Darauf warten, dass ich endlich Feierabend machen kann
Beiträge von Erika
-
-
Gleich Super Mario Bros Wonder im Couch Koop weiterzocken.
Na hoffentlich bleibt derjenige aktiv
-
Nicht selbst gekauft, aber geschenkt bekommen:
-
Heute kamen ein paar neue Sachen an, für meine Gaming-/Schreibtisch-Ecke. Den Kram hab ich erstmal zusammengebaut bzw werkel gleich weiter daran rum. Zumindest der neue Drehstuhl und die neue Maus und Tastatur waren echt überfällig.
-
Übelst verschwitzt vom Training, aber wir haben wieder sehr coole/nützliche Dinge gelernt
-
aber so ganz lässt mich die Frage nicht los, ob man selbst nichts davon merkt, wenn man fast zehn Jahre derart bearbeitet wird?
Die Thematik wurde vor Kurzem von der Redaktion von Strg_F aufgegriffen und es ist schon sehr schockierend, was da für ein System hintersteckt und zu welchen Mitteln die Täter greifen. Daher ja - ich halte es durchaus für realistisch, dass man das wirklich nicht bemerkt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ganz vergessen, hier zu antworten. Ähem...
NieR Automata / Replicant oder Obra Dinn?
Marvel Spiderman?
Hab ich nur auf der Playstation gezockt, nicht auf Steam
AC Black Flag?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In einem der Kommentare wurde das Ganze treffend auf den Punkt gebracht:
-
Auf Steam:
Beschreibung
"Sorry We're Closed ist ein nostalgisches Survival-Horror-Spiel mit reicher Story und mehreren Enden. Erkunde unheimliche Schauplätze mit festen Kamerawinkeln. Kämpfe in der Ego-Perspektive mit Dämonenwaffen. Öffne das dritte Auge, um zwischen den Welten Geheimnisse zu entdecken und Rätsel zu lösen."
...........denn meine Switch verhält sich immer noch stur wie ein Esel.
Deine Switch ist wohl Tsundere.
Vielleicht bedrückt etwas deine Switch. Hast du schon reden versucht?
Ich tippe ja auf eine extrem verzögerte Trotzphase - wtf laber ich hier eigentlich?
-
Kim Jiyoung, Born 1982 von Cho Nam-Joo
Beschreibung
"Kim Jiyoung is a girl born to a mother whose in-laws wanted a boy. Kim Jiyoung is a sister made to share a room while her brother gets one of his own. Kim Jiyoung is a female preyed upon by male teachers at school. Kim Jiyoung is a daughter whose father blames her when she is harassed late at night. Kim Jiyoung is a good student who doesn't get put forward for internships. Kim Jiyoung is a model employee but gets overlooked for promotion. Kim Jiyoung is a wife who gives up her career and independence for a life of domesticity.
Kim Jiyoung has started acting strangely.
Kim Jiyoung is depressed.
Kim Jiyoung is mad.
Kim Jiyoung is her own woman.
Kim Jiyoung is every woman.
Kim Jiyoung, Born 1982 is the life story of one young woman born at the end of the twentieth century and raises questions about endemic misogyny and institutional oppression that are relevant to us all. Riveting, original and uncompromising, this is the most important book to have emerged from South Korea since Han Kang's The Vegetarian."
Scham: Die tabuisierte Emotion von Stephan Marks
Beschreibung
"Scham ist eine Emotion, die jeder kennt und die Menschen im Innersten verletzt und bedroht. Aus diesem Grund sprechen wir so selten über sie. Dabei hat Scham viele Gesichter: Selbst so extreme Taten wie sogenannte »Ehrenmorde« und Selbstmordattentate beruhen auf dem Mechanismus von Scham und Schamabwehr. Der Sozialwissenschaftler Stephan Marks beschreibt anhand vieler Beispiele aus Familie, Beruf und Gesellschaft, wie Scham entsteht, welche Auswirkungen sie hat und wie wir konstruktiv mit dieser – bisher tabuisierten – Emotion umgehen können. In dieser aktualisierten und vollständig überarbeiteten Neuausgabe beleuchtet er auch die politischen Auswirkungen von Scham am Beispiel des Nationalsozialismus und des aktuellen Aufschwungs des neuen Rechtspopulismus in den USA."
