5 gegen Willi
Beiträge von Erika
-
-
-
- Du unterhieltest einen florierenden Internethandel mit Bootleg- Schleich-Tieren.
- Du empfandest Geschwindigkeitsbeschränkungen im Strassenverkehr mehr so als Empfehlung.
- Du zocktest die Einfaltspinsel in den Flaniermeilen grosser Metropolen mit Hütchenspielen ab.

-
-
-
Du hast mit jemanden aus deinem Freundeskreis eine sexuelle Beziehung gehabt.
Du hast eine Beziehung ruiniert
Du hast dafür gesorgt das ein Kollege bei dir gekündigt wird

-
So, Geheimnis Nr. 1 war dabei. Jetzt geht's in die nächste Runde. Was könnte mein zweites Geheimnis sein? Es kann, aber muss nicht sein, dass dieses in der ersten Runde bereits genannt wurde. Aber um eine mögliche Nennung von mehr als einem Geheimnis zu vermeiden, habe ich jeweils nur das für die Runde relevante berücksichtigt.
-
- Du warst jung und brauchtest Geld, und da du viel unterwegs warst ergab sich das mit dem Waffenschmuggel halt irgendwie...
- Dein Faible für angewandte Chemie brachte dich in Konflikt mit dem Betäubungsmittelgesetz
- Pah! Verkehrsregeln, so ein Blödsinn!
Nice... aber nein 
Du bist Vegetarierin/Veganer, aber arbeitest in einem Job der mit der Verarbeitung / Verkauf von Fleisch zu tun hat.
Du hast ein Fahrrad geklaut.
Du hast mal einen Auftragskiller engagiert.
Nee

Du hast das Auto von jemanden beschädigt,
Du bist ohne Führerschein Auto gefahren
Du hast im Auftrag anderer Menschen Schafen zugefugt

-
Du bist Auftragskillerin
Du verkaufst Döner mit Schweinefleisch
Du hast ein Auto geklaut
Neee.... aaaaber mit einer Sache bist du schon nahe dran
-
Du hast jemanden bei einer Straftat unterstützt die eine langjährige Haftstrafe nach sich gezogen hat.
Du bist im.besitz von illegalen Gütern
Dein schweigen rettet dich vorm Knast

-
Du hast dir Sachen geklaut die eigentlich sowieso dir gehören.
Du hast auf deiner Arbeit Unterlagen gefälscht.
Du hast dem Staat Geld vorenthalten
Nee. Da wäre ich ja wirklich ein Engel, wenn sowas meine größten Geheimnisse wären :D
-
- Da echtes Geld grad etwas klamm war musstest du dir mal Falsches basteln.
- Du weisst nicht so recht warum die Leute schlecht über die Mafia reden; Ist für dich doch auch sowas wie "Familie"
- Du hast mal was verkauft, das, in Augen von Pedanten, nicht dir gehört hat.

-
Du hast einen geheimen Social Media Account, mit welchem du andere trollst.
Du warst mal unter einem anderen Namen in der ACG unterwegs (also gänzlich anderem Account)
Du hast mal Freunde ganz übel gegeneinander ausgespielt.

-
Volksverhetzung
Bildung einer kriminellen organisation
Illegales Glückspiel
Nette Ideen, aber nö.
- Du warst vielleicht mal "nicht ganz ehrlich" zu Versicherungen.
- Du hast ein Kind entführt, wenn auch "bestimmt nicht" zu dem Zweck es in den Suppentopf zu geben
- Du hast dir mal ein abgestelltes Fahrrad "ausgeliehen" weil du rasch wo hin musstest.

Nein -
Habe heute beim Dealer meines Vertrauens ein Exemplar des originalen Spider-Man Spiels für die PS4 gekauft. Ich weiß, ich weiß. Bis auf Peters Gesicht und einer etwas anderen Farb-Palette ist diese Version inhaltlich identisch mit dem mir bereits bekannten Remaster. Aber das ist mir egal, das Spiel ist der Hammer und jetzt hab ich die perfekte Ausrede, es nochmal von vorne bis hinten durchzuzocken

-
Mh... wenn ich so überlege, gäbe es auch das eine oder andere Materielle, über das ich mich wohl freuen würde.
- ein orangenes Einhorn-Stofftier
- Lollis mit Apfelgeschmack
- die Bravo Hits CD Nr. 50
- das Buch "Caligula: Eine Biographie"
- eine Feder eines Sperber Huhns -
Aber mal ernsthaft ich habe das mittlerweile jahrelang praktiziert und ist äußerst effektiv
Man muss halt nur etwas suchen, um jemanden zu finden, der es auch als Kampfkunst lehrt
-
[...] Tai Chi-Kurs [...]
Tai Chi als Entspannung oder als Selbstverteidigung?
Tai Chi als Selbstverteidigung.

Nutzt man das gegen Gegner, denen man mit dem aufblasbaren Laserschwert nicht weh tun möchte? :o
Jep :D Finds auch ein bisschen naiv, wie viele Leute denken, man könne sich mit Tai Chi ernsthaft verteidigen

-
Du wurdest wegen Sachbeschädigung angezeigt.
Du heisst eigentlich Thomas und bist die stärkste im Knast
Man hat dich wegen Verleumdung angezeigt
Nööö
-
Du hast an der Selbstbedienungskasse mal "vergessen" den Bund Karotten über den Scanner zu ziehen.
Du hast dich, eigentlich nur zur Übung deiner Fingerfertigkeiten, mal intensiv mit Einsatz, Arbeitsweise und Wirksamkeit von Dietrichen beschäftigt.
Du hast jemandem der dich unhöflich oder von oben herab um Hilfe bat bewusst dabei geholfen dessen Problem weniger zu lösen als im Gegenteil, dieses noch gravierend zu vergrössern.
Leider auch nix davon :D