Beiträge von Salvo
-
-
Sehr genialer Thread :)
Kurz nach dem Aufstehen. Ich öffne das Fenster und strecke den Kopf raus. Genau in dem Moment fängt es an zu regnen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Decemberists - The Legionnaires Lament http://www.youtube.com/watch?v=eOc1mn-4EzE -
Herzlich Willkommen hier :) Dein Avatar ist ja mal genial! Portal, yeah! :D
-
Holerö und willkommen
Im Anime-Bereich wirst du definitiv fündig, was aktuelle Animes angeht. Tob dich aus.Ach ja, und hier gibt es selbstverständlich nuuuur nette Leute... *schleimmm...tropf* :D
-
-
Titel: Hachimitsu To Clover (Honey and Clover)
Genre: Drama, Coming-of-age, Comedy
Produktion: Atsuya Takase (Fuji TV), Hiroaki Nakane, Masarō Toyoshima, Nobuhiro Osawa
Jahr: 2005
Staffeln: 2
Folgen (insg): 39
Worum geht es?
Takemoto Yuuta, Mayama Takumi und Morita Shinobu sind Collegestudenten, die sich ein kleines Appartment teilen. Eines Tages stellt ihnen ihr Lehrer Hanamoto die süße Tochter seines Cousins vor. Sie heißt Hagumi und ist eine neue Schülerin. Takemoto und Morita verlieben sich auf den ersten Blick in sie und versuchen, ihr näher zu kommen. Während jedoch der schüchterne Takemoto Schwierigkeiten hat, sich auszudrücken, sind Moritas Versuche dagegen eher missverständlich, was mitunter an seiner äußerst mysteriösen Natur liegt. Mayama wiederum liebt Rika, eine Architektin, die allerdings noch ihrem verstorbenen Ehemann nachtrauert. Während Mayamas Liebe zu Rika wächst, stellt er fest, dass sich seine nette Klassenkameradin Yamada Ayumi in ihn verliebt hat und so dreht sich das Liebeskarussell...
(Quelle: anisearch.de)Blablabla Blub Rhabarber Rhabarber:
Bisher habe ich nur die ersten 6 Folgen gesehen, und anfangs dachte ich auch, dass es eher langweilig wird. Nach drei Folgen wollte ich die Serie schon abbrechen, aber irgendwie hat mir der Humor sehr zugesagt, weshalb ich drangeblieben bin. Und nun bin ich schon irgendwie mitten im Geschehen. Die Geschichte wird sehr ernst wiedergegeben (teils ziemlich poetisch, habe ich das Gefühl), aber wird durch irgendwelche Slapstickeinlagen aufgelockert.
Was ein bisschen befremdlich für mich ist, ist die sehr kindliche Darstellung von Hagumi, die eher wie ein hübsches zwölfjähriges Kind aussieht, aber in der Serie 18 (!!!) sein soll... Zudem benimmt sie sich auch wie ein Kind... Wahrscheinlich ist das Alter aus rechtlichen Gründen angepasst, da zwei der Hauptcharaktere diese neue Schülerin tatsächlich lieben. Das war auch einer der Gründe, warum ich die Serie nicht weiterschauen wollte.
Aber davon mal abgesehen, wird alles so verdammt gut erzählt und ist mitreißend... ach.. irgendwie
Ich gucks aber weiter.
Was haltet ihr von der Serie und dieser sehr kindlichen Darstellung der Hagumi? -
Zelda, Mario, Metroid... scheinst Nintendo-Kind zu sein :) Find ich gut!
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Schreiben hier. -
-
Viel Spaß hier im Forum! :)
-
-
Herzliches Willkommen! Und viel Spaß hier im Forum :)
-
Resident Evil Fan, yeah! Hier ein exklusives Jill Sandwich *reich* :D
Viel Spaß hier im Forum! -
-
Tach und willkommen im Forum ;)
-
Halte ich für vollkommen bescheuert. Hätten sie bei beiden Charakteren eine 18 hingeschrieben, wäre es vollkommen okay gewesen...
Ich meine, die Charaktere von Kasumi und Ayane (habe extra nachgeschaut ^^ ) könnten vom Aussehen auch als volljährig durchgehen. Wenn sie nen 12 jähriges Mädchen dahingestellt hätten, welches körperlich noch nicht erwachsen wäre, dann hätte ich es verstehen können. Aber sich so anzustellen bei einem rein fiktionellen Charakter...
Aber davon einmal abgesehen, die Leute in Dänemark, Schweden und Norwegen, welche das Spiel haben wollen, werden es sich sowieso aus dem Ausland importieren lassen. Danke EU :D -
Willkommen im Forum ^^ Viel Spaß hier
-
L hat die Stimme bekommen...auch wenn ich Death Note für mittelmäßig halte. Chii ist einfach zu ersetzbar.
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Einleben :D
Es freut mich auch, dass hier gleichaltrige twenty-somethings einmarschieren :D -
Auch hier nochmal ein schönes Willkommen im Forum!
Stöber ein bisschen hier durch die Threads und du wirst bestimmt ein paar neue Animes finden, die dir auch gefallen werden. Nicht alles, was in dieser Zeit produziert wird ist Mist. Man muss nur die Perlen finden. Viel Spaß beim Stöbern und schreiben! :)