Warcraft III

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Warcraft III: Reign of Chaos ist ein Echtzeit-Strategiespiel des US-amerikanischen Spielentwicklers Blizzard Entertainment und die Fortsetzung von Warcraft II: Tides of Darkness. Das Computerspiel erschien 2002, ein Jahr später erfolgte die Veröffentlichung der Erweiterung The Frozen Throne. 2004 wurde das MMORPG World of Warcraft veröffentlicht, das an die Handlung von The Frozen Throne anknüpft. Damit ist Warcraft III: The Frozen Throne das momentan letzte auf dem Warcraft-Franchise basierte Echtzeit-Strategiespiel, da sich momentan das Echtzeit-Strategiespiel-Team von Blizzard Entertainment auf die StarCraft II-Computerspieltrilogie konzentriert.


    Quelle: Wikipedia




    Wer von euch spielt Warcraft3?


    Bin zwar eher im schlechteren Bereich, finde es aber trotzdem super. :D

  • Ich finde WC3 voll cool nur der scheiß war jemand hat mein pass geklaut und mir 1000 loses gemacht und dann wurde noch mein acc zurückgestellt daher bin ich jetzt Fun-Gamer


    Mein Lieblingsfungame is Hero Line Wars Lition 7.95
    Mein acc heißt Headshrinker
    Viele Grüße Lucas9988

  • Zur Zeit spiele ich eigentlich fast ausschließlich die Map "Humans vs Orcs", da ich sie so geil finde. :D


    Ingame heiße ich: ePfirsich

  • also ich hab die bilder gesehn und das spiel gefällt mir sehr gut!! vielleicht werd ich es mir auch kaufen (nur wen man monatlich nicht zahlen muss natürlich^^)

  • Zitat

    Original von Lady Like
    also ich hab die bilder gesehn und das spiel gefällt mir sehr gut!! vielleicht werd ich es mir auch kaufen (nur wen man monatlich nicht zahlen muss natürlich^^)


    Warcraft 3 kostet nichts, wenn man es online spielt (SOnst wäre ich schon längst bankrott :P )

  • pieks, pieks, pieks, du kannst wohl nichts anderes! :D Das Warcraft so oft und gern gespielt wird wie cs ist nicht verwunderlich. Ich persönlich spiele beides nicht, finde Warcraft aber trotzdem klasse. hab ja schon oft genug andere beim spielen zu gesehen ;)

  • Hier mal ein luster Screenshot aus einer MOD-Map names "Humans vs. Orcs".


    Meine absolute Lieblingskarte.

  • Wenn ich Warcraft3 spiele, dann hoste ich meistens die Map.
    Der Screenshot ist übrigens ein kleiner Bug, wiel normalerweise kann man da nicht so viele Wassergeister beschwören. :)


    Aber so oft spiele ich es nicht, im Moment bin ich fast ausschließlich in Everquest 2.

  • Hab nur ein einziges mal nen Standardmatch gemacht.. seit dem überzeugter Fungamer. Das mit den Heros ist irgendwie nichts für mich und hat auch kein Bock das zu üben xD


    Hauptsächlich zock ich:
    DoTa
    Naruto 3rd Shinobi Wars (geil gemacht worden)
    LineTower
    Footmen vs Grunts
    TechWars *King darin bin* 8)


    Mein Nick ist Zaruma, wer derzeit noch spielt - sacht bescheid ;)

  • Ich spiele es immer wieder mal, wenn ich aus EQ2 raus kommen, dann haber hauptsächlich "Humans vs Orcs" und "vampiris zero"

  • es gibt kein spiel, wo der map editor so intensive genutzt wird, wie wc3...


    allein schon das der karten editor möglichkeiten hat, die bei anderen spielen erst durch mod editoren möglich sind beinhaltet ist ziehmlich geil

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren