Top Foundfootage Film. grundidee von gesiterjäger SHow geht mächtig schief weil es wirklich Geiste rund Dämonen dort gibt mag ich sowieos sehr gerne. Auch gegen Foundfootage habe ich nichts und schaue ich gerne mal. Wer also Blair Witch oder Paranormal Activity mag sollte reinschauen.
Das kann ich zu 100% bestätigen. Leider ist der Nachfolger echt mies.
Innerlich bin ich nur etwas unruhig. Ein weiterer Faktor ist mein Perfektionismus
Oh ja, der Perfektionismus, kenn ich :/ Da kann man sich noch so oft sagen, dass es normal und okay ist, wenn Dinge nicht exakt so laufen wie man es plant oder eben Fehler passieren können.
Wie wäre es mit dem "Klassiker", sich das Publikum einfach nackt vorzustellen?
Perfekt beschrieben.
Nach der Pause bin ich dran, da werde ich deinen Tipp beherzigen und später davon berichten
Besteht da nicht die Gefahr, nen Ständer oder Ekel zu bekommen ? 😂
Da man sich in erster Linie auf das Vortragen konzentrieren muss, werden die restlichen geistigen Kapazitäten zum Glück nicht ausreichen, sich die Personen zu sehr im Detail vorzustellen, so dass es -toi toi toi- "nur" witzig ist.
Innerlich bin ich nur etwas unruhig. Ein weiterer Faktor ist mein Perfektionismus
Oh ja, der Perfektionismus, kenn ich :/ Da kann man sich noch so oft sagen, dass es normal und okay ist, wenn Dinge nicht exakt so laufen wie man es plant oder eben Fehler passieren können.
Wie wäre es mit dem "Klassiker", sich das Publikum einfach nackt vorzustellen?
Wenn ich doch bloß vor einem größeren Publikum stehen könnte.
Ich habe mich für Vorträge immer so gut vorbereitet, dass ich vor keiner (Nach-)Frage Angst zu haben brauchte. Bleibt natürlich noch das nicht so tolle Gefühl, von so vielen angestarrt zu werden. Aber dann habe ich überlegt, wie ich selber Vorträge wahrnehme, und ganz ehrlich? Ich mache mir wirklich die wenigsten Gedanken darüber, wie jemand wirkt, sondern achte vielmehr auf den Inhalt. Weiß ja jetzt nicht, was es genau bei dir ist, das dich so unwohl fühlen lässt?
Möchte bitte jemand meinen Vortrag am Montag übernehmen? Der Gedanke sorgt schon für zittrige Beine
Was ist das Thema und wer ist das Publikum?
Das Thema ist Migration und Bildung. Es soll mindestens 90 Minuten vorgetragen werden. Da werden überwiegend Kommilitonen und die Dozenten aus dem Modul sitzen. Ich habe Angst...hilfe
Auch wenn ich gegen Ferndiagnosen (und gegen Vereinfachungen, und gegen Pauschalisierungen,..) bin, in Bezug auf diese permanente Opferhaltung, nur weil man im Ego gekränkt wurde, würde ich dir da schon Recht geben.
Auf Facebook war auf der Startseite eine Anzeige. In dieser wurde nochmal darauf hingewiesen, dass Ende Januar 2025 alle Gamestop Filialen dicht machen und es jetzt deshalb einen Ausverkauft gibt mit unfassbar großzügigen 10 % Rabatt. Die Kommentare darunter haben mich echt zu lachen gebracht, zB "Ich kann euch 2 Euro für alles geben".
Also selbst das wäre für mich kein Indiz für irgendwas. Es wäre nicht ungewöhnlich, sich (aus Annis Sicht) charakterlich ähnliche Menschen anzulachen. Oder umgekehrt (aus Sicht der Exen), dass Menschen mit ähnlicher Persönlichkeitsstruktur sich vom selben Typ Mensch (der vielleicht einfach nur inkompatibel zu einem selbst ist) angezogen fühlen.
Und wer weiß, vielleicht hat eine der Exen auch nur auf eine Gelegenheit gewartet, sich an Anni zu rächen. Es wäre nichts Neues, wenn Menschen plötzlich nach dem Motto "der Feind meines Feindes ist mein Freund" agieren.
Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, war es so. Jemand hat sich nochmal die Mühe gemacht und alle Vorwürfe überprüft. Die Beweise dafür, dass Mowky, Reved, usw bewusst gelogen haben, sind eindeutig und unmissverständlich. Bedauerlich ist, dass dieses Video sehr wahrscheinlich nicht mehr von größeren Youtubern angesehen wird. Ist ja auch irgendwo verständlich, wer will schon zugeben, dass er/sie überreagiert und sich zu Unrecht auf eine Seite gestellt hat?
Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, an sich interessieren mich diese Menschen nicht, habe mich nie mit Anni, Mowky usw beschäftigt. Aber ich finde es interessant, dass gewisse Dynamiken immer und immer wieder vorkommen, und jedes Mal auf's neue ein Sündenbock gesucht und bis zum bitteren Ende eine Hexenjagd veranstaltet wird.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Perplex. Bekam heute Abend ne E-Mail mit einer Anfrage ob ich morgen nach Regensburg kommen kann. Klar why not? Sind ja nur paar Stunden Zugfahrt. Nope.
Perplex. Bekam heute Abend ne E-Mail mit einer Anfrage ob ich morgen nach Regensburg kommen kann. Klar why not? Sind ja nur paar Stunden Zugfahrt. Nope.