Beiträge von Marimo

Marimo ich lebe in NRW =D also passt das gut^^ ich weiss nur nicht wie man die nennt .___. will mal googlen wo die nächste in meiner gegend ist aba hab kp was ich eingeben sol :D

hier steht die wären wegen dem jugendschutz verschwunden? o.O wtf..

Quatsch die existieren noch !
    Kann nur vllt sein dass wenn es Automaten gibt die ab einem bestimmten alter erst freigegeben sind dass wohlmöglich ausweiskontrolle verlangt wird.
    In Köln gibt es definitiv ne Spielhalle

Also in Köln gibt es das Giga Center, finde an sich keine Bilder von den Automaten ausser vom DDR Automat. (der interessiert mich sehr xD)

Klar gibt es die in Deutschland auch. Sind nur leider kleiner vertreten
    In England gibt es ein Haufen von diesen Teilen (total geil)

Also ich weiß dasses in Köln ein richtig großes gibt (mit DDR Automaten °________________°), in Leverkusen und in Bonn (die haben sogar nen automaten mit Tekken)
    Kenn mich da leider nur in NRW aus.

Also mir ist schonmal ein Doppelkauf passiert ausversehen.
    Ich habe nun Yami no Matsuei Band 9 doppelt, aber ihn loszuwerden is problematisch wenn die serie in deutschland abgebrochen wurde.
    ._.

Naja es gab bei mir schon mehrere Fails wo ich dann auch nur Band 1 habe beispielsweise
    Real Bout Highschool (grottenschlecht)
    oder saber marionette (zwar auch schoon ein altes schätzchen aber hat mich nicht überzeugt als manga)

1. Karnevalskostüme sind großteil billig produziert, teuer verkauft, sehen scheiße aus; Fazit : Cosplay ist besser als das da
    2. Besoffene Leute, machen ein dumm an, wenn du noch nichtmal zum Karneval gehst aber durch eine Stadt musst wo grad nen Umzug gemacht wird lässt dich keiner in Ruhe
    3. Straßen sind voller Dreck, überall Glassplitter
    4. Die Musik ist nur angenehm zu hören wenn man betrunken ist
    5. ist es das einzige Fest wo die Leute sich trauen sich zu verkleiden, wenn man selber an Nicht-Karneval sich auffällig kleidet wird man dumm angemacht
    6. Busse fahren an diesen Tagen nicht mehr regelmäßig
    7. Züge (meine damit eine Regional Bahn) sind vollgemüllt, stinken nach Alk und du hörst nurnoch Gelalle von irgendwelchen Hirnamputierten.
    8. Besoffene gehen teilweise soweit dass sie an Zugbremsen ziehen, weil sie es lustig finden (hab es schon zweimal erlebt =_=)

Glaube das reicht

So, endlich zuhause endlich mal zeit, endlich mal was anderes als Paint auf dem Rechner (mein freund besitzt solche "Designer" Programme ja nicht)
    Darum geht es nun auch weiter mit diesem Bild.

*Siehe eine Seite zurück ich war dran ^^*

Shiki aus Shingetsutan Tsukihime

sagt mir doch gleich dasses von type moon is xD

EDIT ah sorry seh jetzt erst grad die silouette.

also entweder shiki aus garden of sinners (sieht die auch rote linien? oO naja nie gesehen)
    oder Arcueid aus Shingetsutan Tsukihime. (wegen der frisur xD)

Es ist zum Großteil ein Teufelskreis.
    Leute beschweren sich Anime DVDs sind hier zu teuer daraus folgt, dass eine Menge Leute sie dann laden.
    Das führt wiederum um einen erhöhten DVD Preis.
    In dem Sinne schafft man es so gut wie gar nicht Anime günstiger zu verkaufen.
    Wenn ich mal damals an die Anime VHS Kassetten denke.
    Die waren so schweineteuer und konntest sie fast nur komplett kaufen und nicht einzeln.
    Irgendwo eine Unverschämtheit gewesen. Na okay damals kann ich es verstehen da war die Bekanntheit viiiiiiiiiiiiel kleiner.
    Heutzutage ist sie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel größer aber die User im Internet haben auch seeeeeeeeehr zugenommen.

An sich unlizensierte Anime zu provoten ist ein Vorteil für Leute die dann denken "Man war der genial, wenn er hier rauskommt kauf ich den auf DVD" Solche Leute gibt es auch.
    Eine gute Sache ist es schon, aber es gibt zuviele Downloader die auch lizensierte Sachen laden.

Streamseiten achten in letzter Zeit stark drauf, dass nichts hochgeladen wird was illegal ist.
    Aber es ist schwer sowas zu verhindern.Immerhin bieten heutzutage soviele Seiten sowas an.

Wenn ich reicher wär würd ich was gutes für den Anime DVD Markt tuen. ^^

Marimo: Bis wann musst du wissen, wer zum Übernachten mitkommt? Ich weiß nämlich erst Januar, ob ich mitkommen werde oder nicht. Ist dir das zu kurzfristig?

Um Missverständnisse zu vermeiden:

Es stimmt, dass ich gerne J-Music höre. Aber Samsas Traum ist, wie es auch schon Nymaas geschrieben hat, keine J-Music-Band. Es ist, wie ich schon vorher schrieb, eine deutsche Band.

Je später desto besser, ich wollte es nur hier so erwähnen, weil ich Angst habe dass wir die Räume diesmal nich voll kriegen. Also du kannst mir auch später Bescheid sagen, wenn wir aber alles schon voll haben müsstest du dich selber dann umgucken. Ich wollte es nur mal erwähnen.

Jip es gibt bloß ein Manko in dieser Bleibe.
    Es ist über einer Kneipe.
    Es wird auch von einer Kneipe betrieben diese Zimmer.
    Ist eigentlich dafür gedacht wenn man in der Kneipe zu lang feiert dort pennen kann, aber auch Fremde können dort schlafen.
    Sauber war es auch noch dazu.
    Mich störte die Lautstärke nicht dort.Also wer da sehr empfindlich ist sollte es lassen.
    (Wir haben sie gefunden weil wir damals nach einer Karaokebar gesucht haben und wer diese Musik Kneipe gefunden hatte und gesehen hat dass sie auch Betten anbieten xD)
    Und der Weg dorthin ist ganz okay in der Nähe sind Straßenbahnen und wenn man LBM tickets hat kann man dort mit den Verkehrsbereich rumfahren