Beiträge von Erika
-
-
-
-
-
-
-
-
Für die nächsten mind. 12 Monate mehr Geld aufm Konto. Da sag ich nicht Nein

-
gleich ins Fitnessstudio
-
-
Ich kann nicht schlafen, weil ich einen Nachbarn ATMEN höre.

-
-
-
10
AHAHAHAH
-
Konfetti
-
hast du im Nachhinein eine Entscheidung bereit?
Nein, da ich alle bewusst getroffen habe. Manchmal wollte ich die vernünftigste Entscheidung treffen, und manchmal eben ein Arsch sein. Einfach, um zu schauen, was dann passiert
Hast du denn im Nachhinein eine Entscheidung bereut?Es freut mich zu hören, dass dir Selina auch gefallen hat :) wundert mich nur etwas, dass du dann keine Beziehung mit ihr eingegangen bist, obwohl sie eine der charas war, die besonders möchtest o.o
Ich finde zwar, dass sie ein interessanter Charakter ist, aber für Bruce wäre es vielleicht nicht so klug gewesen, sich emotional zu sehr auf sie einzulassen^^ Denn gerade weil sie etwas mysteriöses an sich hat, konnte man sich nie sicher sein, ob sie Bruce nicht doch noch in den Rücken fallen würde. Daher habe ich es mit ihr einfach auf maximal freundschaftlicher Basis belassen.
Cool, die hast auch alle gespielt? :) Wie fandest die und welches war für dich der beste teil?
Ja, ich hab alle 2 x durchgespielt. Am besten finde ich Arkham Knight, da das Kampfsystem in diesem Teil meiner Meinung nach am besten ist. Welcher Teil ist denn dein Favorit und warum?
Und weshalb die Filme weniger?
Warum genau, weiß ich nicht. Irgendwie werde ich rein als Zuschauer einfach nicht richtig warm mit den Charakteren und der Welt. Aber wenn ich selbst spiele, sieht die Sache schon anders aus. So geht es mir aber auch mit Spider Man und Star Wars; die Spiele mag ich total gerne, aber die Filme reizen mich nicht wirklich. Ich denke, es ist wahrscheinlich größtenteils das gute Gameplay, das mir gefällt, und die Charaktere und die Welt "akzeptiere" ich einfach^^
hast du da schon eine spezielle im Blick? Ansonsten kann ich dir definitiv die Batman Animated Series aus den 90ern nahelegen. Ist richtig gut erzählt :'o
Genau die hatte ich im Blick :D
-
Hab's vor Ewigkeiten mal gespielt, wegen der Nonogramme. Die Story fand ich leider so öde, dass ich einfach alle Dialoge weggeklickt habe um so schnell wie möglich zum nächsten Nonogramm zu kommen. Ich musste aber so dermaßen häufig klicken, dass mir deshalb und auch weil die Nonogramme ebenfalls öde waren, die Lust vergangen ist und ich das Spiel somit nicht durchgespielt habe.
Danach habe ich aber ein Spiel entdeckt, das mir dann umso mehr gefallen hat: Voxelgram. Also Nonogramme, aber in 3D. Und eine Story oder Dialoge gibt's da nicht. Perfekt! Dieses Spiel habe ich dann wochen- und monatelang gesuchtet (denn wenn man alles durchgespielt hat, wartet ja noch der Workshop mit mehreren Hundert weiteren Voxelgrams).
-
Wie hast du dich so entschieden, wenn ich fragen darf?
Nicht immer wie ein aalglatter Held

(hoffe, man kann noch halbwegs entziffern, was da steht)
Entscheidungen Staffel 1
Entscheidungen Staffel 2
Und welche Figuren haben dir so gefallen in dieser Version?
Ich fand die meisten Figuren ziemlich gut geschrieben (insbesondere Alfred, Selina/Catwoman, und natürlich Bruce). Hätte mir aber gewünscht, dass Joker nicht so (verhältnismäßig) lieb und harmlos wirkt. Er handelte leider auch ziemlich berechenbar.
Bist du sonst auch etwas im Batman Universum unterwegs?
Nee. Ich mag halt die Arkham-Spiele (Asylum, Origins, Knight, City, VR), aber mit den Filmen bin ich nie warm geworden. Und für die Comics habe ich mich nie interessiert. Werde aber vielleicht mal der einen oder anderen Cartoon-Serie eine Chance geben.
-
Volvic mit Minze-Gurke
-
5
Cool, das habe ich auch schon mal gemacht, aber da habe ich mich besser angestellt, wie die Person im Bild xD
Hahah :D würde auch nicht einfach so drauf los springen wie der Typ da^^