Beiträge von Erika
-
-
-
NOMOO_Mango_Multipack_560x560_311dd6a4-221e-4919-a6c2-a67cc172acc4.png
Zutaten:
Mangopüree (27%), Passionsfruchtpüree (26%), Wasser, Rübenzucker, Inulin, Verdickungsmittel: Pektin, Zitrusfasern
Sehr zu empfehlen.
-
-
-
-
-
-
Schmunzeln und schmunzeln und schmunzeln
-
-
Soweit würde ich nicht gehen, weil es ja schon in Richtung Victim Blaming geht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ich benutze die SB Kassen tatsächlich gerne weil ich da mehr Ruhe habe als bei der anderen Kasse.
Same
-
-
-
Ich würde wirklich sehr gerne hingehen, leider ist Leipzig zu weit weg. Ich müsste pro Strecke ca sechs Stunden mit dem Zug fahren. Das halte ich einfach nicht aus, da gehe ich kaputt Schade. Ich wünsche aber allen, die dort hingehen (können), viel Spaß.
-
-
Nach langer Zeit mal wieder Kerbal Space Program. Ärgerlich ist aber, dass der Nachfolger, der vor über 1,5 Jahren released wurde, immer noch nicht zu empfehlen ist. Bugs über Bugs über Bugs. Es wird auch nicht mehr daran gearbeitet. Egal, dafür bleibt der erste Teil eines der besten Weltraum-Simulationen. Klar, die Grafik sieht aus heutiger Sicht einfach nur shitty aus, dafür stimmt aber alles andere (meine bereits über 400 investierten Stunden sprechen für sich^^).