Beiträge von KesutoMatoko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ja fühlsbüttel sagt mir was, gute gegend xD ich habe bis jetzt nur jenfeld / Horn gewohnt und 1 jahr st pauli XD
    wieso traust dich net hin? in den sakura shop osterstraße gehen fast nur 12-16 jährige mädels hin, nun gut der typ bietet auch größtenteils shojo müll an und der andere is eher um einiges kleiner naja und der neben dem springer verlag geht auch so >.< hamburg braucht nen richtig männlichen anime / manga shop! >.<
    btw. ist fühlsbüttel nicht neben ohlsdorf? also auch neben neben alsterdorf und dem polizei budo centrum ?xD

    Jap Fuhlsbüttel ist neben Ohlsdorf xD Naja 12 - 16 Jährige mädels sind nicht bissl jung oder nicht? XDDD
    Richtig Männlichen Anime/ Manga Shop? xD komm eröffnen wir ein! xD *lach*

    @All dankeschön :3


    @ Ookami
    Ne leider geh ich nich in solche manga läden... ich trau mich nich wirklich q.q ich wohne im Norden von Hamburg in der gegend um Fuhlsbüttel - Hummelsbüttel xD wenn dir das was sagt

    Hey Ihr!
    Ich bin KesutoMatoko! xD Ich bin mal so langweilig und fülle den Stecki einfachmal schlicht aus o.o wenn ihr fragen habt, einfach hier reinschreiben <3 xD


    Name:
    Fabian


    Geb.:
    13.02.1992 xD


    Geb-Ort:
    Hamburg


    Bundesl.:
    Hamburg? xD


    Sprache:
    Deutsch,Englisch xD


    Familienstand:
    Single xD


    Kinder:
    ...nich ehrlich oder? xD Nein habe ich nicht.. aber ich mag kleine kinder *_* Die sind so süß <3 xD


    Augenfarbe:
    Blau/Grün xD


    Haarfarbe:
    Blond


    Größe:
    1,78


    Hobbies:
    Gfxen,Coding,Musik hören und machen, chatten und skypen xD


    Geschwister:
    1 großen Bruder ein kleinen Bruder und eine kleine Schwester


    Haustier:
    2 Kater (Gonzo und Toni) und ein klein Wauwau (Tomy) xD


    Sammelfieber:
    ?! xD



    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
    Das ist mir eigendlich ziemlich egal o,o jeder mensch ist auf seine art und weise berühmt o.o also eig mal mit jedem xD *lach*


    Lieblings...
    ...essen: Hackreistopf *_*
    ...trinken: Eistee Zitrone <.<
    ...land: Japan xD
    ...stadt: kp? xD
    ...tier: Katze, Hund xD
    ...gruppe: ?!
    ...song: kp jetzt.. xD
    ...farbe: Blau,Grün und noch so viele mehr *_*
    ...musical: eigendlich alles was mit Orchester zutun hat ** XD
    ...musicalsong: ...
    ...film: ..
    ...serie: SCRUBS! EIN MUSS!! xD
    ...automarke: Audi
    ...schauspieler/in: ...



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? joa.. ei nbisschen x D
    ...modern? kp?
    ...freundlich? ja.
    ...launisch? nein
    ...ordentlich? joa.. so ein bisschen.. xD
    ...pünktlich? ja.
    ...schüchtern? aber sowas von x.x
    ...Raucher? ...
    ...sportlich? nein
    ...abergläubig? Ich glaube an Geister und sowas. *esoteriker*


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    sowas ist immer schwer... kp lernt mich kennen XD



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: kp?! xD
    name rückwärts: naibaF xD
    erster gedanke am morgen: EISTEE!
    schoko-/obstkuchen: SCHOKO!
    was fährst du: nix.. xD
    schläfst du mit einem kuscheltier: ja q.q ein pikachu q.q
    gewitter - cool oder schrecklich: cool *_*
    was trägst du im bett: .. T-shirt und unterwäsche? XD
    isst du rosenkohl: nein?!
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: gar nich.. xD
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ex Astris Scientia <- Von den Sternen wissen
    was hängt an deinen zimmerwänden?: nix xD
    was für welche?: ?!
    ist das glas halbleer oder halbvoll: HAKBLEER QQ
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: öhm... kp!
    cola oder pepsi: Cola.
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder xD
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: die Art wie die Person ist :3
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: sie in ruhe lassen? xD
    was ist unter deinem bett: der boden? XDD


    wenn mehr fragen da sind einfach schreiben :3