ich seh grad, Dead Mount Death Play ist FSK16 und Solo Leveing FSK12?
Sind diese FSK DInger im Laufe der Jahre noch bekloppter geworden
ich seh grad, Dead Mount Death Play ist FSK16 und Solo Leveing FSK12?
Sind diese FSK DInger im Laufe der Jahre noch bekloppter geworden
Der Hausmeister hatte doch vor ein paar Seiten erst dieses Glück gehabt. Ich hatte es heute auch gehabt, zum dritten Mal insgesamt.
Screenshot 2024-03-11 051920.png
Dennoch gebe ich die Münzen immer eher aus bevor ich auch nur in die Nähe von diesem ollen 8k-Münzen-Award komme.
Vor wenigen Wochen konnte man mit etwas Budget leicht mehr Münzen verdienen.
Screenshot 2024-02-20 062413.png
Doch jetzt ist alles unter Magisch kaum noch was wert.
Yep, hab ca. 12k mit dem Verkauf von Dragon Ball Items gemacht.
Aber die werden ja gut investiert
Der Hausmeister hatte doch vor ein paar Seiten erst dieses Glück gehabt. Ich hatte es heute auch gehabt, zum dritten Mal insgesamt.
Screenshot 2024-03-11 051920.png
Dennoch gebe ich die Münzen immer eher aus bevor ich auch nur in die Nähe von diesem ollen 8k-Münzen-Award komme.
Maaaan, hast du das Glück eigentlich gepachtet? Bei den DBZ Boostern bist du doch auch mega weit q.q Ich bin offiziell neidisch.
Problematisch fand ich anfangs die magischen Items. Ich hatte den Eindruck, dass viele anfangs den Seltenheitswert nicht einschätzen konnten, wodurch man vieles für wenig Münzen einkaufen konnte. Doch leider konnten eben viele anfangs den Seltenheitswert nicht einschätzen, daher konnte man zuerst kaum welche für gut Geld verkaufen, weil die Preise zu hoch wirkten.
Fand ich aber interessant. Da das Pack vorher angekündigt wurde, übte ich ein wenig bei Pokémon. Hat den merkwürdigen Effekt, dass ich nun das Schlurpmonopol auf den Markt habe, aber ich lernte dazu.
Apropos: Möchtest jemand vielleicht ein Schlurp kaufen?
Maaaan, hast du das Glück eigentlich gepachtet? Bei den DBZ Boostern bist du doch auch mega weit q.q Ich bin offiziell neidisch.
Das kommt aber eben durch das Beobachten des Marktes. Nun sind magische Items jedoch auch keine Seltenheit mehr, wodurch ich gegen die Finanzschwergewichte keine Chance mehr haben. Früher oder später werde ich eingeholt.
Außer ich habe tatsächlich viel Glück. Dank dem Lunar Event habe ich noch ein Ass im Ärmel.
Screenshot 2024-03-11 194111.png
Das kommt aber eben durch das Beobachten des Marktes. Nun sind magische Items jedoch auch keine Seltenheit mehr, wodurch ich gegen die Finanzschwergewichte keine Chance mehr haben. Früher oder später werde ich eingeholt.
Außer ich habe tatsächlich viel Glück. Dank dem Lunar Event habe ich noch ein Ass im Ärmel.
Screenshot 2024-03-11 194111.png
Ja, pro Woche eine Freirunde. Aber bei 3 mal 1000 Münzen in der kurzen Zeit, welche du erst hier bist, kann man definitiv von Glück sprechen. Mein Höchstes war bisher einmal 100 Münzen. Und ich bin schon etwas mehr als doppelt so lang hier. :D
Btw. diesen Monat habe ich mein Einjähriges... die Zeit rennt.
q.q
Ja, pro Woche eine Freirunde. Aber bei 3 mal 1000 Münzen in der kurzen Zeit, welche du erst hier bist, kann man definitiv von Glück sprechen. Mein Höchstes war bisher einmal 100 Münzen. Und ich bin schon etwas mehr als doppelt so lang hier. :D
Ich habe halt das Talent Unscheinbares Glück. Damit hat man so viel Glück, dass es nicht weiter auffällt. Doch da du dieses hier so öffentlich anprangerst werden die nächsten Woche eher glücklos sein.
Btw. diesen Monat habe ich mein Einjähriges.
Wird es Torte geben?
Btw. diesen Monat habe ich mein Einjähriges... die Zeit rennt.
q.q
Ich hab heut auch ein Einjähriges, wenn auch für was anderes, das ich mit mir selbst feier :3
Wird es Torte geben?
Ähhmm na ja. OHHH schau mal ein #175# Tanzendes Togepi
*davon schleich*
Ich hab heut auch ein Einjähriges, wenn auch für was anderes, das ich mit mir selbst feier :3
Ja dann Kanpai auf dein Einjähriges!
Ähhmm na ja. OHHH schau mal ein #175# Tanzendes Togepi
*davon schleich*
Ach Togepi, ich bin eher der Vogeltyp.
Nanu, weg ist er? Tja, dann eben...
Hab gehört Simitar kommt im Bikini auf's Sommerfest
Das hast du falsch verstanden. Ihr Mädels kommt im Bikini und ich bin der Typ der mitm Feldstecher aufm Baum sitzt und gafft^^
Ich würd sagen: gleiches Recht für alle! D:
Hab gehört Simitar kommt im Bikini auf's Sommerfest
Ich würd sagen: gleiches Recht für alle! D:
Also alle sitzen im Bikini aufm Baum? Ihr macht aber komische Feste.
Ich überleg mir das nochmal, ob ich aufs Sommerfest will.
Egal was oder/und wie ich es mache, jede Variante welche ich ausprobiert habe, ich mache es scheinbar falsch.
Ach, hau mir doch einfach jemand auf den Kopf. Vielleicht lenkt das von dem anderen Schmerz ab.
Egal was oder/und wie ich es mache, jede Variante welche ich ausprobiert habe, ich mache es scheinbar falsch.
Ach, hau mir doch einfach jemand auf den Kopf. Vielleicht lenkt das von dem anderen Schmerz ab.
Es ist mir schon aufgefallen, dass du oft negativ gestimmte Beiträge schreibst. Kann man dir denn irgendwie helfen?
Ich bin mit solchen Hilfsangeboten immer etwas vorsichtig. Zu viele Menschen halten sich für Hobbypsychologen und zu denen möchte ich mich nicht zählen. Zumal ich leider die sehr unschöne Eigenschaft habe, Chats auch mal im Sande verlaufen zu lassen ... Sorry an alle, die sich da angesprochen fühlen dürfen.