Beiträge von Erika
-
-
-
selbstgebastelte vegane Croissants
Rezept?
-
Meine Sammlung ist klein aber fein (naja, teilweise):
Die oberen vier mag ich, die in der mittleren Reihe sind langweilig und das untere* ist das perfekte Geschenk für eure Feinde.
*die Xbox-Version ist und bleibt natürlich hammergeil
-
-
-
In vier Tagen ist es so weit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
14
Joa.. viel Erfolg dabei
-
12
Genau das mag ich an dieser Serie so sehr. Dass sie ungeschönt aufzeigt, wie Menschen ticken und welche möglichen kranken Ausmaße das noch zukünftig annehmen wird
-
10
Sehr vorbildlich
-
-
-
-
-
-
Zu meiner eigentlichen Frage, geht es euch auch so das die Bilder in einem Anime, die Emotionen, Gefühle, Trauer, Freude einen bedeutend mehr Übermannen als ein Film oder eine Serie die gemeinhin als traurig gilt aber reale Charaktere benutzt?
Ich neige grundsätzlich nicht dazu, wegen fiktiver Charaktere oder deren Handlungen oder allgemein wegen der Story starke Emotionen zu verspüren (bis auf wenige Ausnahmen vielleicht). Macht auch keinen Unterschied, ob Anime oder mit echten Schauspielern.
-
Ich finde zum Beispiel Großraumbüros schrecklich, diese ständige Lärmbelastung macht mich krank und ich bin unter solchen Umständen auch nicht leistungsfähig.
So geht es mir auch. Mein Hausarzt meinte mal (ist schon ein paar Jahre her), er würde mir, falls ich deswegen mal Stress mit dem Arbeitsamt oder einem Arbeitgeber haben sollte, sofort ein Attest ausstellen. Aber so weit musste es nicht kommen. Wenn ich mal vom Büro aus arbeiten muss, was selten vorkommt, und es wird mir zu laut/zu viel, trage ich einfach Loops. Die sind dezent und machen alles viel erträglicher, ohne dass ich mich abgeschottet fühle (wie das leider bei den meisten Ohrstöpseln der Fall ist).