Ehm, es ist irgendwo ein offenes Ende, als sich das Handy ändert, steht da so in etwa dass die Yuno aus der 3ten Welt zu Yukki aus der 2ten Welt kommt. Das Ende ist leider etwas doof, und ich bin verwirrt das am Ende noch stetht, dass wohl noch etwas folgen wird. Der Manga ist vorbei es gibt noch zwei Parallele Manga dazu die mehr zum Fun gezeichnet wurden für die fans und weniger als 2te Staffel
Hallo liebe Community, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Anime den ich mir anschauen könnte.
Der Anime sollte schon ein bisschen in das Demonische gehen, etwas Grußelig und etwas naja blutig wäre nicht verkehrt, ggf auch Humor beinhalten. Eine gute Story dazu und wenn es geht nicht mehr als 25 bis 30 Folgen. Dub oder Sub? Ist eine gute Frage - eigentlich wenn es geht Dub aber bei Sub wäre ich auch nicht abgeneigt.
Evtl gibt es ein paar Vorschläge die Ihr für mich habt? Ich wäre sehr dankbar! PN´s diesbezüglich würde ich auch gerne entgegen nehmen ^^
LG.: Tarmin
Dämonisch, Blut und Comedy? Wie wäre es mit Ao no Exorcist? Ist zwar mehr Shounen, aber wenn du die ersten Episoden schaust wirst du schnell überzeugt, den Anime zu gucken :3 Anonsten für brutalere Anime würd ich auch Another empfehlen nur wenig Dämonisches wäre dabei, dafür aber Horror. Deadman Wonderland wäre halt für Brutale Szenen praktisch mit einer recht ernsten Story. (Würde aber da den Manga empfehlen der viel weiter geht selbes gilt auch bei Ao no Exorcist)
Was auch noch gehen könnte wäre Claymore (gibt es auch auf deutsch), Brutal und Dämonen gibt es auch mit hübschen Kriegerinnen (keine angst nicht wie Queen's Blade xD)
@Kyoya Anstatt hier nach Schlafplätzen zusuchen musst du im Internet einfach nach unterkünfte suchen es gibt garantiert über 100 mögliche Unterkünfte. Natürlich wenn der Start der Ticketvorbestellungen losgeht ist das meist direkt weg, aber falls du eh alleine nen Platz suchst wirst du einfach was finden. Such nach Pensionen, Ferienhäuser, Wohnungen, Jgendherberge.
Und sei nicht Faul und ruf bei einem an. Ich musste um etwas zu finden bei über 20 Sachen anrufen um etwas zu finden.
Ich bin Connichi alle Tage da, habe auch Tickets bestellt. Ich denke einen Tag werde ich als Lumpy Space Princess gehen und sonst noch nichts geplant. Es gibt noch soviele Cons vor der Connichi x_x
Aber cosplaye, das was du willst und lass dir nicht von irgendwelchen Leuten etwas vorschreiben übrigens. Ansonsten kannst du auch bei Animexx im Cosplayzirkel schauen, manche Leute suchen für eine Gruppe noch Leute und dann kannst du mitmachen, aber da wäre es wichtig, dass du 100%ig kannst.
Eine Coming-of-Age-Geschichte über Liebe, Freundschaft und Musik.Sakamichi no Apollon (Kids on the Slope) wird am 12. April 2012 in Japan starten.
Die Manga-Vorlage von Yuki Kodama hat aber viel Lob erhalten und wurde mit dem “Shogakukan Manga Award” ausgezeichnet. Warum die Adaption zur Anime-Serie nun so spannend ist, liegt in der Thematik der Geschichte verankert.
