Beiträge von Erika
-
-
-
-
Schnee auf dem Kilimandscharo.
Kenn ich schon, aber ich lese es immer wieder gerne.
-
-
Zutaten Nuggets: Wasser, Rapsöl, Weizenmehl, Weizenprotein, Erbsenprotein, Ackerbohnenprotein, Kaliumlactate, Kaliumacetate, Methylcellulose, Maismehl, natürliches Aroma, Speisesalz, Weizenstärke, Stärke, modifizierte Stärke, Gewürze, Hefe
Zutaten Süß-Sauer-Dip: Aprikosenpüree, Wasser, Zucker, Glukosesirup, Branntweinessig, Speisesalz, modifizierte Stärke, Rapsöl, Karamellzucker, Gewürze, Petersilie
Zutaten Curry-Dip: Wasser, Zucker, Apfelpüree, Branntweinessig, Apfelsaftkonzentrat, modifizierte Stärke, Tomatenmark, Curry, Speisesalz, Rapsöl, Gewürzextrakt, Gewürze
Pro:
- schmecken insbesondere in Kombination mit der Süß-Sauer-Soße absolut GEIL (zu dem Curry-Dip kann ich nichts sagen, den kann ich wegen der einen oder anderen Zutat nicht essen)
- schnell zubereitet (~ 20 Minuten im Ofen)
- Konsistenz und Geschmack erinnern wirklich zu 99 % an echte Chicken Nuggets
Contra:
- eine Portion (also die gesamte Packung) enthält recht viel Fett, etwas über 40 g
- das Produkt ist auch insgesamt eher mittelmäßig gesund und sollte daher vielleicht nicht ständig konsumiert werden
________________________________________________________________________________________________________________________
Zutaten: Zuckermais, Karrotten, Erbsen, Wasser, Paniermehl (Weizenmehl, Wasser, Hefe, Salz), Rapsöl, Kartoffelflocken, Weizenmehl, Salz, Zwiebelpulver, Reisstärke, Kartoffelstärke, Kurkuma
Pro:
- sehr leckerer Geschmack
- schnelle Zubereitung (~ 20 Minuten im Ofen)
Contra:
-
________________________________________________________________________________________________________________________
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ungeduldig, ich will endlich Rise of the Ronin zocken
-
Faulheit
-