten.

Persönliche Informationen

Nationalität
deutsch
Beziehungsstatus
Single
Sexualität
Heterosexuell
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
185
Sternzeichen
Widder
Mag ich
Sprachwissenschaften, Computertechnik, meine eigene Kultur und die anderer Länder, Süßes, Treue, Aufrichtigkeit, traditionelle Baukunst
Mag ich nicht
Untreue, Unaufrichtigkeit, schlecht über andere reden, unreifes Verhalten, moderne Kunst und moderne Architektur, Vermüllen von gemeinschaftlichen Plätzen
Geschlecht
Männlich
Wohnort
BW
Beruf
Fachinformatiker für Systemintegration
Hobbys
Keine Hobbys, nur Interessen und Zeitvertreibe

Lieblings ...

Anime
School Days, Toradora!
Manga
GTO
Serie
Die Simpsons
Spiel
PSO2
Buch
1984
Musik
Klassische Musik, J-, K-, C-Pop, 80/90/2000er, Pop, Rock, Synthwave (Pop)
Essen
Lasagne
Getränk
Wasser, Tee
Farbe
Blau, Lila

Kontaktmöglichkeiten

Discord
frag mich in einer privaten Nachricht
Skype
frag mich in einer privaten Nachricht