Offizielle Spam Ecke

• Welche Krallen? Ich nehme an, die staggern nicht, oder? Ich habe Malenia besiegt, in dem die Mimic und ich L2 Rivers of Blood gespammt haben und sie deswegen geblutet und staggered war. Dann rauf und tot schlitzen die Olle.

Hasse diesen Boss. Sogar bei einem PERFEKTEN Block raubt sie Lebenskraft, come on.

Leider hatte ich den Eindruck, dass vor allem die letzten Elden Ring Bosse nicht wirklich gut ins Spiel eingebracht worden sind.

Absolut. Das Spiel ist mMn unfertig. Alles nach Leyndell ist Krampf. Auch jetzt wo ich grad Mountaintops angekommen bin, ist die Moral sofort in den Keller. Musste gleich Shabriri töten um mich ein wenig zu entspannen.

Eigentlich sehr schade.

• Welche Krallen? Ich nehme an, die staggern nicht, oder? Ich habe Malenia besiegt, in dem die Mimic und ich L2 Rivers of Blood gespammt haben und sie deswegen geblutet und staggered war. Dann rauf und tot schlitzen die Olle.

https://static.giga.de/wp-content/uploads/2022/03/elden-ring-hakenkrallen-werte-eigenschaften-fc80008000ffff_480x0.jpg

Hatte diese Krallen gefühlt das gesamte Spiel lang. Bei Malenia habe ich aber tatsächlich ein Großschwert gebraucht, um sie zu staggern.

Habe bei ihr aber auch ewig gebraucht. Genau so wie Kommandant Niall, der war auch mein Nemesis.

Absolut. Das Spiel ist mMn unfertig. Alles nach Leyndell ist Krampf. Auch jetzt wo ich grad Mountaintops angekommen bin, ist die Moral sofort in den Keller. Musste gleich Shabriri töten um mich ein wenig zu entspannen.

Die ersten 50 Spielstunden waren perfekt, aber danach war es irgendwie nicht mehr so stimmig.

Aber na ja, habe es platiniert und ich habe zunächst nicht vor es nochmal zu spielen. XD

@Mods - Mögt ihr das in ins entsprechende Thema schieben oder ist das ok im Spam Bereich?

Soil
    18. März 2022 um 16:14
  • Wir können uns hier sicher über Elden Ring unterhalten :D Ansonsten können wir auch in den Thread 'ziehen'

Hatte diese Krallen gefühlt das gesamte Spiel lang. Bei Malenia habe ich aber tatsächlich ein Großschwert gebraucht, um sie zu staggern.

Habe bei ihr aber auch ewig gebraucht. Genau so wie Kommandant Niall, der war auch mein Nemesis.

Heftig. Respekt, fellow Tarnished. Krallen habe ich mal diejenigen aus dem DLC gebraucht. Die Bärenkrallen. Sind ganz witzig und machen brutalen bleed damage.

Die ersten 50 Spielstunden waren perfekt, aber danach war es irgendwie nicht mehr so stimmig.

Aber na ja, habe es platiniert und ich habe zunächst nicht vor es nochmal zu spielen. XD

Same, habe auch Platin. Will aber nun auch auf Steam alles haben. Bis jetzt wars cool, aber eben, bin auf dem Berg angekommen...

• Same, habe auch Platin. Will aber nun auch auf Steam alles haben. Bis jetzt wars cool, aber eben, bin auf dem Berg angekommen...

Der Berg ist auch einfach too much. Zu viel Leere, wenn man zuvor in anderen Gebieten war wo gefühlt in jeder Ecke etwas lauert. XD

Heftig. Respekt, fellow Tarnished. Krallen habe ich mal diejenigen aus dem DLC gebraucht. Die Bärenkrallen. Sind ganz witzig und machen brutalen bleed damage.

Ach was :D

Wenn ich nicht weiter gekommen bin habe ich Musik ausgemacht und die Angriffsmuster gezählt. Also gezählt, wann ich ausweichen konnte. Das war schon lustig. XD Danach habe ich Dark Souls III gespielt und das Spiel ist meiner Meinung nach einfach insane gut.

• Als Gebiet selbst bzw. das Ambiente vom Berg ist schon stark. Diese Ruhe, diese Kälte, diese Musik. Einfach kahl und karg, wo man doch vorher in Zauber Akademien und goldenen Schlössern war. Einfach mal da rumstehen und geniessen fühle ich schon. Aber wie du sagst, Leere und gewisse Gegner sind einfach cancer.

Wenn ich nicht weiter gekommen bin habe ich Musik ausgemacht und die Angriffsmuster gezählt. Also gezählt, wann ich ausweichen konnte. Das war schon lustig. XD

Ja wenn man 100 mal versucht, dann bleibt einem nichts anderes übrig als den Gegner zu studieren, analysieren und dann wie ein Chirurg seine Arbeit leisten. Sagen wir mal Metzger der chirurgisch arbeitet :D

Danach habe ich Dark Souls III gespielt und das Spiel ist meiner Meinung nach einfach insane gut.

