Maximum The Hormone

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wirklich richtig hammer die Band^^ bin erst vor kurzen durch nen Kumpel auf die gestoßen und hat mir sofort gefallen :-DD

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Hab sie erst durch die Songs zu "Death Note" kennen gelernt. Für eine japanische Band sind die wirklich ungewöhnlich! Am liebsten mag ich (nach wie vor) "Zetsubou Billy". ^^

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • MTH sind genial. Habe mich so auf das Konzi in Hamburg gefreut und jetzt kann ich nicht hin . :wand: Braucht vielleicht jemand noch Eintrittskarten?

    Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen,
    das in einer entzauberten Welt sogenannter Tatsachen existiert.


    Wenn wir ganz und gar aufgehört haben ,
    Kinder zu sein, dann sind wir schon tot.

  • Super ich wohn neben Hamburg und weis nichtmal das da n konzert war, hab ichs mal wieder verpasst ich vollidiot ._.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Super ich wohn neben Hamburg und weis nichtmal das da n konzert war, hab ichs mal wieder verpasst ich vollidiot ._.

    löl schäm dich sogar ich war dort ! XD ok ich war davor in berlin, hatte es nicht weit gehabt :D aber da hast du echt was verpasst, war echt sau cool <3

  • Un ich konnte nicht hin ;( . Ich hoffe nur sie kommen noch nach Deutschland.

    Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen,
    das in einer entzauberten Welt sogenannter Tatsachen existiert.


    Wenn wir ganz und gar aufgehört haben ,
    Kinder zu sein, dann sind wir schon tot.