warum willst du das ganze physikalisch haben
Weil ich mir die Option offenhalten will, das Spiel wieder verkaufen zu können.
warum willst du das ganze physikalisch haben
Weil ich mir die Option offenhalten will, das Spiel wieder verkaufen zu können.
Man sollte grundsätzlich von niemandem irgendetwas erwarten^^
Hier also nach einer Ewigkeit mal wieder ein Rätsel im Stil wie ich sie früher oft erstellt habe. Das bedeutet konkret, es ist so fair wie möglich gestaltet, da die Lösung nicht im Internet gefunden und auch nicht erraten werden kann, sondern selbst herausgefunden/erarbeitet werden muss. Außerdem setzt das Lösen des Rätsels kein spezielles Wissen voraus, weshalb auch keine Recherchen erforderlich sind.
Ich bin mal gespannt, wer am schnellsten auf die richtige Lösung kommt. Derjenige erhält dann 1.000 Münzen.
Um Missverständnisse zu vermeiden:
Gefragt ist, welche der Bilder aus der Tabelle ganz am Ende (Seite 9), wo in die lilane 5x5-Tabelle darüber (Seite 8) eingefügt werden müssen. Ich habe bereits dazugeschrieben, dass das paarweise geschehen muss (= jeweils zwei Bilder pro Feld)
Da man pro Post maximal fünf Bilder einfügen kann, kommen jetzt die ersten vier und die anderen fünf poste ich direkt darunter.
Am 9. Februar kommt die Gold Edition. Eine gute Gelegenheit, mir die PS5-Version zu holen (habe zum Release damals die PC Version gekauft), da ich auch endlich mal den VR Modus spielen möchte, der ja nur für die PS5 verfügbar ist.
Edit:
Wie schön, dass Capcom mal wieder beweist, was für eine Drecksfirma sie ist. Gold Edition nur als digitale Version erhältlich. Physische Version kommt erst Ende März (aber nur in Europa. Da haben wir Glück, aber was ist das bitte für eine Entscheidung???). Kein neuer Content. Die DLCs werden sehr wahrscheinlich nur wieder als Downloadcode beigefügt. Ohne Worte.
Demon's Souls
Wtf
Okay... in den nächsten Tagen kommt was
Für komplexere Rätsel um Münzenraten müsstet ihr wohl Erika, wenn dann ganz lieb bitten, die hatte schon oft Hammer Rätsel parat.
Willst DU mich denn mal ganz lieb bitten?
Dann würde ich doch glatt wieder anfangen welche zu erstellen.
Daran hat sich seit Erstellung des Threads nicht viel geändert. Sehe das aber nicht so kritisch, denn brauche ich wirklich so viele Games, die ich dann doch nicht alle spiele/nicht die Zeit dafür habe? Diese Frage habe ich mir erst letztens gestellt, bevor ich mir die Quest 2 und Playstation VR2 angeschafft habe. Es stimmt zwar, dass VR Gaming größtenteils immer noch in den Kinderschuhen steckt und es existieren einfach noch nicht allzu viele gute Titel. Aber die guten/interessanten, die bereits existieren, reichen vollkommen aus. Es handelt sich hierbei ja auch eher um eine Nische im Bereich Gaming und viele Titel hatte ich daher auch nicht auf dem Radar.
Wie gut, dass ich nie wirklich ein Fan der Silent Hill-Reihe war, denn dann wäre ich jetzt richtig pissed über den neuesten Trailer. Ebenfalls letzte Nacht wurde ein anderer (sehr kurzer) Silent Hil-Titel released, der kostenlos ist. Ist aber nur halbgarer Müll. Was soll sowas? Es sind ja auch noch ein paar weitere Titel dieser Reihe in Entwicklung. Wieso konzentriert man sich nicht auf einen einzigen Titel, und liefert diesen in guter Qualität ab? Klar, weil die "Fans" eh alles kaufen. Schade, hätte interessant werden können.
Ich sollte mich vielleicht doch für Dead by Daylight interessieren!
8
6
4
2
Seit 12 Jahren nicht mehr. Zu viel Werbung und zu viel Dreck.
Mittlerweile habe ich auch auf YT und Streamingdienste immer weniger Lust.
🌈🌈🌈🌈🌈
🌈🌈🌈🌈🌈
🌈🌈🌈🌈🌈
🌈🌈🌈🌈
10