Hearthstone
Beiträge von waltersen
-
-
Greifvogel
-
Krone (ist aber teilweise eine Kostenfrage)
Home Office oder Büro?
-
Naofumi Iwatani => Shield Hero
I....
-
Duftkerze.
Whisky oder Wodka?
-
Warschauer Aufstand (der Juden)
-
Österreich-Ungarn
-
-
Schwitzen
-
Mit einer extrem dicken Backe zu Hause sitzen und nochmal Bungou Stray Dogs lesen , weil sich 2 Wochen nach der Weisheitszahn-OP einfach mal was entzündet hat (´-д-)-3
Dafür aber auch ne AU für die restliche Woche erhalten... (ㅅ´ ˘ `)
gute Besserung.
Ich arbeite (mache gerade ne kleine Pause, um die Community zu durchforsten).
-
Ich mag beides.
-
Blatt
-
Diamant
-
The ideal sponger life # 6 (als ebook)
-
Wenn man Urlaub hat, aber zur Arbeit muss und die zusätlichen Arbeitstage nicht ersetzt bekommen
Hallo,
ich bin kein Personaler, aber ich meine mich zu erinnern, dass so etwas nicht zulässig ist . Urlaub ist
Urlaub. Wenn Du krank bist, verfällt er auch nicht. Was anderes ist Gleitzeitabbau, wenn man da krank wird, ist das persönliches Pech.
https://www.fachanwalt.de/maga…srecht/arbeiten-im-urlaub
Wenn schon Stunden auszugleichen sind, dann wohl Tage erst recht. Ich weiss nicht, wie bei euch das Arbeitsklima ist. Ich habe mal am Buß- und Beettag gearbeitet (freiwillig nach Abstimmung) und es gab die Stunden zurück.
-
Beamte
-
PC
ebook oder gedrucktes Buch?
-
Ich bin der Meinung, dass in größeren Organisationen die Leitung dafür zu sorgen hat, dass es vernünftig ausgebildete Vertreter gibt. Jemand ist ja nicht nur krank, sondern hat auch Urlaub, Überstundenabbau etc.
Sinnvoll sind auch sowas wie Wikis oder ähnliches (die müssen natürlich aktuell sein, da kann dann die Vertretung eventuell den exotischen Geschäftsprozess nachlesen).
Und kranke Mitarbeiter sollten sich lieber auskurieren. Zum einen ist wahrscheinlich die Konzentration bei einem kranken Mitarbeiter schlechter und er macht mehr Fehler. Zum anderen (in normalen Zeiten ohne Home Office) steckt er ggf. noch gesunde Kollegen an.
-
Muffins
-
Skorpion