“Wieder muss Nishimi Kaoru den Wohnort wechseln, weil der Job seines Vaters dies verlangt. Der erste Schultag ist längst zur Routine geworden. Als intelligenter Austauschschüler war er schon immer ein Aussenseiter und Kaoru hat sich daran gewöhnt, diesen Umstand zu ertragen, bis er wieder weiterziehen muss. Doch diesmal ist alles etwas anders. Er kommt mit der Klassensprecherin Mukae Ritsuko besonders gut aus und findet sogar Anschluss beim Taugenichts und Rowdy Kawabuchi Sentaro. Ein ungleiches Trio formiert sich, das zusammen eine Passion in der Jazz-Musik findet… Eine Coming-of-Age-Geschichte über Liebe, Freundschaft und Musik.”
Regie führt übrigens Shinichiro Watanabe,der für die bekannte Anime-Serie Cowboy Bepop verantwortlich war. Die Musik stammt von der Musikerin und Komponistin Yoko Kanno (Cowboy Bebop, Macross Poluss, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex).
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also der Anime wird eher für die weiblichen Zuschauer sein. Ich weiß nicht, der Trailer hat mich bereits überzeugt und alleine Jazz Musik von Yoko Kanno. Wer würde da keinen Ohrgasmus kriegen? xD
Ich werde mich auf diesen Anime freuen der bald rauskommt
Bisher sind noch keine Episodenanzahl bekannt gegeben, trage ich noch ein, wenn man das soweit weiß.
norine Das ist nun nicht böse gemeint, aber wir sind hier in einem Animeforum. Man kann auch allgemeine Sachen hier fragen, das ist kein Thema, aber der großteil deiner Fragen kannst du aber auch woanders fragen. Vorallendingen sind es oft Kleinigkeiten wo du unsicher bist und nachfragst. Frag doch da am besten deine/n beste/n Freund/in. Dafür sind solche Leute doch da. Ansonsten gibt es noch Google, dein Freund und Helfer.
Manga: Ein melancholischer Morgen Anzahl Kapitel: 5 "Szenen" & 1 Special Status: Zu Ende gelesen
Irgendwie stehe ich momentan sehr auf Butler x Herren Liebe. o.ô Aber ich finde den Manga genial, natürlich habe ich zunächst gestutzt, als ich diese schräge, glatte Frisur des Butlers gesehen habe, aber nacher hat sich das schnell wieder gelegt. Katsuragi hat als Figur des Butlers einfach einen genialen Zeichenstil, genau das mag ich an diesem Manga besonders. Sobald die nächsten Bände draußen sind, sollen noch zwei kommen, werde ich sie mir auch kaufen. <3
Kann ich dir zustimmen! Yuuutsu no Asa ist ein genialer Manga. Ich habe ihn sogar teilweise auf Englisch gelesen, weil ich es nicht mehr aushielt. Der 2te Band müsste diesen Monat ebenfalls rausgekommen sein^^
Ach, tut mir leid. Ja Tera Online wird etwas Kosten, ich füge das oben mit rein ^^
Kosten:
1 Monat – 12,99 €
3 Monate – 35,97 € (3 x 11,99 €)
6 Monate – 65,94 € (6 x 10,99 €)
12 Monate – 119,88 € (12 x 9,99 €)
Und zum Schluss hat Frogster auch einige wichtige Termine bekannt gegeben (Europa):
CBT 1: 17.02.2012 - 19.02.2012
CBT 2: 02.03.2012 - 04.03.2012
CBT 3: 16.03.2012 - 18.03.2012
CBT 4: 30.03.2012 - 01.04.2012
CBT 5: 13.04.2012 - 15.04.2012
Character Löschung
OBT: 19.04.2012 - 24.04.2012
Character Löschung
PCC: 26.04.2012 - 27.04.2012 (Charaktererstellung vor dem Head Start / Launch für Pre-Order-Kunden)
Head Start: 28.04.2012 - 02.05.2012 (Zugang für Pre-Order-Kunden. Zugriff auf die Server vor dem eigentlichen Release-Termin)
Launch: 03.05.2012
Des weiteren ist vom 4.02 - 5.02.2012 ein Sneal Peek Event. Die Spielzeiten ist von 15:00 Uhr bis 24:00 Uhr und es gibt eine Levelgrenze von 22+Char Wipe nach dem Event.