Warcraft III

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • warcraft 3 war und ist ein geiles game gerade im netz mit gumpels macht gerade richtig laune did game^^

    Wenn das Leben doch nur immer so einfach wäre, wäre es halt viel zu einfach zu leben....
    Nimm jeden Tag so als wäre es dein letzter, es könnte auch dein letzter sein -.-... ;(
    Ich brauche auch keinen Sex mehr, mich Fickt das leben jeden Tag.....

  • Warcraft 3 incl. Frozen Throne ist an sich nicht mein Fall, aber die Mods, die man im Multiplayer spielen kann, wie zum Beispiel Tower-Defense, Shipyard oder X-Hero-Siege sind sehr geil gemacht, das wären auch die einzigen Gründe, weshalb ich mir das Game als Komplettpaket nochmal neu kaufen würde. Hatte es bisher nur von Freunden ausgeliehen und hatte nur das WC3 ohne Add-On durchgespielt. Frozen Throne nur angetestet und dann gleich ab in den Multiplayermodus..^^'


    -.MfG Etorofu.-

  • die kampagnes von beiden w3s sin alles andere als übel, aba der eigentliche grund warum ich mir das spiel zugelegt hab is der multiplayer. der is einfach hammer und macht das spiel find ich erst so richtig geil. ich spiele allerdings nur fun-games also das was etorofu als "mods" bezeichent. wer jemanden zum mitzocken sucht braucht sich bloss zu melden (email, icq oder bei xfire nach rion32 suchen), meine lieblingsmaps: battletanks/-ships (bei letzterem nur die alte 2.8er version, nicht crossfire), keine dota, hero siege, starship troopers(klendathu crisis), afterlife, zur zeit auch n bissl power towers, enfo, castle fight, und alles was sonst noch so lustig is :thumbup:


    gl & hf

    The thoughts of yesterday forgotten
    I like the way this new skin feels
    Bring me splinters of tomorrow
    Collect the parts where I win


    Against the grain
    Against the odds
    I'll rise and I won't trip again
    The dawn of a new day never looked
    As good as this


    In Flames; Dawn of a new Day

  • Wenn Jemand Warcraft III im inet spielt kennt sicher die Fanmaps was sin da so eure favoriten also meine sind
    Undead Assault II
    und
    3rd Shinobi wars

  • joa also ich hab warcraft 3 + frozen throne addon und ich mag das Spiel aber ich zocks net im inet ^^ habs nur so mal gespielt einzelspieler und mal lan mit freunden. Was ich so spiele war unterschiedlich also rassenmässig menschen aber am wenigsten.

  • Ich spiele gerne "Vampirism Zero" und "Humans vs. Orcs".


    Wollen wir mal gemeinsam was spielen?

  • Hole mal den Thread aus der Versenkung, also ich zocke immer noch immer mal wieder herne die Kampagnen von Reign of Chaos oder Frozen Throne.


    Allerdings ist der Multiplayer so genial.. Egal ob TD oder RPG´s es macht immer Spass und dank des MAp Editors gibt es niemals ein Ende..... :D


    LAN rulez.....


    Sage nur Kekswichsen.... :pfeif:

  • Warcraft 3 inkl. Frozen Throne hab ich schon lange nicht mehr gespielt. Früher hats Spass gemacht aber die Kampagnen waren rel. schnell erledigt und dann war nur noch der Multiplayer Modus interesssant und auch genial XD

  • Also Frozen throne spiel ich auch heutzutage noch,
    aber halt nur TD.
    und das nur mit kumpels wenn wir LAN machen.
    Es macht viel spaß ist aber nicht immer einfach ^^

  • ich zocks auch ^^ und falls wer nen mapper sucht, der auch schon ein paar Tower Defenses und Hero Warses machen kann --->ICH<--- habe locker 2 jahre das game nonstop gezockt und gemappt und da hat sich schon ganz schön massig welteditorwissen angesammelt

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Früher hab ichs oft im BNET gedaddelt und war auch im Clan und haben in der Liga gespielt. Aber ich war immer eher so der Counterstrike Spieler. WC3 war mir einfach zu schwer da mit den freaks mitzuhalten :D freunde von mir spielen oft DOTA, kennt ihr das? vllt. sollte ich das auch mal aus fun mitspielen

  • aus fun mitspielen


    Tu es nicht. Dota ist eines der Spiele die dich dafür sehr hart bestrafen es nicht schon 5 Jahre gesuchtet zu haben. ;-(

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------