Komplett genervt. Ich versuche seit 3 Stunden einzuschlafen. Kann ich aber nicht, weil mein Puls die ganze Zeit viel zu hoch ist. Er geht einfach nicht runter. Das ist so ätzend, weil das in letzter Zeit sehr oft vorkommt und mir den Schlaf raubt und die Energie für Aktivitäten die mir eigentlich Spaß machen.
Beiträge von Erika
-
-
Impulskäufe
-
-
-
Ich werde jetzt endlich mal die Wohnung aufräumen War in den letzten Wochen sehr unmotiviert. Aber heute habe ich den ganzen Tag Zeit für so einen Scheiß.
-
12
Frechheit
-
Ist das echt?
Ja, auch wenn man es kaum glauben mag ^^
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Omg...
-
Überlegen, ob ich mir jetzt auch noch die Quest 3 kaufen soll. Eigentlich nur wegen Batman Arkham Shadow ...
-
-
-
"Mit dem Game Pass Ultimate kannst du auf der Meta Quest Hunderte von Xbox-Spielen streamen. Aber auch schon mit einem kostenlosen Microsoft-Konto stehen dir unterstützte Free-to-Play-Spiele wie Fortnite frei zur Verfügung."
Xbox Cloud Gaming on Meta Quest
@mods Den Thread sollte man vielleicht mal umbenennen, sonst findet den keine Sau. Mein Vorschlag wäre einfach nur "Virtual Reality".
-
-
Mr. Junji Ito
Geiler Typ, sein Werk Uzumaki ist einer meiner Lieblingsmangas
-
Nochmal Vader Immortal auf der Quest 2.
-
Erstmal ganz in Ruhe frühstücken und nebenbei interessante Videos schauen
-
Die Frage ist gealtert wie Milch, da man heute wohl kaum mehr von einem Wahn (oder meinetwegen "Trend") sprechen kann.
Smartphones gehören mittlerweile zum Alltag dazu. Ohne Smartphone hätte ich mich an neuen Orten bestimmt schon das eine oder andere Mal heftig verlaufen. Es ist auch einfach praktisch, sehr unterschiedliche Dinge an einem Ort verwalten zu können. Smartphones sind Allrounder und es ist gut, dass es sie gibt. Ich versuche es aber zu vermeiden, zB durch zielloses Surfen oder durch Aktualisieren des E-Mail-Postfachs im Stunden- oder sogar Minutentakt, unnötig Zeit zu verdaddeln.
-
Underground
-
Ich habe bloß einen Händler des Vertrauens.
Den einzig wahren.
-
Leben wir im Patriarchat? Ist die Frage „Woher kommst du?“ ein Zeichen von Rassismus? Bedeutet Ungleichheit immer Ungerechtigkeit? Varnan Chandreswaran, Psychologe, Doktorand und YouTuber mit über einer Million Aufrufen, ist den hitzigsten Debatten unserer Zeit wissenschaftlich auf den Grund gegangen. Seine Erkenntnisse sind alarmierend:
Der Trend zur Wokeness und der ständige Ruf nach politischer Korrektheit sind nicht nur wirkungslos, sondern richten einen erheblichen Schaden an. Junge Menschen werden zunehmend ängstlicher und unzufriedener. Anstatt sie zu befähigen, den Anforderungen des Lebens gerecht zu werden, verführt Wokeness sie in eine Opferrolle. Sie sind schnell gekränkt, stellen überhöhte Ansprüche und verachten Andersdenkende. Das gefährdet nicht nur ihre psychische Gesundheit, sondern auch den Zusammenhalt unserer Gesellschaft.
In diesem Buch erfährst du:
- Unbequeme Fakten: Anhand aktueller Studien widerlegt der Autor gängige Mythen über Sexismus und Rassismus.
- Die Psychologie hinter Wokeness: Der Autor enthüllt, was die Wokeness so verführerisch macht und welche psychologischen Motive dahinterstecken.
- Hilfe zur Selbsthilfe: Mit konkreten Ratschlägen zeigt er auf, wie wir widerstandsfähiger werden und als Gesellschaft zusammenwachsen können.