Ich finde Sommer toll endlich wieder ins Freibad es ist super wetter
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich finde Sommer doof viel zu warm und sonnig es ist doofes wetter
-
Ich finde Sommer doof viel zu warm viel zu viele viecher
-
Ich finde Sommer toll, obwohl es zu warm ist. Und ich finde es bedenklich, dass meine Kinder wahrscheinlich nie wirklich "Viecher" erleben werden, so wie ich in meiner Jugend - da wird schon wegen einer Fliege schreiend ins Haus gerannt. Das ist nicht vergleichbar mit den Schwärmen von "Viechern", die auf der Fahrt an die Ostsee vor gefühlt hundert Jahren in die offenen Autofenster schwärmten, weil Klimaanlage gabs da noch nicht. Ich mag auch keine Viecher, aber es ist... komisch, wenn man darüber nachdenkt... und schlimm für unser Ökosystem und unsere Zukunft.
-
Ich finde Sommer toll, weil es so schön hell ist und die Natur mit kräftigen Farben sprießt, da bekomm ich gleich bessere Laune :D
-
Ich hasse den Winter. Sommer ist super
-
Sommerliebhaber sind unnormal. D:
Der Sommer ist zu warm! *sich ins dunkle kühle zurück zieh*
-
Bleach bekommt 2021 eine Fortsetzung zum 20 Jahre Special
-
Die Erkenntnis, dass ich dieses Jahr definitiv keinen Urlaub zuhause aushalten werde. Hmm ... Wandern in der sächsischen Schweiz?
-
Manche Probleme lösen sich nicht einfach von selbst. Und egal, ob man was dagegen tut oder nicht. Sie werden schlimmer.
-
Manche Probleme lösen sich nicht einfach von selbst. Und egal, ob man was dagegen tut oder nicht. Sie werden schlimmer.
Oh, ich kann dich sehr gut verstehen...
Dass es keinen Sinn macht mit diversen Leuten zu reden, wenn Sie 20mal was fragen und 20mal nicht zuhören....
-
Kleinigkeiten versüßen das Leben
-
Ich hab Talent für garnichts; Jeden Zentimeter, den ich vorwärtskommen möchte - in welchem Bereich auch immer! - muss ich mir mühsam abringen. Und dabei bin ich doch so faul...
-
Vllt. wäre es besser nicht geboren zu sein, wenn man keine Kraft mehr hat eigenständig etwas zu verändern, nach dem man jahrelang in den Boden gestampft wurde.
-
Ich hab Talent für garnichts; Jeden Zentimeter, den ich vorwärtskommen möchte - in welchem Bereich auch immer! - muss ich mir mühsam abringen. Und dabei bin ich doch so faul...
Genialer Schlusssatz.
das Wort "Covid" hat sich in mein Hirn eingebrannt.
-
Menschenansammlungen sind nichts für meine geistige Fitness.
-
Florida Eis ist lecker (gibt es bei unserem EDEKA, leider nicht alle Sorten).
-
-
Erkenntnis des Tages...
meine Schwiegermutter ist eine unglaublich dumme und ignorante Person.
-
Erkenntnis des Tages...
meine Schwiegermutter ist eine unglaublich dumme und ignorante Person.
Meine ist auch nicht gerade einfach, wenn auch auf eine andere Weise. Aber ich leide etwas mit.
- Streetfood Festival und IntervallFasten vertragen sich nicht so gut -