Beiträge von Marimo

Hm die sehen genauso aus wie die von der Animania damals die man beim Abo dazubekommen hat.
    Ich hab letztens ein jap. How to draw Moe characters-Buch gefunden. Wenn da wer Interesse hat, kann sich ja melden. :3

So, dieses Jahr diesmal keine Karte gehabt und ich habe gemerkt, dass ich genausoviel Spaß hatte als mit Karte.

Das Einzige was mich auf der Ani interessiert ist eh der Händlerraum und
    kA nur Geld bezahlen um reinzukommen und dort Geld zu lassen. Das
    klingt sehr absurd irgendwie xD.

Ich hatte dafür sehr viel Spaß.

Einzige Problem am Rhein waren so ein paar Assis, die gesoffen haben oder ähnliches.

Ich habe glaub ich sehr viele Minderjährige saufen sehen. x_x

Naja okay das vllt das praktische für die Ani.

Die muss sich um das Gesocks nicht mehr kümmern.

Aber wenn ich sowas nochmal sehe hole ich die Security =_='''

Da lagen auch soviele Glasscherben rum unten am Rhein. Keine Ahnung was die Leute getan haben, aber naja.

Dafür habe ich Anfragen von Fotografen bekommen x3
    und ne Menge Fotos °_°

Eh, wieso zum Teufel hat Cosmates geklaute Stockfotos von Bodyline? oO'''''
    Ehm, da würd ich eher direkt bei der Seite bestellen anstatt bei einer Seite die, die Ware wahrscheinlich bei Bodyline abgekauft hat und weiterverkauft.
    http://www.bodyline.co.jp/bodyline/
    Die Seite ist zwar arschlahm (die ist recht gut besucht) aber besser gleich vom ricxhtigen hersteller kaufen als von zweiter Hand !!!

Übrigens suchst du Tigh High Strümpfe oder Overknees?
    Du findest alles in der Richtung auch bei einem Kaufhof oder Karstadt wenn man höflich fragt.
    Denn wenn ich keine Strümpfe in anderen Geschäften finde dann kauf ich sie dort.

Overknees sind wie der Name schon sagt über knie und Tigh-Highs gehen bis zum Oberschenkel

Der Link mit den Socken ist übrigens ein Stockfoto von Fanplusfriend also auch wieder geklaut. Da kannste auch wieder lieber beim Original Shop kaufen.
    Dieses Cosmates scheint mir übelste abzocke zusein je länger ich da drauf bin oO

nochmal ein EDIT: Hab mich mal informiert und habe das hier gefunden
    "ich würde dir aber empfehlen nicht über cosmates, sondern auf den oiginalseiten zu bestellen. cosmates hat sachen von bodyline, fanplusfriend etc., das heißt wenn du den zwischenhändler, der ja auch mitverdienen will, einfach auslässt und gleich beim eigentlichen shop bestellst, sparst du dir ne menge geld.

bei cosmates zu bestellen lohnt sich nur wenn die sachen im originalshop ausverkauft sind."

War irgendwie klar, soviele Drogen wie sie genommen hatte.
    Da passiert sowas irgendwann auch.

Ich habe von ihr noch nie etas gutes gehört gehabt oder? ne, ausser vllt das ihre Musik ganz OK war.

Spoiler anzeigen

Ich fand bis zu einem Punkt, hatte man mehr Mitleid mit den Vampiren und hat die Menschen eher gehasst. Das war verkehrte Welt für mich xD Vorallem die OVA hats auch nochmal bewiesen. Schon krass irgendwie, die waren total im Blutrausch. Ich fand den hauptchara sehr krass kalt. Erinnert mich irgendwo ein bisschen an Gantz, da war der Hauptchara auch sehr kalt. Am Ende hatte er ja noch etwas gemacht, aber kA man fragt sich wo er nun steckt?

Spoiler anzeigen

Also der Anime endete nicht wirklich. Es ist eher wie im Manga das ende des Kapitel 21. Klar sind viele Fragen offen immerhin haben sie eigentlich grob den manga genommen für den Anime und wenig eigenes reininterpretiert.
    Sagen wir es so, ich glaub es kommt ne zweite Staffel. Ich denke aber es auf Staffeln aufsplitten macht mehr Sinn, weil der Manga weitergeht ^^

http://www.mangafox.com/manga/deadman_…v06/c022/1.html das schließt direkt am Anime an

Shounen Ai beinhaltet keinen Sex.
    Yaoi schon, weil Yaoi setzt sich aus „yamanashi ochinashi iminashi“ was auf Deutsch soviel heißt wie „ohne [erzählerischen] Höhepunkt, ohne Pointe, ohne Sinn“ (Quelle: Wikipedia)
    Das
    bedeutet man lässt jedigliche große Story weg und es wird an sich nur rumge"poppt". Wie in den meisten Hentais.
    Bei Shounen Ai erwartet man dagegen viel Story und man merkt auch eher, dass ein Geschlchtsakt nicht vorne rein eingeplant ist. Wenn da überhaupt einer vorkommen sollte.
    Das ist meistens nicht der Fall.

In welchem Sinne bunt? oO
    in den dicken Mangazeitschriften (wie Shounen Jump) sind die Serien nur unterschiedlich farbig damit man die Serien dort unterscheiden kann.

und sonst sind die Manga exakt wie bei uns.
    Wenn es mal einen farbigen geben sollte sind das aber specialversionen.

[C] - the money of soul and possibility control

btw. ich merke gerade, dass es im linknamen mit drin steht
    Nächstes mal die bilder umbenennen und dann hochladen.
    damit auch keiner auf die schliche kommt

Man muss bedenken wenn man etwas abspielt muss man bestimmte Gebühren dafür zahlen.
    Ich denke nicht, dass das Anime schauen allgemein nicht billig werden kann.
    Ich fände die Idee mit einer Art Cafe + großer TFT Fernseher wo non-stop anime laufen ganz cool. Und abends gibt es dann ein bestimmtes Programm und es werden dann auch Movies gezeigt.

Vllt könnte man auch so Anime durchguck Nächte veranstalten dann.

Das Angebot mit CD, Kleidung, Manga und Anime gibt es genau in der Form in Neotokyo.
    Ich würde vllt ein anderes angebot machen.
    EIn Manga Cafe gibt es zwar schon, aber sowas kann man garantiert auch vermischen