Möchte nicht ins Detail gehen, aber so viel dazu: Ich habe eine Infobroschüre gelesen, herausgegeben von einer Institution mit (bislang) gutem Ruf und eigentlich seriösem Internetauftritt. Hätte nicht erwartet, dass in dieser Broschüre fast nur misogyne Scheiße drin steht.
Beiträge von Erika
-
-
-
-
-
-
Das war gerade eine weirde Situation im Buchhandel. Ich gehe zuerst in die Psychologie-Abteilung, entscheide mich für "Das indoktrinierte Gehirn" und gehe mit diesem Buch in der Hand in die Philosophie-Abteilung. Neben mir steht ein ziemlich verschrobener Typ, und aus dem Augenwinkel erkenne ich, dass er mich mehrmals komisch anguckt. Habe versucht, ihn so gut es geht zu ignorieren. Als ich dann später auf dem Weg zur Kasse bin, sehe ich ihn in der Psychologie-Abteilung stehen und in dem Buch "Das indoktrinierte Gehirn" lesen
In dem Moment habe ich dann auch verstanden, wieso er so komisch geguckt hat. Er wollte wohl einfach den Titel des Buchs herausfinden, ohne mich extra dafür ansprechen zu müssen^^ -
-
Beleidigungen sind keine Kritik.
Es ist umgekehrt: Kritik ist keine Beleidigung. Du legst deinen eigenen Worten zufolge Wert auf Respekt, Toleranz und Offenheit? Dann lies dir mal deine eigenen Beiträge durch. Fällt dir nicht auf, wie abwertend du mal wieder über andere Menschen schreibst? Und nur weil du in einem englischsprachigen Forum Zuspruch erhältst, schlussfolgerst du, dass man mit "deutschen nicht disktutieren kann"? Schon mal in Erwägung gezogen, dass du die Intolerante und du nicht in der Lage bist, vernünftig zu diskutieren und du dich deshalb so angegriffen fühlst? Wenn du keine Kritik lesen willst, dann schreib am besten in ein Word-Dokument, oder blockier hier halt jeden, bis niemand mehr übrig ist. Das ist auch das letzte, was ich dazu noch zu sagen habe.
-
Ich schreibe nichts vor, sondern drücke nur meine Meinung dazu aus :)
Aber stimmt, habe vergessen, das Meinungsfreiheit heutzutage nur noch ganz klein geschrieben wird, mein Fehler!
Ne, komm mir jetzt nicht so. Du und jeder andere können meinen, was ihr wollt. Was du allerdings (mal wieder) forderst ist, dass Dinge, die dir nicht gefallen oder die du nicht nachvollziehen kannst, abgeschafft werden sollen. Wenn das angeblich nichts damit zu tun hat, anderen etwas vorschreiben zu wollen, dann bin ich der Weihnachtsmann :)
Auch "interessant", dass du meine Meinung als Versuch siehst, deine Meinungsfreiheit einzuschränken

Hab das Thema auf einer englischsprachigen Plattform erwähnt, komischerweise fand ich dort nur Zustimmung. Sagt für mich ehrlich gesagt viel über den deutschsprachigen Raum aus..
Dann sag doch mal, was sagt dies denn über den deutschsprachigen Raum aus?
Dazu muss man aber sagen im englischsprachigen Raum ist die komplette Incel und Redpill Szene groß am Welle machen und benutzen ihren Hass auf Onlyfans als Kampfbegriff also kein Wunder da viel Zuspruch zu erhalten.
Richtig, das ist ein wichtiger Aspekt.
-
1. Wenn man Frauen vorschreiben möchte, was sie mit ihrem Körper anzustellen oder nicht anzustellen haben. Und btw witzig, dass sowas heutzutage meistens von anderen Frauen kommt - wie man hier wieder sehr schön sehen kann.
2. Wenn Frauen die Schuld oder die Verantwortung für das Fehlverhalten von Männern gegenüber Frauen gegeben wird. Und auch hier: sowas kommt meist sogar von Frauen.
-
-
Wir können ja nicht alle Rentner werden wenn es keine jüngere Generation gibt die für uns weiter Arbeitet
Idealerweise erledigen in Zukunft Maschinen die meiste Arbeit.
-
-
Ich lasse mich sehr oft von irgendetwas ablenken, das gerade interessanter ist als das, was ich gerade tun müsste. Das kann alles mögliche sein. So lange es in dem Moment interessanter ist, bekommt es meine Aufmerksamkeit.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
65? xD
63 Std, damit bist du mit dieser Antwort nah genug an der richtigen Lösung

-