Dark Souls III ist Kino. Ich nehme an, auch auf der PS? Ich auch, habe mir das Spiel aber auch auf Steam geholt und da gibts den Archstones Mod. Es ist als würde man ein anderes Spiel spielen bzw. Dark Souls 3.5. Im positiven Sinne.

• Dark Souls III ist Kino. Ich nehme an, auch auf der PS? Ich auch, habe mir das Spiel aber auch auf Steam geholt und da gibts den Archstones Mod. Es ist als würde man ein anderes Spiel spielen bzw. Dark Souls 3.5. Im positiven Sinne.

Ah geil! Ich werde mir das mal anschauen. Ich kaufe mir Spiele btw gerne doppelt. Ich habe unzählig viele Spiele auf diversen Plattformen, daher habe ich Dark Souls 3 auf PC, aber ich habe es zuerst auf PS4/5 durch gezockt.

Als Gebiet selbst bzw. das Ambiente vom Berg ist schon stark. Diese Ruhe, diese Kälte, diese Musik. Einfach kahl und karg, wo man doch vorher in Zauber Akademien und goldenen Schlössern war. Einfach mal da rumstehen und geniessen fühle ich schon. Aber wie du sagst, Leere und gewisse Gegner sind einfach cancer.

Das stimmt schon. Eine gewisse Ruhe, aber für das Endgame kam es mir doch irgendwie ein bisschen komisch vor. Normalerweise sollte es im Endgame richtig zur Sache gehen. XD

Ja wenn man 100 mal versucht, dann bleibt einem nichts anderes übrig als den Gegner zu studieren, analysieren und dann wie ein Chirurg seine Arbeit leisten. Sagen wir mal Metzger der chirurgisch arbeitet :D

Mich macht so eine übertriebene Musik meistens nur nervös. Wenn dann ein Chor durch meine Ohren ballert. :-D Daher mache ich die oft aus, wenn ich irgendwie nicht weiter komme und mache *augenkneif* meinen Konzentrationsmodus an. XD

• Soso, Raikah ist eine Rotussy enjoyerin

Ihr alle könnt Malenia haben. Solange Miquella MEIN ist.

Spoiler anzeigen

Mich macht so eine übertriebene Musik meistens nur nervös. Wenn dann ein Chor durch meine Ohren ballert. :-D Daher mache ich die oft aus, wenn ich irgendwie nicht weiter komme und mache *augenkneif* meinen Konzentrationsmodus an. XD

Ich tue dann andere Musik rein wie z.B Noosphere oder grad Heavy Metal und dann wird rasiert. So ganz still geht nicht. Ausser beim finalen Boss von Sekiro. Das war der härsteste aller Kämpfe.

Ah geil! Ich werde mir das mal anschauen. Ich kaufe mir Spiele btw gerne doppelt. Ich habe unzählig viele Spiele auf diversen Plattformen, daher habe ich Dark Souls 3 auf PC, aber ich habe es zuerst auf PS4/5 durch gezockt.

Nice, dann empfehle ich dir die Mod anzuschauen. Ist ja umsonst. Achja, es wird ein neuer Chara erstellt. Ist wirklich genial, war geflasht.

Kaufe mir Spiele auch doppelt.... Oder so Spiele die weniger als 5.- kosten.. Backlog wird grösser!

• Ich tue dann andere Musik rein wie z.B Noosphere oder grad Heavy Metal und dann wird rasiert. So ganz still geht nicht. Ausser beim finalen Boss von Sekiro. Das war der härsteste aller Kämpfe.

Sekiro habe ich mir damals gekauft und wieder verkauft *frust*. Ich habe es vor kurzem nochmal gekauft, werde es dann irgendwann durchzocken. :D

Nice, dann empfehle ich dir die Mod anzuschauen. Ist ja umsonst. Achja, es wird ein neuer Chara erstellt. Ist wirklich genial, war geflasht.

Kaufe mir Spiele auch doppelt.... Oder so Spiele die weniger als 5.- kosten.. Backlog wird grösser!

Wer käuft denn nicht gerne Spiele für 5 Euro? Ich habe gestern erfolgreich widerstanden!

Danke für die Empfehlung. Falls es eines Tages der Fall sein sollte dass ich es spiele, melde ich mich!

Nein nein, bitte fahren sie fort.

Sie haben durchaus mein Interesse geweckt :bigeyes:

Ich biete meine Ausschweifungen nur privat an. :gnihihi:

• Sekiro ist für mich gameplay technisch gesehen das beste Spiel von From Software, hands down.

Das sehe ich auch so. Das einzige From Software Game, das dich dazu zwingt, besser zu werden, und du nicht einfach deine Ausrüstung und Waffen hochleveln kannst, um weiterzukommen :sir:

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Sekiro ist für mich gameplay technisch gesehen das beste Spiel von From Software, hands down.

Das sehe ich auch so. Das einzige From Software Game, das dich dazu zwingt, besser zu werden, und du nicht einfach deine Ausrüstung und Waffen hochleveln kannst, um weiterzukommen :sir:

Richtig. Hier wird GID GUD gross geschrieben! Und kein rollen!

Spoiler anzeigen

Nur den Demon of hatred hat es echt nicht gebraucht in dem Spiel. Ich glaube da hat man Malenia und Demon im Spiel vertauscht...