es sollte vielleicht mal jemand weiter machen
Welcher Chara ist das?
- sue-chan
- Geschlossen
-
-
Stell du einfach ein Bild rein Kyem,weil sich bei denen so oder so nichts tun wird ;)
-
hey man kann auch mal ein bisschen warten bis man wieder zuhaus ist.
ausserdem meintest du basti und nicht mich ich stelle meistens was rein -
gut dann mach weiter, du bist dran
-
ich mach mal weiter
sonst können wir noch ewig warten^^ -
Yin aus Darker than Black?
-
richtig^^
-
-
nappa aus dragonball?
-
Nein :)
-
So, endlich zuhause endlich mal zeit, endlich mal was anderes als Paint auf dem Rechner (mein freund besitzt solche "Designer" Programme ja nicht)
Darum geht es nun auch weiter mit diesem Bild.*Siehe eine Seite zurück ich war dran ^^*
-
Kirino aus Ore no Imouto bla~?
-
Mia, das Bild von Vicious war aber noch nicht gelöst ;__; ....
von dem ich glaube das es Major Armstrong aus FMA sein könnte..
-
Eigentlich war Vicious dran ^^
-
Kirino ist bestimmt richtig,
mir solls egal sein mit welchem Bild weiter gemacht wird.
Wusste nicht, dass marimo dran war und ich bin zu alt für so ein Kindergartenquatsch mit dem "ich war aber dran mimimi "
also schlag ich vor kona-chan macht weiter, wenn Marimo ihr die bestätigung gibt. Wann immer das sein wird
-
Kirino ist bestimmt richtig,
WAS HAST DU DA MIT KIRINO GEMACHT. WAS SOLLEN DIE STRICHE IN IHREM GESICHT?
Schäme dich sofort! -
Jip darf weitermachen.
-
Auf Bitten einiger User und auch geteilter Meinung meinerseits, denke ich, dass es Zeit für eine Frist in diesem Spiel wird. Die Beteiligung ist ja durchaus rege und ich kann verstehen, dass längere Verzögerungen nerven.
Deshalb ein Schlichtungsversuch: Wenn innerhalb von zwei Tagen keine Bestätigung oder ein nächstes Bild erfolgt, darf weitermachen, wer möchte, bzw. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
Ich hoffe, dadurch die kleinen Zickerein ein wenig einzustellen. Rücksicht gegen Rücksicht! Außerdem kommt ja hier jeder mal dran ^^ Die Chancen sind durchaus gleich. Wenn es noch Fragen und Probleme zur Regelung gibt, könnt ihr mich gern konktaktieren.
-
Hmm~ Hatte das von Vicious net gesehen gehabt, aber wenn er meint ich darf weitermachen mach ich das mal hiermit:
Ist ja nicht so schwer, also goo~
-
Dokuro-chan von Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan.~