86b9b766d5a7e73303b14d7290b6beac.gif
Beiträge von Erika
-
-
Schon wieder seit Mittag extreme Müdigkeit und Schwäche, plus Kopfschmerzen, plus Schweißausbrüche. Es war mir wieder eine wahre Freude, in diesem Zustand einzukaufen oder generell aus dem Haus zu müssen

-
Ich überflog hier irgendwo die Überschrift "Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt" und dachte im ersten Moment, es handelt sich um einen neuen Vorstellungsthread.

-
1786134383523957051413369015563.gif
-
Was ist besser als eine Taube? Eine Taube mit Windel.
358.117 Aufrufe • 5.646 likes | Reel by DER STANDARDwww.facebook.com -
468.686 Aufrufe · 11.920 Reaktionen | Tierischer Besuch in unserer Rheinbahn-Werkstatt 🦆 #rheinbahn #werkstatt #düsseldorf #tiere | RheinbahnTierischer Besuch in unserer Rheinbahn-Werkstatt 🦆 #rheinbahn #werkstatt #düsseldorf #tierewww.facebook.com
-
Leichtes Kopfweh, da ich gestern gekübelt hab 🤢
Gute Besserung

-
Seit weniger als 6 Stunden wach, aber könnte mich jetzt schon wieder hinlegen.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ich habe es generell nicht so mit Routinen, das ist mir zu stressig. Aber je mehr es draußen nach Herbst aussieht, desto eher bin ich motiviert, mal wieder einige Horrorfilme zu rewatchen. Idealerweise entdecke ich dann noch weitere Horrorfilme, die mich nicht schon in den ersten 15 Minuten zu Tode langweilen.

-
Warum bekommt man Ärger ,wenn man mitmacht und mitdenkt
Weil das für die anderen unbequem ist. Kann man leider nicht ändern.
-
Mental unfassbar erschöpft

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haushalt...
Spoiler anzeigen
stitsh.gif
-
Alle Interessen, Hobbys usw sind Phasen. Manche Phasen enden mit dem eigenen Ableben, manche weitaus früher, und manche ergeben sich immer mal wieder. Hab auch nie verstanden, warum der Begriff "Phase" von vielen dazu genutzt wird, Interessen oder Hobbys abzuwerten. Selbst wenn sich herausstellt, dass ein neues Hobby doch nicht so spannend ist, ist die gemachte Erfahrung nicht weniger wert oder weniger ernst zu nehmen.
Ich glaube, eine Anime-Phase hatte ich bereits vier mal. Und es wird auch sicherlich noch eine fünfte, sechste oder siebte kommen.
-
Bestimmte Entscheidungen würde ich mit meinem heutigem Wissen natürlich anders treffen. Aber mal angenommen, Zeitreisen wären wirklich möglich, dann würde ich absolut nichts verändern. Niemand sollte irgendetwas verändern, da nicht vorhersehbar ist, ob dies eventuell noch schlimmere Auswirkungen zur Folge hätte.
Würdest du das Angebot annehmen, unsterblich zu werden, während alle anderen Menschen normal altern?
-
0 % Ich bevorzuge realistische Erwartungen
Zu wie viel Prozent findest du es nervig, gefragt zu werden zu wie viel Prozent du etwas nervig findest?
-
-
Da ich seit längerer Zeit erneut die Auswirkungen eines systemischen Versagens zu spüren bekomme, lautet die Antwort "teilweise überhaupt nicht". Dennoch stehen mir diesmal deutlich bessere Wege zur Verfügung, um mich zu schützen. Cool!

-