Beiträge von Erika
-
-
-
-
-
Nein, ich will keine Kinder. Gründe (wobei die Auflistung nicht vollständig ist):
- ich sehe mich nicht als Mutter
- ich bin kein Familienmensch, ich kann damit absolut nichts anfangen
- es ist kein Bedürfnis und kein Interesse vorhanden, ein Kind großzuziehen
- aufgrund des mangelnden Interesses wäre es auch falsch, sich eine so große Verantwortung aufzuhalsen
- Ekel vor Erbrochenem, Sabber, dreckigen Händen usw
- meine Freiheit, Schlaf und persönlichen Bedürfnisse sind mir heilig und würde diese Dinge für niemanden zurückstellen
- ich bin sehr geräuschempfindlich und würde daher bei typischem Baby- und Kinderlärm binnen kurzer Zeit krank werden
- alleine die Vorstellung, es wächst ein Lebewesen in mir heran, empfinde ich als abstoßend und beängstigend (ja ich weiß, Adopion und so. Ändert aber nichts an den anderen Punkten)
- mir gefällt der Gedanke nicht, dass ein Lebewesen von mir abhängig ist
- ich benötige viel Zeit für mich allein
- es ist extrem wichtig für mich, dass ich meinen vielen Interessen nachgehen kann
- ich würde einem Kind auf keinen Fall dieses Schulsystem und den gesellschaftlichen Druck zumuten wollen
-
Da man nirgendwo einen funktionsfähigen DS zu einem angemessenen Preis bekommt, habe ich mir für 12 Euro einen defekten gekauft. Scheint nicht so, als wäre es ein Hexenwerk, diese Dinger selbst zu reparieren.
-
Announcement Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zweiter Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
GameplayExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Devil in Ohio