Beiträge von Drachenbrut

Sieht interessant aus und es scheint mehrere spielbare Hauptcharaktere zu geben, ich hoffe aber man kämpft nicht die ganze Zeit allein.

Crisis Core habe ich geliebt aber man fühlte sich dort doch manchmal bissen einsam.^^

Auch das es wieder in einem Mittelalterlichen Setting spielt finde ich super, die Modernen waren zwar cool, aber wird mal wieder Zeit für abwechselung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke ich sehe wohl sehr durchschnittlich aus, weder gut noch schlecht.

Früher hat mich mein Aussehen sehr gestört (Teenagerzeit), aber ich denke da haben die meisten Probleme mit ihrem Aussehen.

Momentan belästigen mich eher ein paar überschüssige Pfunde, aber da gehe ich schon gegen vor. :jubeln:

Yakuza 1 Kiwami, bin gerade dabei alle Teile von 0-6 durchzuspielen.

Denke da sitze ich noch bis nächstes Jahr dran.

Crusader Kings 3, warte aber momentan auf einen wichtigen Patch.

Resident Evil 1 Remake, muss mich nur durchringen weiterzuspielen, von der Atmosphäre her echt guter Job der Entwickler, fühle mich konstant unwohl. :doomed:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man sollte einfach die Partei wählen durch die man sich am ehesten vertreten sieht.

Nur sollte man wirklich keiner Partei und deren Politikern zu 100% vertrauen, das sind auch nur Menschen die ihre eigenen Interessen verfolgen.

Ich selbst habe mich momentan noch nicht genau festgelegt wen ich nächstes Jahr wähle, schwanke zwischen drei Parteien.

Die FDP war auch ein Kandidat, aber da die bewiesen haben zu schnell einzuknicken wenn der Druck zu stark wird, habe ich das auch wieder verworfen.

Jetzt werde ich das an den Ereignissen bis zur nächsten Bundestagswahl und wie sich diese Parteien bis dahin entwickeln festmachen müssen.

Ich kenne auch fast nur Enttäuschungen.

Und? Sich selbst bemitleiden bringt gar nichts.

So ist halt das leben, wird vielleicht besser oder auch nicht, mir ist das mittlerweile gleichgültig.

Ich versuche jede Chance zu nutzen meine Ziele zu erreichen und Enttäuschungen zu vermeiden aber vieles liegt einfach nicht in meiner Macht.

In andere Personen lege ich schon seit Jahren keine Erwartungen mehr.

@Thylraz

Ich würde mich nicht krank zur Arbeit schleppen selbst wenn der Chef droht einen zu feuern.

Aber ich würde auch nicht lange bei einer Stelle bleiben wo der Chef so ein drakonisches A***** ist.

Am Ende muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was einem wichtiger ist.

Ist das wirklich so häufig das sich Leute krank zu Arbeit schleppen?

Wenn ich krank bin bleibe ich zuhause, da gab es nie einen Grund zur Diskussion für mich und das ist auch nicht verhandelbar.

Ganz ehrlich Leute die sich krank zur Arbeit schleppen sollten einen ja wohl eher ankotzen, verdammte Workaholics stecken dann doch auch andere an.

Als jemand der selber kleine Probleme mit der Atmung dank des rauchens mittlerweile hat und auch andere in der Familie schon mit schlimmen Erkrankungen durch das rauchen geschlagen sind befürworte ich harte drasistsche Maßnahmen, aber das habe ich auch schon als ich noch extremer Raucher war.

Drogen aller Art sind ein Problem für die Gesellschaft und noch andere Dinge wie zuviel ungesunder Fraß etc, man hat in den letzten hundert Jahren viel zu viel Mist durchgehen lassen der den Mensch kaputt macht.

Ich sage, keins von beiden.

Rache ist so anstrengend und kann zu einer Teufelsspirale führen, wobei es da auch auf die Schwere der Tat ankommt, unter gewissen Voraussetzungen würde ich dann vielleicht doch Rache bevorzugen.

Vergebung gibt es definitiv nicht, ich sehe es nicht gern wenn Leute ohne Konsequenzen davonkommen.

Außerdem wenn ein Freund einem was Schlimmes antut, dann ist das auch kein Freund mehr.

Ein regnerischer Tag ist wohl am schönsten, keine Insekten und weniger Menschen und das prasseln des Regens empfinde ich als beruhigend.

Ansonsten bevorzuge ich die Nacht, da es dann auch ruhig draußen ist.

Rausgehen tue ich Nachts dann aber eher nicht wenn es sich vermeiden lässt, da trifft man meiner Meinung nach eher mehr Chaoten als normale Menschen.

Bin eher der Prequel Liebhaber, aber 1-6 gehören einfach zusammen und erzählen meiner Meinung nach erst gemeinsam die vollwertige tragische Geschichte.

Gerade wenn man von den Prequel Filmen kommt wirkt das Setting von Episode 4 fast Postapokalyptisch, genau passend für die dunkle Zeit nach dem Fall der Republik.

Die Abneigung (den Hass?) gegen Episode 1 oder die Prequels werde ich wohl nie verstehen.

@Jessy

Wenn dir EP1 schon zu schnell ist, dann solltest du EP7 erstmal nicht gucken, da reihen sich die Ereignisse noch schneller aneinander.

Ein Merkmal was viele Filme heutzutage leider teilen, es wird sich kaum noch für Charakterentwicklung Zeit genommen und man hüpft von einer (Action)szene zur nächsten.

@Thylraz

Ich glaube heutzutage wollen viele nur noch an solchen Diskussion teilnehmen um sich virtuell auf die Schulter zu klopfen, jedenfalls enden viele Politischen Diskussionen so, nachdem man den politischen Gegner rausgeekelt hat.

Das habe ich in einem anderen Forum erlebt, vor der Bundestagswahl haben die Linken dort noch sinnvoll mit welchen die die AfD wählen wollten diskutiert und nach der Wahl waren das auf einmal alles "Nazis".

Tolerant solange der gegenüber keine Gefahr für die eigene Ideologie darstellt.

Mittlerweile gibt es dort keine Politischen Diskussionen mehr, weil der Admin die ganzen hasserfüllten nicht alle bewältigen konnte und deshalb den Politikbereich entfernt hat.

Eigentlich schade habe da immer gern mitgelesen.

Dieser Trend setzte sich in den letzten Jahren in vielen Foren fort und andere haben Politik im Forum untersagt und das war nicht wegen "bösen" Konservativen/Rechten, die sich daneben benommen haben.

Bin wirklich gespannt wie das weitergeht, die nächsten Jahre.

@Thylraz

Ich gebe dir definitiv recht, auf der anderen Seite hilft das aber auch Leute rauszufiltern die Unfähig zu diskutieren sind.

Wenn jemand schon früh mit begriffen wie Rassist, Nazi, Whataboutism, Strohmann etc kommt, die werden gleich ignoriert.

Diese Menschen stecken meist schon so tief in ihrer eigenen Ideologie das da eine Diskussion sinnlos ist, die versuchen einem meist nur die Worte zu verdrehen um sich selbst zu erheben, was wirklich keinen nutzen bringt.

Ich muss zugeben das ich auch solche Erfahrungen schon gemacht habe wie du und mittlerweile selten noch Diskussionen mit Leuten führe die eine andere Ansicht vertreten.