Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aber so n bisschen casual bis 30-40 zocken ist immer wieder ganz nett. Ohne tief-rosa Nostalgie-Brille aber realistisch betrachtet ist es schon ziemlicher Müll. xD

    Ja ist korrekt, generell betrachtet ist Metin eigentlich en scheiß Game aber trotzdem ist es irgendwie mein "go-to" Game wenn ich nicht weiß was ich spielen soll.^^

                                                                        

  • Wieder etwas League of Legends am daddeln mit friends, und ich habe Lost Ark und Guild Wars 2 installiert. Letzteres will ich casual durchspielen.


    Edit:


    Oh, und ich warte auf die Age of Empires II Expansion Rise of Rome, was basically das erste Game ist. Soll heute erscheinen, aber ist immer noch nicht aktiv spielbar.


    》 Wʜᴇɴ ɪᴛ ʀᴀɪɴs ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴅʀᴏᴡɴ Oʀ ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ʙᴇ ʙᴀᴘᴛɪᴢᴇᴅ

    Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜɪᴛ ʀᴏᴄᴋ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ Yᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴄʀʏ ᴏʀ ᴄʟɪᴍʙ

    Cʀᴜᴛᴄʜ ᴏʀ ᴀ ᴄʀᴏᴡɴ ᴏɴʟʏ ʏᴏᴜ ᴅᴇᴄɪᴅᴇ Vɪᴄᴛɪᴍ ᴏʀ sᴜʀᴠɪᴠᴏʀ 《 

    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Hatake Biomutant hat mich tatsächlich auch enttäuscht und abgebrochen... das hat mich auch sehr geärgert... da wird das so gehyped und am Ende ist sowieso nix dahinter. Der Erzähler hat genervt, die Schlauchlevels... Gegner waren nur Hack n Slay Kampfsystem gefühlt. Ne geht gar nicht ^^"


    Aktuell momentan tatsächlich nichts, da ich viel lernen muss... schwächel aktuell mit den Noten xD ich hab aber auch keine Energie mehr y.y


    Wenn die Lernerei in den Semesterferien endet, werde ich FF 7 Crisis Core auf der Switch anzocken. Es ist immer noch eingeschweißt x.x"

  • header.jpg?t=1680026109  header.jpg?t=1661838392


    Cyberpunk habe ich mir schon damals zum Release für die Xbox One geholt. Aber... naja. Wie die Qualität aussah, ist denke ich mal bekannt. Also habe ich's dann irgendwann liegen lassen. Jetzt, auf dem PC, und nach etlichen Patches ist die Erfahrung eine ganz andere. Die Welt, die Story und die Charaktere sind einfach der Hammer, und ich bin sehr froh, dass man das Spiel jetzt endlich recht fehlerfrei genießen kann :thumbup:


    __________________________________________________________


    header.jpg?t=1681239556 header.jpg?t=1666882803


    Beide Spiele sind ziemlich nice :chefkiss: :chefkiss: :chefkiss:

    Würde beiden übrigens eine 10/10 geben. Hat sehr viel Spaß gemacht :D

  • Ich spiele aktuell das von mir lang herbeigesehnte The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom und habe mich aufgrund dieses Titels die letzten Wochen weitestgehend aus dem Internet zurückgezogen, da es ja vorher geleaked wurde und ich so spoilerfrei wie möglich an das Spiel herangehen wollte. Auch jetzt versuche ich so wenig wie möglich darüber zu lesen, denn ich komme nicht allzu schnell voran (mein Partner spielt es auch und wir müssen uns abwechseln xD") - wenn ich es aber spiele, bin ich absolut gefangen in der Welt und die Zeit verfliegt nur so. Ein Grund, warum ich BotW meist nur im Urlaub gespielt habe.


    Die Neuerungen gefallen mir sehr gut und ich bin ein großer Fan der Umsetzung des Zonai-Mythos (einen bestimmten Zonai finde ich besonders toll <3). Teilweise sind mir die Rätsel ein bisschen zu systemisch und physikalisch, aber meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man sich da manchmal auch ganz gut durchschummeln kann. x'D


    TotK wird genau wie BotW wieder ein Spiel sein, das mich die nächsten Jahre phasenweise immer wieder begleiten wird. Um Breath of the Wild durchzuspielen (also mit allen Schreinen und allen Quests), habe ich mehrere Jahre gebraucht und es war toll, immer mal wieder nach Hyrule zurückzukehren und neues entdecken zu können. So werde ich es auch mit Tears of the Kingdom handhaben. :)

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Bei mir gibts immer mal wieder LoL, TFT oder ne Runde Vampire Survivor.

    Die letzte längere Gamingsession ist schon etwas her, wurde aber mit Rimworld verbracht.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • spielst du TFT ranked?

    Leider nein. Auch wenn ich LoL und nun TFT schon ein paar Jahre spiele, hab ich ehrlich gesagt noch nie Ranked gespielt. Glaube letztes Jahr mal 1 TFT Ranked, aber das kann man schlecht nutzen zum Bewerten. Würd mich jetzt aber auch nicht als sonderlich gut ansehen, dazu spiele ich das zu casual. Mal gewinn ich, mal verlier ich. Hält sich die Waage.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Zocke Aktuell eigentlich nur Warthunder da es momentan nicht viele games gibt die mir bock machen. Werde wahrscheinlich Diablo und XDefiant grinden wenn die spiele kommen

  • Ich hab mich gestern wieder nach ner Woche Pause an The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom und ich glaube ich habe lang nicht mehr so viel geflucht, wie in diesem Spiel :D Bin gefühlt erstmal in jede Richtung gegangen und durfte auf die harte Weise lernen, dass mich absolut alles mit einem Schlag weggehauen hat, bis ich dann wohl in die richtige Richtung gewiesen wurde, nachdem so ganz unterschwellig eine kleine Nebenaufgabe was erwähnt hat.


    Aber ganz im Ernst: für sowas hätte man keine offene Welt machen müssen. Im Moment fühlt sich das Game eher nach einem glorifizierten Laufsimulator an. Die Pferde steuern sich klobiger als ein LKW, die Gegenenden haben quasi nix, was sich lohnt zu sammeln, da Waffen am laufendem Band kaputtgehen und sich der Aufwand daher null lohnt. Ich war noch nie ein Fan von Haltbarkeitssystemen in Spielen und das Game übertreibts echt. "Hey, kleb doch diese seltene Boss-Komponente an deine Waffe, die nach 10 Schlägen zerbricht".


    Was ich dem Spiel aber gutheißen muss, ist die Inszenierung. Ich bin diese Nacht mit dem Windtempel fertiggeworden und ich fand die Idee, von oben herab in einen Sturm zu springen, schon ganz nice. Und vor allem sah die Wolke echt scary aus. Ich bin mal gespannt, was in der anderen Gewitterwolke steckt. Hauptsache, kein nerviger fliegender Wurm, dem man im Fall Pfeile reindrücken muss. Ich denke, wenn ich die unterschwelligen Anspielungen richtig registriert habe, muss ich jetzt auf den Vulkan, was auch Sinn macht, da ich auf dem Berg überall Zutaten gegen Hitze gefunden habe. Also Zeit, erneut stundenlang sinnlos rumzulaufen~

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Bin wieder zurück in der F2P-Hölle von Pokemon Unite... :D
    Gestern den Climb nach Ultra geschafft, mal schauen ob Master diese Season auch noch drin ist. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi