Wirklich richtig hammer die Band^^ bin erst vor kurzen durch nen Kumpel auf die gestoßen und hat mir sofort gefallen :-DD
Maximum The Hormone
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hab sie erst durch die Songs zu "Death Note" kennen gelernt. Für eine japanische Band sind die wirklich ungewöhnlich! Am liebsten mag ich (nach wie vor) "Zetsubou Billy". ^^
-
MTH sind genial. Habe mich so auf das Konzi in Hamburg gefreut und jetzt kann ich nicht hin . Braucht vielleicht jemand noch Eintrittskarten?
-
muahaha da war ich in hamburg, muss sagen, mit abstand meine lieblingsband geworden, die rocken und sind echt übels geil drauf :D
-
Auch ich bin durch das Death Note Opening zu dieser Band gekommen und finde sie übelst geil *-*
-
Super ich wohn neben Hamburg und weis nichtmal das da n konzert war, hab ichs mal wieder verpasst ich vollidiot ._.
-
Super ich wohn neben Hamburg und weis nichtmal das da n konzert war, hab ichs mal wieder verpasst ich vollidiot ._.
löl schäm dich sogar ich war dort ! XD ok ich war davor in berlin, hatte es nicht weit gehabt :D aber da hast du echt was verpasst, war echt sau cool <3
-
ich war in Köln aufm Konzi
-
Un ich konnte nicht hin ;( . Ich hoffe nur sie kommen noch nach Deutschland.
-