Beiträge von Erika
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
-
-
-
-
2
Ich glaube, das überfordert die

-
-
-
-
-
-
-
-
Ich kenne die Modern Warfare-Reihe noch von damals, bin aber bislang nicht dazu gekommen, die Reboots zu spielen. Aber das wird sich jetzt ändern

skljdlfwlerklwjerkl.JPG
-
Möchte nicht ins Detail gehen, aber so viel dazu: Ich habe eine Infobroschüre gelesen, herausgegeben von einer Institution mit (bislang) gutem Ruf und eigentlich seriösem Internetauftritt. Hätte nicht erwartet, dass in dieser Broschüre fast nur misogyne Scheiße drin steht.
-
-
-
-
-
Das war gerade eine weirde Situation im Buchhandel. Ich gehe zuerst in die Psychologie-Abteilung, entscheide mich für "Das indoktrinierte Gehirn" und gehe mit diesem Buch in der Hand in die Philosophie-Abteilung. Neben mir steht ein ziemlich verschrobener Typ, und aus dem Augenwinkel erkenne ich, dass er mich mehrmals komisch anguckt. Habe versucht, ihn so gut es geht zu ignorieren. Als ich dann später auf dem Weg zur Kasse bin, sehe ich ihn in der Psychologie-Abteilung stehen und in dem Buch "Das indoktrinierte Gehirn" lesen
In dem Moment habe ich dann auch verstanden, wieso er so komisch geguckt hat. Er wollte wohl einfach den Titel des Buchs herausfinden, ohne mich extra dafür ansprechen zu müssen^^PXL_20231116_182223011.jpg