Beide lese ich auf Empfehlung von CrazyB. Danke nochmal
-
Es ist wieder so weit - "Schöne Weihnachten! Frohes Fest!" Von Menschen, die ganz genau wissen, dass ich seit 10+ Jahren nichts damit zu tun habe.
Nein, es ist nicht höflich, jemanden ungefragt in einen Feiertagszirkus mit reinzuziehen, den diese Person nicht teilt. Und dennoch fühlt man sich gezwungen, diesen Quatsch zurückzuwünschen "Ja danke, dir auch!"
Warum ich es denen gegenüber nicht nochmal erwähne, sowas nicht zu feiern? Keine Lust auf die immer gleiche Oh-warum-denn-nicht-Debatte. Es scheint ja auch niemand richtig zuzuhören
Klar, niemand meint es wohl böse, nervig ist es trotzdem.
Zu Ostern dann das gleiche. Hach ja, Menschen sind klasse!
-
Mittlerweile Erfolg gehabt? Erika
Geht so. Zwei Spiele konnte ich mittlerweile runterladen, aber mit sehr viel Geduld. Bei den anderen Spielen zickt die Switch immer noch rum.
-
Konsole auf Werk zurücksetzen 😁
Ich komm dir gleich dahin
-
Seit Stunden vergeblich versuchen, Spiele auf der Switch zu downloaden. Es geht nix. Nach einer halben Std. immer noch 0 %, manchmal gehts auch nach so und so viel Prozent nicht mehr weiter.
- ja, Internetverbindung ist gut, das habe ich überprüft, und es wird auch seitens der Switch-Konsole nichts dahingehendes beanstandet, und...
- ja, es wurden alle Updates durchgeführt, und...
- ja, ich habe die Konsole auch schon mehrfach aus- und nochmal eingeschaltet, und...
- ja, es ist auch genug Speicherplatz vorhanden...............................
-
Bei mir ging die Online Funktion nie aber spiele eh lieber Offline.
Geht mir auch so, deshalb fand ich es so schade, dass kein Offline Koop Modus dabei war.
-
Die Outbreak-Titel sind mega.
Und RE4 gibt es doch auch noch.
Oh damn... Wie konnte ich RE4 vergessen (wahrscheinlich weil ich es die meiste Zeit auf der Wii gezockt habe) Oo
Und ja, die Outbreak Titel sind insofern "mega", als dass sie ihrer Zeit weit voraus waren. Aber da die Online Funktion damals kaum bis gar nicht funktioniert hat, war es leider ein recht unspielbarer Titel. Ich hoffe, es kommt irgendwann ein Remake davon, ich meine, die technischen Möglichkeiten sind ja seit Ewigkeiten da^^
-
Aber wo ist Resident Evil?
Für die PS2 gab es ja nur die beiden Outbreak-Titel und Code Veronica. Ehrlich gesagt waren die von der Qualität jetzt nicht so bombe
Also ist es schon ok, dass die nicht zur Auswahl stehen.
-
Ich wähle
- God of War
- Metal Gear Solid 2 und
- Mortal Kombat
-
Grave Encounters
Top Foundfootage Film. grundidee von gesiterjäger SHow geht mächtig schief weil es wirklich Geiste rund Dämonen dort gibt mag ich sowieos sehr gerne. Auch gegen Foundfootage habe ich nichts und schaue ich gerne mal. Wer also Blair Witch oder Paranormal Activity mag sollte reinschauen.
Das kann ich zu 100% bestätigen. Leider ist der Nachfolger echt mies.