Als Lady des Hause *redacted* sollte man zu sowas schon fähig sein, oder irgendwie so
Muss ich trotzdem nicht nochmal haben, in erster Linie wegen dem langen Fahrweg der morgen noch deswegen auf uns zukommt.
Als Lady des Hause *redacted* sollte man zu sowas schon fähig sein, oder irgendwie so
Muss ich trotzdem nicht nochmal haben, in erster Linie wegen dem langen Fahrweg der morgen noch deswegen auf uns zukommt.
Darauf einen Toast
Grünspan
Könnte aber auch Schimmel sein...wenn man bedenkt das er wahrscheinlich die ganze zeit im dunklen, feuchten Keller hockt...
der kam echt tief angeflogen hoffe es tat nicht allzu weh...
Grünspan
Könnte aber auch Schimmel sein...wenn man bedenkt das er wahrscheinlich die ganze zeit im dunklen, feuchten Keller hockt...
der kam echt tief angeflogen hoffe es tat nicht allzu weh...
Dann hast du das falsch verstanden. Ich beneide unseren Hausmeister sogar etwas darum das er den ganzen Tag im Keller hockt. Ich hab nicht mal nen Keller T.T
achso meine Assoziationen zu Dunkel und feucht sind zugegebenermaßen auch entweder sehr negativ oder sehr positiv ist also nicht eindeutig keineswegs
Akuma-sama Ich glaube wir brauchen einen deiner Sprüche xD
Eh... LadySunny ich habe das nur am Rande teilweise mitbekommen...geht es noch darum das vom kiffen die Banane grün wird? :o
jaaaa genau
Grün ist doch eine schöne Farbe
Schwarz, wie meine Seele
jaaaa genau
Freut mich wenn ich helfen konnte. Btw bei "blau" wäre ein Arzt dringend zu empfehlen und bei "schwarz" wohl eher 'nen Bestatter. Oo Aber...bevor ich noch weiter verstört bin...lese ich lieber wo anders weiter. x)
Schwarz, wie meine Seele
Deine Seele ist Einhorn-rosa
Schwarz, wie meine Seele
Deine Seele ist Einhorn-rosa
;-; bitte nicht. Dann lieber Otter-braun xD
Oder Hasen-weiß oder so xD
Alles nur kein Einhorn
Okay 🦄
Otter
..sind verdammt coole Tiere. Die haben einfach eine Tasche, in der sie ihren Lieblingsstein und Essen aufbewahren.
Otter
..sind verdammt coole Tiere. Die haben einfach eine Tasche, in der sie ihren Lieblingsstein und Essen aufbewahren.
Ich bin also ein Otter...beim Spazieren heb ich zumindest auch gelegentlich mal den ein oder anderen Stein auf, weil er mir gefällt und nehm ihn mit ^^
Haben wir jetzt die Booster-Packs von Tag 2 schon bekommen?
Otter
WIll die Otter-Romantik nicht stören, aber... Otter vergewaltigen alles was nicht bei drei aufm Baum ist. Sogar Waschbären sind vor den kranken Viechern nicht sicher. o.O
WIll die Otter-Romantik nicht stören, aber...
:C Das hast du jetzt aber geschafft