Beiträge von Erika
-
-
Also ich sehe nichts. Aber dir wird angezeigt dass du was geändert hast. Nur halt nicht dieses "1 mal editiert vor X Minuten" das auch andere sehen können
-
Wenn Beiträge kurz nach Veröffentlichung geändert werden steht das da nicht
-
Menschen wie wir, haben einen oft tieferen Zugang zu ihrer eigenen Psyche und ihren Emotionen
Von (solchen) Pauschalaussagen halte ich nichts. Nur weil man "anders" ist und deshalb vielleicht öfters mal wegen Engstirnigkeit mancher Leute kritisiert oder nicht verstanden wird, muss man jetzt nicht hergehen und genau dasselbe tun und sich erhöhen bzw auf andere herabblicken.
Ja genau das wäre auch meine Erkenntnis des Tages (mal wieder): Pauschalaussagen helfen niemandem weiter.
-
Dann probier ichs noch mit: Shadow Of The Damned?

-
Passt mir auch nicht ganz wie Topf auf Deckel, aber wie weit komm ich mit "Evil West" ?

Evil West ist es nicht, da es kein Xbox 360 Spiel ist. Aber vom Stil her sieht es dem gesuchten Spiel schon ähnlich.
Ich gebe noch einen weiteren Hinweis: Vom Gameplay erinnert es an Resident Evil 4 (dem Original, nicht Remake).
-
-
Devil May Cry?
Nein. Aber man spielt auch einen Dämonenjäger

-
Alan Wake? Kenn ich selbst zwar nicht, könnt aber, wenn - meinen Recherchen nach ^^" - auch nicht exakt, aber vielleicht in die Richtung gehen...

Alan Wake ist es nicht, aber die Richtung stimmt. Denn das gesuchte Spiel findet ebenfalls in einem Horror-Setting statt.
-
-
Ist es ein Sci-Fi Spiel?
Nein
-
Wurde das Spiel mal remastered?
Nein, aber es ist ein Remaster geplant
-
Ist es ein Open World Spiel?
Nein
-
Gibt es davon mehrere Teile?
Nein
-
Gears of War?
Nein
-
Baden
Würdest du Kleidung eher bei AliExpress oder bei Temu bestellen?

-
Dead Space 2?
Nope
-
-
Menschen, die unbedingt über etwas reden und Rat wollen.. haben immer Gegenargumente und nehmen keinen einzigen Rat an.
Es ist immer dasselbe. Zumindest bisher noch nicht erlebt, dass jemand dann wirklich mal auf Ratschläge und/oder gutes zureden eingegangen wäre. Es kam immer "Aber, wenn, ich weiß nicht, bringt doch nichts, will ich nicht"
Mit sowas kann ich echt nicht arbeiten

klingt nach einem Askhole.
-
Btw... wie viele Münzen hast du denn und wie viele XBOX Spiele hast du? XDDDD
Genug Münzen für ein paar weitere Runden
Besitze leider nur noch wenige Xbox Spiele (um die 10), habe irgendwann mal fast alle verkauft (was ich im Nachhinein teilweise bereut habe^^)Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Nein