Alpha
du meinst diesen Film
http://de.wikipedia.org/wiki/Mrs._Bris…eimnis_von_NIMH
Ich habe ihn letztens bei einer Freundin auf DVD gesehen weil ich den Film liebe ^^ damals als Kind auf Super RTL gesehen :3
Alpha
du meinst diesen Film
http://de.wikipedia.org/wiki/Mrs._Bris…eimnis_von_NIMH
Ich habe ihn letztens bei einer Freundin auf DVD gesehen weil ich den Film liebe ^^ damals als Kind auf Super RTL gesehen :3
Runes of Magic, musst du nicht kennen. Nebenbei spiele ich ein wenig LoL.
Klar kenne ich Runes of Magic ^^ LoL spiele ich auch :3
Marimo:
Ginko ist meist schon vergeben & außerdem bin ich in einem Spiel sehr bekannt unter dem Namen 'Mushishi' ;)
in welchem Spiel :O?
Willkommen beim ACG.
Du magst ja anscheinend auch Mushishi wie ich :3
Aber wäre eigentlich nicht der Animename sondern der Name des Hauptcharas (Ginko) nicht noch besser gewesen? °_°
Redline ist es nicht oder? x.x
Wenn du nach Textilfarben suchst, findest fast nur Farben die du zum Einfärben des Stoffes nur benutzen kannst.
Du möchtest aber den Stoff anMALEN. Darum suche nach Stoffmalfarbe und Tada http://www.yatego.com/hobby-kuenstle…28-10-20,3,,1,1
Da haste einiges oder gebe im Notfall weitere Sachen in Google ein.
Ich empfehle aber für ein Matryoshka Pulli Bügelfolie. Das wirkt mehr wie gedruckt und die nicht draufgemalt und ist authentischer.
Oder die billigste Variante wäre es mit Filz (oder anderen festen Stoff) draufnähen.
http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2010/34…dog-d34y762.jpg Da hat wer das mit Bügelfolie gemacht.
http://www.google.de/products/catal…ved=0CDcQ8wIwAA Hier ein Link kannst aber auch selbst nach Bügel Folie oder Transferfolie googlen
Mir fällt gerade ne andere Alternative ein.
Japaner machen bei Pärchen ähnlich wenn wir (Person1+Person2 = Liebe) machen, etwas mit einem Regeschirm.
Sie zeichnen einen Regenschirm und schreiben darunter die beiden namen des Pärchen.
Zwei Beispiele. Ich finde das relativ süß, weil man sagt ja auch das nur zwei Personen unter einem Regenschirm laufen wenn sie ein Pärchen sind ^^
Wie schon erwähnt arbeite mit Layern und mach das Fenster lieber groß damit du einen ordentlichen Überblick hast.
und sei nicht scheu nimm einen großen Pinsel. Mach die Pinselbreite richtig große und füll die Flächen.
Mache danach die ganzen Schatten und Lichteffekte
Alles anzeigenSo, ich versuch's dann auch einfach mal :D
Habe auch erst vor kurzem angefangen, und bin daher noch nicht so weit bewandert...da ich mir aber meinen ganzen "Anime-Hype" nicht kaputt machen möchte durch irgendwelche bescheuerten Serien, frage ich einfach hier mal nach
Angefangen habe ich mit Death Note, und war total begeistert
Habe dann weitergemacht mit Fairy Tail, den Anime finde ich auch riiiiiiiiiichtig gut :D
Außerdem Inuyasha und Elfen lied
Bin momentan dran mit Loveless, aber irgendwie...ist das nichts für mich
Und ich kann mich erinnern dass ich Detektiv Conan sehr lange Zeit richtig cool fand
Also könnte mir vielleicht einer von den Anime Experten hier was empfehlen was zum Teil in so eine Richtung geht?
Und ach ja: Ich mag abgeschlossene Serien lieber, dann komme ich nicht durcheinander ;)
Vielleicht wäre etwas wie Code Geass, Darker Than Black oder Black Lagoon was für dich.
Bei Code Geass spiegelt sich der Hauptprotanost light aus Death note ein wenig wieder finde ich.
die Story ist trotz Mechas ganz interessant.
in allen Drei gibt es auch dazu recht viel Action aber es ist nicht Shounenlastig eher Seinen also für die etwas ältere Genration xD (ab 18 aufwärts)
Leider keine Zeit bin bis Montag weg, aber hoffe mal es machen noch genug Leute mit ^^
klingt ja interessant, was sind denn so eure Cosplaypläne? und auf welchen Convention geht ihr so hin?
Alles anzeigenhay, ich hab ma ne frage zu nem anime und wollte dazu keinen eigenen threadf aufmachen. darum scvhreib ich jetzt einfach mal h8ier :D
undzwar geht es um dan anime "boku no piko"
da ich schon öfters von dem anime gehört habe wollte ich ihn mir nun mal anschauen, aber da ich ungern blind drauf los schaue hab ich mal auf anisearch nachgeschlagen.
doch dort steht das der anime (grob ausgedrückt) zu schlimm ist um auf anisearch vertreten zu sein o.0
is das so ein hardcore anime oder nur ein fehler?
hab ein paar bilder davon gesehen und das sah eigentlich ganz normal aus
Boku no Pico ist ein Shotacon Anime. Shotacon bedeutet eine gewisse Fixierung auf kleine Jungs. In dem Anime kommt Geschlechtsverkehr unter sehr jungaussehenden kleinen Jungs (UNTEREINANDER!) vor.
Ich weiß nicht, was dich interessiert diesen Schund zuschauen.
Wenn du auf kleine Jungs stehst die meinen sich gegenseitig zu f***en, dann schau es.
