59
Team schikaniert User
-
-
60
-
61
-
62
-
63
-
63
-
65
-
63
66 oh man wenn an dem Tag an dem mal die meisten gleichzeitig online waren dann alle hier mitmachen müssten dennoch alle mindestens 3 Mal posten also dauert es mehrere Sekunden die keiner dazwischen funken darf!!!
-
67
63
66 oh man wenn an dem Tag an dem mal die meisten gleichzeitig online waren dann alle hier mitmachen müssten dennoch alle mindestens 3 Mal posten also dauert es mehrere Sekunden die keiner dazwischen funken darf!!!
Lass deinen Frust nicht an mir aus, bitte. Danke.
-
67
63
Lass deinen Frust nicht an mir aus, bitte. Danke.
68 sry das war doch eigentlich ne positive Idee weil es flutscht gerade T_T das war nicht böse gemeint oh je...
-
69
-
70
68 sry das war doch eigentlich ne positive Idee weil es flutscht gerade T_T das war nicht böse gemeint oh je...
Es ist leider oft schwierig zu entziffern, was du sagen willst.
-
71
-
70
72 ist n feature xD.... aber ok nehme ich mir mal zu herzen wenn das "oft" so erscheint. Hat bisher niemand erwähnt...
-
73
-
74
Hat bisher niemand erwähnt...
Das ist nicht ungewöhnlich. Solche Dinge erfahre ich oft erst Jahre später. ;)
-
75
Tatsächlich fand ich das jetzt eindeutig als positiv zu verstehen. Oo War beim lesen gerade schon verwirrt wieso erst da 'ne negative Antwort kam. :o
-
74
Hat bisher niemand erwähnt...
Das ist nicht ungewöhnlich. Solche Dinge erfahre ich oft erst Jahre später. ;)
76 ist doch auch gut wenn man das mal weiß nur dann wenn man selbst es ja auch so nciht sich vorstellt kann man dran arbeiten
-
77
-