Nyan ~♥

  • Hallo Welt! ~♥


    Ehm .. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich hier großartig sagen soll.
    Ich hab mich hier angemeldet weil man mich auf der Dokomi erst zum Fotocontest geschleift hat und mich dann noch dazu nötigte mich hier anzumelden. ;D


    Ja... ich bin 20 (ohje, bin ich alt o: .. ) .. und hab keine Ahnung was ich noch so sagen soll...


    Ich mag Elfenlied (sowohl Manga als auch Anime), Chobits, K-On!, Kanon, Death Note, Azumanga Daioh, Dears, Sailor Moon (Das ist einfach Kult! :D), Paradies Kiss, alles mögliche von Kaori Yuki, Nana und noch ganz viel anderes was ich hier nicht alles auflisten mag. o:


    Und ich mag eigentlich fast alles was niedlich ist. Chu ~♥


    Bei fragen - fragen! ;3

  • Hallo Königin Erdbeere und herzlich Willkommen in der Community,


    ich freue mich sehr, dass du dich bei uns angemeldet hast, aber haben wir dich echt genötigt? *hust*
    Du wirst hier sicher viele nette Leute kennen lernen und hoffentlich auch viel Spaß haben. :D


    Und nächstes Jahr ersteigern wir dich auch ;)


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Dankesehr - euch beiden. ~♪


    Ehm ... ja, so n bisschen. ;D
    Wehe wenn nicht, dann beschwer ich mich bei dir! :D


    Na da bin ich ja mal gespannt.. ihr lasst mich doch eh wieder hängen. ;)


    ²Kuraiko, du hast mich gesehen?! Hab ich dich auch gesehen? :'3


    Grüße~

  • nötigen????? Wer hat hier wen genötigt??? Während alle anderen beim Theaterstück waren, hast du uns 3 genötigt, dich zu ersteigern :P ....nur leider war ich am Stand und die anderen beiden habens verplant....^^ also bitte, aber schön, dassu dich noch hier angemeldet hast, unschön fand ich, dassu dich von den beiden verabschiedet hast und von mir net.... <.< naja^^, viel Spaß hier und so ;3

  • Hallo Welt! ~♥
    Ehm .. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich hier großartig sagen soll.
    Ich hab mich hier angemeldet weil man mich auf der Dokomi erst zum Fotocontest geschleift hat und mich dann noch dazu nötigte mich hier anzumelden. ;D

    Hallo Königin_Erdbeere,
    dank demjenigen der Dich zum Fotocontest geschliffen hat. Axelito und ich haben Dich fotografiert und es sind klasse Bilder geworden.
    Warte biste die siehst.
    lg
    nmb

  • Danke euch! (: ~♥


    ²ZombieTux, ich hätte euch aber auch nur Vorteile gebracht ;D
    Außerdem meinte ich ja nicht böses nötigen, sondern liebes, ja, sowas gibt es! :D
    Oh nein, du hast recht.. >.<... tut mir furchtbar leid =(
    Nächstes mal wenn wir uns sehen bekommst du dafür nen extra hug, falls du magst. :D


    ²nmb, okay, also hier einmal ganz offiziel: Danke ihr lieben mich zum Foto-Contest-Schleifer. ;3
    Und danke für die Bilder. ^^

  • Oh, das Bunny ist da! ^.^
    Huhu Nicht-Alice-Bunny-was-aber-bissl-so-aussah! xD~ Ich will auch wirklich nochmal ein Foto mit Schildchen von dir sehen, hoffe, das gibts! °o°~
    Hoffe, du wirst hier viel Spaß haben. Lass dich von den Kerls nicht ärgern. : ) ♥


    ja mata,
    sue-chan~

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • 20 und alt..?
    *auf den Perso guck*... in einigen Tagen 24... hmmm...seufz *Gehstock hol*
    Wünsch dir viel Spaß im Forum. Dank der Dokomi gibts ja nen schönen Ansturm an Neulingen :)

    "Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami

  • ²sue-chan, war auch absicht n bisschen so auszusehen... :D
    Ich liebe Alice im Wunderland ~♥ ^___^
    Aber du warst die einzige die das germekt hat ... o:
    Hm? Mit dem Free Hugs Schild?
    Jaa, bestimmt, sind ja alle ganz lieb hier. :3


    Salvo, ja, 20 ist alt, sehr alt! :D .. dankesehr (:
    Die Herren haben ja auch fleißig Werbung gemacht, auch ohne mich zu ersteigern :D