Beiträge von Erika
-
-
Ich bin da zwar angemeldet, aber eigentlich nur für die Gratisgames
Genau aus diesem Grund bin ich da jetzt auch angemeldet (und wegen ein bis zwei anderen Spielen, die es nicht auf Steam gibt).
Irgendwie fühlt sich bei Epic Games alles sperrig und einengend an. Auch die Spielauswahl kann auf keinen Fall mit der von Steam mithalten, aber das ist ja auch kein Muss und das habe ich auch nicht erwartet. Für die paar Spiele, die für mich interessant sind, ist es voll in Ordnung.
.
-
-
Mittlerweile ist es möglich, die Collector's Edition zu bestellen, somit ist nun auch der Preis hierfür bekannt geworden: 350 Euro!
Ich hatte sowieso nie vor, mir die CE zu holen, daher betrifft es mich nicht, aber finde es einfach eine Frechheit, dass Capcom allen Ernstes 100 Euro mehr verlangt als für die CE von RE3 Remake, obwohl die Inhalte von der Art und vom Umfang her sehr vergleichbar sind (und vielleicht auch ein Preis von 250 Euro schon hinterfragt werden sollte):
https://collectors-junkies.com…ation-4-und-xbox-one-usa/
https://collectors-junkies.com…-standards-ab-maerz-2023/Capcom hat in den letzten Jahren bereits viel Kritik erhalten, durch Spiele oder DLCs, die den Preis nicht rechtfertigen. Und jetzt die nächste Aktion mit der 100 Euro teureren Collector's Edition. Die wissen halt, dass manche Leute sowieso jeden Preis zahlen. Man sollte sich wirklich gut überlegen, ob man sowas unterstützen möchte. Aber klar, letztendlich muss es jeder selbst wissen.
.
-
auf jeden Fall Gintama. Über die Storys und Charaktere kann ich auch dreimal lachen.
-
DAMN BOI !!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
oh bro.......
-
-
-
-
-
Meine Großeltern haben zu Ostern immer die gekochten eier auf die weise aneinander gehauen..
Danke für das Kopfkino
-
-
Passend zur Weihnachtszeit ;)
Auch die anderen Spiele des Entwicklers sind sehr zu empfehlen.
.
-
ihr Engagement im "Frage beantworten und Münzen gewinnen"-Thread
-
ihren Gaming-Geschmack
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Erika Albert Wesker ist in Resident Evil 5 ein selbstgerechter aufgeblasener Narzist, was erwartet man da anderes...?
True^^
-
ShadowCast Klar, das mit dem Ansatz macht schon Sinn. Aber die Begründung "damit sie sich ähnlicher sehen", finde ich total crazy