Beiträge von Erika
-
-
Ich habe keine Ahnung von Klamotten und könnte daher nicht sagen, wie man den Stil, den ich trage (falls es überhaupt einer ist) nennt.
Meistens trage ich eine Strumpfhose, ziehe darüber Shorts an, dazu ein einfarbiges Shirt mit einer Jacke drüber.
So kann man sich das in etwa vorstellen:
Es gibt aber auch eine andere Erika. Die, die sehr gerne Jogginghosen trägt und dazu T-Shirts, die mindestens drei Nummern zu groß sind. Damit geh ich auch ganz normal einkaufen oder in die Stadt bummeln.
Was ich aber auf keinen Fall trage sind Kleidungsstücke aus Jeansstoff, hohe Absätze, Kleider, Bleistift- und Miniröcke. (gibt bestimmt noch mehr)
-
Ich bin 1 Kartoffel - soweit ich weiß.
-
Frühling. Herbst und Winter sind mir zu nass, matschig und dunkel, und im Sommer ist die Hitze einfach unangenehm. Der Frühling ist daher am erträglichsten :D
-
Seit Anfang des Jahres habe ich mein Konsumverhalten ein wenig verändert. Grundsätzlich ist mir nur wichtig, einen gewissen Betrag auf der hohen Kante zu haben, der mich nachts beruhigt schlafen lässt. In meinem Fall sind das 3.000 Euro. Mal ehrlich: ohne Kinder, Auto, Haustiere und ohne "Reisen als Hobby", ist das für eine einzelne Person ausreichend. Ansonsten habe ich das Geld auf den Kopf gehauen. Wenn ich nicht viel habe, kann man mir auch nicht viel wegnehmen - das war auch ein oft präsenter Gedanke.
Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschieden, monatlich lieber einen größeren Betrag auf die Seite zu legen (800 Euro). Nicht, weil ich nun doch der Meinung wäre, ich müsste Geld anhäufen. Sondern vielmehr aus dem Grund, dass ich mich immer häufiger verarscht fühle, nachdem ich etwas gekauft oder eine Dienstleistung in Anspruch genommen habe. Ganz allgemein empfinde ich es so, dass sich die Qualität bei gleichzeitig steigenden Preisen immer weiter verschlechtert, ich muss immer länger und noch länger auf Pakete warten, in den Läden vor Ort und im Umkreis ist vieles ständig ausverkauft, usw. Keine Ahnung was da los ist, aber so macht das keinen Spaß. Ich gönne mir zwar immer noch was, aber deutlich seltener und mit größtmöglichem Misstrauen.
Und auch, wenn ich nicht das Ziel hatte/habe irgendeine Summe anzuhäufen, ist es trotzdem ganz nett zu sehen, was mit der Zeit so zusammenkommt.
-
1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
18
Ganz genau
-
-
-
-
-
-
-
Kenn ich. Brauche nur minimal etwas anders machen als sonst, und schon wirke ich wie ein anderer Mensch
-
-