Beiträge von Shikari

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Japan sinkt 2020

    Hmm, bin momentan bei Folge 6 glaub ich. Ist schon bisschen kranker Shit <.<

    Aber man will ja wissen, wie es weiter geht. Also werd ichs durchziehen.


    Zeichnungen und Animation ist wirklich mies, aber setze meine ganze Hoffnung in die Story.

    Charaktere sind bisher auch recht interessant.

    Musik ist eher mäh..

    Fruits Basket auf Wakanim

    Da ich damals in der Daisuki mit dem Manga angefangen aber nie zu Ende gelesen bzw zu Ende gekauft habe, habe ich mich sehr auf die Neuauflage gefreut. Mir persönlich gefällt er irre gut, das der Witz in einigen Szenen einfach nur zum Brüllen sind. Als liebster Charakter ist nachwievor Kyo auf Platz 1. Hab mir damals sogar von einer auf Animexx eine Kyo Mütze nähen lassen, das war vor 13 Jahren und die hab ich immer noch :shy:

    Momentan hab ich auch so viel freie Zeit, das ich jeden Tag genug Folgen schauen kann, dass ich aber sicher jetzt am Wochenende dann auch durch bin - bis es wöchentlich mit einzelnen Folgen weiter geht zu Staffel 2

    Ich liebe es!

    Mein erster Manga war glaub ich noch "Bronze - Zetsuai"

    Und der erste Anime "Gravitation"


    Joa und danach kamen viele weitere.

    Bei vielen wiederholt sich die Story, da ist es nicht so leicht mal was Neues zu finden.

    Ich hätte gern eines aber mein Freund hat Angst, das er dann ignoriert wird :onion-lol:

    Allerdings hab ich auch noch keinen wirklich tollen Bezug dafür gefunden, den ich von männlichen Charakteren gerne haben würde.

    Erkenntnis des Tages...

    meine Schwiegermutter ist eine unglaublich dumme und ignorante Person.

    Meine ist auch nicht gerade einfach, wenn auch auf eine andere Weise. Aber ich leide etwas mit.





    - Streetfood Festival und IntervallFasten vertragen sich nicht so gut - :doomed:

    BNA Brand New Animal Staffel 1 fertig geschaut. Da ich zuvor mit Killakill nicht viel anfangen konnte, hab ich mir von BNA nicht allzu viel erwartet. War aber doch sehr unterhaltsam und von Folge zu Folge immer spannender. Allerdings ging es viel zu schnell. Ein paar aufregende Filler mit mehr interessanten Charakteren hat mir definitiv gefehlt. Ich hoffe auf jedenfall auf eine 2te Staffel ^.^


    The Seven Deadly Sins - jetzt bei Staffel 2 und endlich hat es das Interesse so sehr geweckt, dass ich weiterschauen WILL. Das war die ersten Folgen nicht so der Fall, weil eben der Stil einfach nicht meins ist. Aber wie gesagt, jetzt wirds spannend und ich fang an die Charaktere lieb zu gewinnen.

    Willkommen auch von mir :D


    Werde dieses Jahr auch 34 und habe eine 12 Jahre alte Tochter, die auch anfängt Anime zu schauen und Manga zu lesen. Insbesondere fand sie Sailor Moon (1990er) und Little Witch Academia toll. Manga liest sie gerade Toradora.

    Also jetzt habe ich:

    - Nintendo Swich

    - Nintendo 3DS XL

    - PC (keine Konsole aber mein liebstes Spielmedium)


    Früher hatte ich:

    - Game Boy

    - Game Boy Color

    - Nintendo Wii

    - Playstation 2

    - Nintendo DS



    Ist im Vergleich zu manch anderen vielleicht echt wenig, aber hab mir immer schon mehr aus meinem Rechner gemacht, als aus irgendwelchen Konsolen ^.^

    Und Nintendo hatte für mich immer die Nase vorn :D was Konsolen angeht!

    Green Hell Co-Op Story Modus und Secret Neighboor.


    Wobei mir bei SN das ganze sinnlose Gelaber der anderen Spieler auf den Nerv geht. Habe es mir besser durchdacht vorgestellt. Und ein direktes Matchmaking wie bei DbD gibts auch nicht. Ziemlich blöd, wie ich finde...


    Green Hell ist aber echt super! Kann ich nur empfehlen ^^

    Free! Staffel 1&2 sowie den ersten Film dazu beendet und geht jetzt demnächst weiter.


    Eine Freundin hat so geschwärmt, da musste ich einfach mal reinschauen und was soll ich sagen, ich mag so gut wie jeden Charakter dort <3 alle sind so einzigartig und ich hab wieder sooooo Bock auf Schwimmen bekommen. Zu blöd, das alle Hallenbäder zu haben :nuu: