Bäckereien können mich ab jetzt und für immer am Arsch lecken. Die Qualität mehrerer Bäckereien ist in den letzten Monaten extrem abgestürzt. Beispielsweise sind Brötchen entweder zäh oder von innen hohl oder beides. Bei einigen Waren hatte ich bereits das Gefühl, die stammen definitiv von gestern. Bei manchen Waren wiederum wurde einfach die Rezeptur geändert, zum Nachteil des Kunden. Zum Beispiel werden plötzlich ganze Nüsse einfach weggelassen, und stattdessen ein paar Sonnenblumenkerne von außen rangeklatscht. Der Preis bleibt aber unverändert. Außerdem könnte man meinen, manche Verkäufer:innen haben sie nicht mehr alle. Da werden Brote einfach mit der bloßen Hand angefasst. Oder Waren werden, nachdem diese auf den Boden gefallen sind, einfach aufgehoben und in die Tüte gepackt als wäre nichts. Ganz ehrlich, sollen die auf ihrem Dreck halt sitzen bleiben. Ich zahle gerne (und auch gerne mehr) für gute Qualität, aber es ist anscheinend nur noch schwer möglich, entsprechende Bäckereien/Waren zu finden.
Beiträge von Erika
-
-
-
Jop, das Ergebnis ist traurig, aber wenig überraschend.
Und damit hat Osho immer noch recht mit folgender Aussage:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Das neue Video von Jules:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn das so weitergeht muss ich mich hier echt noch irgendwann durch alle Nachbarn klingeln, wessen Auto das nun eigentlich ist

Oder das Ding einfach jedes Mal abschleppen lassen.
-----------
@Topic:
DHL
-
Und nochmal Postillon:
Zu wenige Rechtschreibfehler: Mutter entlarvt Betrüger-SMS von angeblichem SohnClausthal-Zellerfeld (dpo) - Das ist gerade nochmal gutgegangen: Beinahe wäre Silvana Küster aus Clausthal-Zellerfeld auf eine Spam-SMS eines Betrügerwww.der-postillon.com -
-
514
Gontama bester Anime
-
Der Postillon mal wieder
Heimwerker-Tipp: Wie man aus hochwertigen Möbeln praktische Europaletten basteltSchon seit einigen Jahren liegen Europaletten schwer im Trend. Immerhin lässt sich aus ihnen alles Mögliche vom Gartenstuhl bis hin zum rustikalen Regwww.der-postillon.com -
-
Auf GOG können Teil 1 und 2 nun gekauft werden:
Dino Crisis BundleDino Crisis Bundle includes: Dino Crisis Three years ago. A scientist died in an accwww.gog.com