Ich empfehle so oder so nicht den Anime zu schauen, aber er ist auch ab 18 Jahren. (Am liebsten sollte er indiziert werden xD)
Ansonsten unterstreicht dieses Video nochmal, wieso man den Anime nicht schauen sollte (die non-eighteen Version)
pinklady
oh von sowas in NRW höre ich zum ersten mal, wäre mal für mich interessant da hinzugehen ^^
Falls ich mal zeit habe können wir ja auch gemeinsam hinfahren.
Wüsste an sich niemanden mit dem ich dahinfahren könnte xD
Hallo Leute suche Anime Filme im Stil alter SNES Rollenspiele wie Secret
of Mana, Zelda, Mystic Quest und co... Also wo eine Gruppe ein
Abenteuer erlebt und durch die Weltgeschichte reist :) Mit der typischen mystischen Nippon Musik und so weiter aus den damaligen Games :)
Am liebsten wäre mir ein abgeschlossener Film.. Aber eine Serie wäre auch ok zur Not ;)
Wichtig is das es Deutsch is :)
Also so ein bisschen wie Record of Lodoss War? Oder dot hack?
Hast schon recht, aber jeder Anime, der um ein Virtual Reality Game dreht, hat was von .hack// ...
Ich find es immer so übertrieben, wenn man zwei Anime vergleicht... Siehe Gosick und Dantalian no Shoka... <.<
Jetzt hab ich wieder auf meiner unerträglichen Art erklärt, wieso ich nicht so denke. Nimm es mir nicht übel...Ich werd gefreudig auf die neuen Folgen warten.
Sword Arts Online bekommt von mir 8/10 Punkte. :)
@Katax Problem ist eher, dass die Idee nicht wirklich neu ist.
Ich kenne noch andere Anime wo es um virtuelle Spiele geht, aber die Thematik ist anders.
Bei dot hack und SAO ähnelt es sich extremst, deshalb vergleiche ich es ^^
Für mich wirkt der Anime nach einem dot hack Abklatsch nur noch brutaler.
In dot hack gab es eine Art Virus und wenn man nicht aufpasste fällt man im Onlinespiel in ein Koma und spielt angeblich weiter.
bei SAO stirbt man dagegen.
Dot Hack hatte im Gegensatz zu SAO etwas geheimnisvolles, man wollte gerne dahinter kommen wieso, diese Leute in ein Koma fallen.
Bei SAO geht es ums nackte Überleben.
Ich werde SAO noch weiterschauen, aber ich finde dot hack besser.
Es soll ein Remake sein, der sich am Manga richtet. Wir werden wohl auch keine Serie mit 200 Episoden erwarten. Es soll auch nicht so kindisch werden sondern schon ernster wie im Manga :)
So, welchen der beiden Anime Komponistinnen findet ihr besser? Yoko Kanno oder doch Yuki Kajiura?
________________________________________________________________________________________________________________
Yoko Kanno
http://de.wikipedia.org/wiki/Yoko_Kanno
Mit 3 Jahren begann sie Klavier zu spielen und mit 10 Jahren komponierte sie ihr erstes Stück. Seitdem ist Yōko Kanno Komponistin und Soundproduzentin für Anime,
Live-Action Filme, Dokumentationen, Solo-Alben, TV-Werbungen und für
sich selber. Jedoch hat sie sich mittlerweile im Animesektor
niedergelassen. Des Weiteren ist sie Bandleaderin der Blues-/JazzbandThe Seatbelts.
Bekannte Anime OSTs: The Vision of Escaflowne, Cowboy Bebop, Arjuna, Wolf's Rain, Ghost in the Shell, Darker than Black, Macross Frontier, Sakamichi no Apollon uvm.
Yuki Kajiura
http://de.wikipedia.org/wiki/Yuki_Kajiura
Im Juli 1992 feierte sie mit der neu gegründeten Gruppierung See-Saw ihr Debüt. In dieser Gruppe spielte sie nicht nur Klavier, sondern sang auch.
Trotz erster Erfolge mit diesem Duo gelang ihr erst mit den Soundtracks der Animes Noir und .hack//Sign der Durchbruch. Sie produzierte auch die Soundtracks von Tsubasa Chronicle, Pandora Hearts, Madlax, Mai-HiME, Puella Magi Madoka Magica und der PS2-Rollenspiel-Trilogie Xenosaga.
2007 gründete Sie mit Keiko Kubota, Wakana Ōtaki, Hikaru Masai und Maya Toyoshima die Band Kalafina.
Man muss, ja auch bedenken im Tierreich, gibt es auch Fleischesser.
Die werden auch nicht Vegetarier.Ja klar, sie haben Instinkte, aber ich denke wir hatten früher wo wir alles noch selbst gejagt hatten in dem Sinne auch noch Instinkte.
Wenn man vllt die Zahl reduzieren könnte der getöteten Tiere. Es wird auch soviel Fleisch weggeschmissen, welches im Supermarkt schlecht wird und sowas.
Das ist einfach Schade wieviel Verschwendung existiert.
Genau wie auch mit anderen Lebensmitteln die weggeschmissen werden.
Ich bin zwar nicht so eine Fleischesserin, aber ich werde trotzdem Fleisch essen. Ich würde damit auch nie aufhören um Tiere zu schützen, denn das wird auch nicht viel bringen, die Tiere werden trotzdem geschlachtet. Ich würde eher aufhören Fleisch zu essen, weil ich es einfach nicht mehr mag.
Und die Hardcore Vegetarier werde ich auch nie verstehen, also Veganer. Die müssen auf soviel verzichten und ich höre die haben gesundheitluich die meisten Probleme.
Selbst wenn mehr Leute Vegetarier werden, werden immer noch Tiere geschlachtet.
Die Produktion nimmt nicht wirklich dabei ab.