Beiträge von Nagel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So alt ist Cowboy Bebop nicht.
Ist aber ne verdammt gute Serie. Sobald die Live-Action davon auf Netflix könnt, werde ich die bingen.
Die können es höchstens verkacken.
Würde ich mir auch mal gern wieder reinziehen. Leider ist der Anime zurzeit nicht mehr auf Netflix
-
Hallihallo.
Solange keine deiner Persönlichkeiten zum Killer neigt, alles gut.
Nichts schlägt meine noch-Frau, im einen Moment gibt sie dir Schokolade im nächsten verprügelt sie dich mit nem Nudelholz.
-
Pfuh und noch was:
Ghost Stories. Nicht gut, aber der englische Dub ist ja mal sowas von geil...
-
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass die EVA-Piloten eigentlich nicht per Sprache kommunizieren können, wegen der Flüssigbeatmung?
Schließlich geht ohne Luft nichts an den Stimmbändern.
Ne Sache die mir vor kurzem erst aufgefallen ist.
-
Auf fröhliches nageln! XD
Ich habe, dass die Wahl meines Nicks ein Fehler war x)
-
Oh ja da kann ich mich auch noch erinnern, wie ich immer jeden Samstag mich aus dem Zimmer geschlichen hab und im Wohnzimmer das geschaut hab ^^
Geht mir auch so. Bittersüße Kindheitserinnerungen... Hach...
-
Spontan gewählt.
Auf Arbeit war das gerade der naheste Gegenstand.
Natürlich wähle ich normal nicht irgendwelche Gegenstände, aber Namen die man sich mit großer Mühe ausdenkt, verlieren irgendwann ihren Sinn.
-
Woah!
Also da wären jedenfalls Kill la Kill (japp ich oute mich als Fan nackter Haut und Überfights), Death Parade (dieses Ende und mein Husbando), JOJO, Girls last Tour, Zombieland Saga, Dorororo , Durarara (ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich mir ne Gelegenheit so ähnliche Namen nebeneinander zu setzen entgehen lasse), Ushio to Tora.
-
Mehrere.
JoJo's bizarre adventure
-toll erzählte Shonen Action. Ich muss sehr oft dabei lachen.
Bakemonogatari
-Spannend und ich mag den Style sehr. Die Dialoge sind oft übervoll und dennoch gut geschrieben.
Ancient Magus Bride
-Ich mag es den beiden Protagonisten
beim zusammenwachsen zuzuschauen.
Es ist einfach magisch.
Bleach
-Spannende Serie mit genau dem richtigen Maß Action und Humor.
Ich mag es, wie Ichigo oft auf dem Schlauch steht.
-
Mittlerweile sind deutsche Synchros besser geworden.
Wenn ich da mit frühen synchronisierten OVA (Deutsche Synchro von Plastic Little fand ich... schrecklich) , diversen Hentais in Videotheken und vor allem Manga Entertainment, vergleiche, sind mir deutsche Synchros lieber als englische (außer witzigerweise bei JOJO, wo ausgerechnet die Nazis blendend getroffen waren und die Sprecher auf den Punkt passen).
Ich hab jetzt Bakemonogatari noch nicht durch (bin gerade bei NadekoSnake) aber es erleichtert gerade bei den verschachtelten Gesprächen mit Senjougahara das Verständnis.
Finde ich.
Ansonsten bin ich aber Freund der Untertitel, weil die n Teil der Komik in Zusammenhang mit nicht-japanischen Sprachen eher transportieren.
Survive Style 5+ ist da n Beispiel, wo besonders in den Abschnitten mit Vinnie Jones und seinem Dolmetscher viel Witz verloren geht.
-
Seh ich da Leon in deinem Profilbild?
B I N G O ;)