Beiträge von Erika
-
-
Ich habe keine Ahnung von Klamotten und könnte daher nicht sagen, wie man den Stil, den ich trage (falls es überhaupt einer ist) nennt.
Meistens trage ich eine Strumpfhose, ziehe darüber Shorts an, dazu ein einfarbiges Shirt mit einer Jacke drüber.
So kann man sich das in etwa vorstellen:
Es gibt aber auch eine andere Erika. Die, die sehr gerne Jogginghosen trägt und dazu T-Shirts, die mindestens drei Nummern zu groß sind. Damit geh ich auch ganz normal einkaufen oder in die Stadt bummeln.
Was ich aber auf keinen Fall trage sind Kleidungsstücke aus Jeansstoff, hohe Absätze, Kleider, Bleistift- und Miniröcke. (gibt bestimmt noch mehr)
-
Ich bin 1 Kartoffel - soweit ich weiß.
-
Frühling. Herbst und Winter sind mir zu nass, matschig und dunkel, und im Sommer ist die Hitze einfach unangenehm. Der Frühling ist daher am erträglichsten :D
-
Seit Anfang des Jahres habe ich mein Konsumverhalten ein wenig verändert. Grundsätzlich ist mir nur wichtig, einen gewissen Betrag auf der hohen Kante zu haben, der mich nachts beruhigt schlafen lässt. In meinem Fall sind das 3.000 Euro. Mal ehrlich: ohne Kinder, Auto, Haustiere und ohne "Reisen als Hobby", ist das für eine einzelne Person ausreichend. Ansonsten habe ich das Geld auf den Kopf gehauen. Wenn ich nicht viel habe, kann man mir auch nicht viel wegnehmen - das war auch ein oft präsenter Gedanke.