Beiträge von V3geta

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Habt ihr schon was von dem Spiel gehört und könnt was dazu sagen.
    Ich hab auch nur durch eine Verlosung von Beta-Keys bei Facebook davon gehört und dass es vom Gameplay her in Richtung World of Warcraft gehen soll.
    Wäre für genauere Infos sehr dankbar!

    Ich könnte mich dafür würden, dass ich damals meinen Super NIntendo verkauft habe! Habt ihr noch eine? Ich finde die Spiele bringen einfach total viel Spaß, echt geil :D

    Früher hab ichs oft im BNET gedaddelt und war auch im Clan und haben in der Liga gespielt. Aber ich war immer eher so der Counterstrike Spieler. WC3 war mir einfach zu schwer da mit den freaks mitzuhalten :D freunde von mir spielen oft DOTA, kennt ihr das? vllt. sollte ich das auch mal aus fun mitspielen