Erikas Verpeiltheit
Was regt euch so richtig auf?
-
-
-
weil ichs erst Dienstag wieder hatte:
Das immer, wenn man es eilig hat, im Supermarkt nur eine Kasse offen ist, vor einem ne lange Schlange ist und in dieser Schlange noch mindestens 2 einen Großeinkauf haben und mindestens ein älterer Mensch dabei ist, der ewig braucht zum bezahlen.
Und beim Thema Supermarkt: Wenn die ganzen Kiddies von der Schule alle auf einmal zum Supermarkt rüberstürmen und da nur rumnerven, weil sie kein Benehmen haben.
-
Gelber Sack oft kriegt man nirgendwo Gelbe Säcke !
Ich fühle mit dir, ich hab extra einen Vorrat bei Amazon bestellt, damit ich eine Weile hinkomme
-
Deutsche Bahn.
-
Generell Menschen
-
Wenn die Windel nicht dicht hält...
-
Wenn Leute beim telefonieren, sobald sie auf die Lautsprechfunktion stellen, sich dazu eingeladen fühlen, auch lauter zu reden.. Nein. Einfach nein.
-
Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin, Leute uns anschauen und.. Den Kopf schütteln.. Was ist euer scheiß Problem? Und dann der Blick, als müsste ich ja wohl genau wissen, über was sich die Person empört..
-
Eclipse oahhh solche Leute hatte ich auch immer gefressen. Am besten noch ihre unqualifizierte Meinung veräußern, als ob die wissen wie mein Kind tickt... das erinnert mich an diesen Augenblick in der U-Bahn, als meine Tochter (noch sehr klein) rumgemöppert hat und die Frau nebenan ihr einfach Süßigkeiten zugesteckt hat und noch meinte: "Meine Tochter war auch so früher". Ich war SO perplex in diesem Moment, dass ich überhaupt nicht reagiert habe. Darüber ärgere ich mich eigentlich am allermeisten. Was fällt der Trulla ein, meinem Kind einfach was zu geben ohne mich vorher zu fragen??? AHHHH. Sowas geht echt gar nicht. Oder diese Alte, die einer frischgebackenen Mutter mit Säugling im Arm gute Ratschläge gegebenen hat. Ich habe nichts gesagt, war aber kurz davor ihr zu sagen, dass die Mama wohl am besten weiß, was mit ihrem Kind ist und sie sich ihre Ratschläge in den Allerwertesten schieben kann. War dann aber leider doch zu schüchtern dies zu tun. >_<
-
Tasuki oh ja wenn wir schon dabei sind.. Wenn meine Kinder an der Tankstellenkasse oder so nen lolli angeboten bekommen. Das kind hat ihn schon anvisiert und DANN kommt evtl. der fragende Blick "darf er?" Eigentlich müsste ich nein sagen (ungesund, karies, gibt bald wieder essen,...) und eventuelle Wutanfälle direkt vor Ort austragen, aber für sowas haben nachfolgende Kunden ja auch nur wenig Verständnis
-
gestern mal wieder gemerkt, wie immer noch viele Leute stigmatisieren. Da wurde einfach angenommen, ich kenn mich nicht mit PCs aus und bekam Hilfe angeboten, nur weil ich eine Frau bin. Sowas regt mich hart auf. Am liebsten hätte ich vor der Nase dieser Person das Ding auseinander gebaut und wieder zusammen gesetzt.
Also ja, kurz gesagt, Stigmatisierung regt mich so richtig auf.
-
Kürbiskernöl.
Das mal was im Geschäft kaputt geht, ok. Aber Kürbiskernöl ist hartnäckig. Hab das ausversehen mit der Maschine durch den Laden geschmiert (Rutschig und ein Grünschwarzer Film). Gott war ich angepisst.
-
Menschen die mir nicht sonderlich nahe stehen und glauben, sie hätten einen Anspruch auf meine Zeit.
-
@Aloy der zahlt für dieses "Privileg", das ist was anderes
-
Dass ich mir gestern mies die Schulter verletzt habe und übernächste Woche ein Contest in Holland ist bei dem ich schon angemeldet bin.
Vorher trainieren ist also schon mal nicht mehr; kann jetzt nur noch hoffen bis dahin wieder halbwegs fit zu sein. -.-
-
Einspruch. Ein Komet: Nein, danke! Ich würd gern noch leben ^^"
Das muss man irgendwie anders lösen können, dass Dummheit ausstirbt. Dafür müssen die Klugen nicht auch noch draufgehen! T^T
Dass mir sterbenslangweilig ist, obwohl ich so viel machen könnte und dann regt mich das wieder auf, weil ich mich nicht entscheiden kann, was davon ich machen soll und mach aus Zickigkeit und Bockigkeit... am Ende gar nichts. XD
-
Das muss man irgendwie anders lösen können, dass Dummheit ausstirbt. Dafür müssen die Klugen nicht auch noch draufgehen! T^T
Man könnte es große Wackersteine regnen lassen und den Leuten mit Pech beim denken die Schutzhelme wegnehmen.
-
Thema Harry Potter
... ist das beste Beispiel für Guilt by Association
Aber ja, es nervt ("regt auf"), da auf so einer Grundlage sowieso keine vernünftige Diskussion möglich ist und gefühlt bei fast allen Themen, die auch nur leicht kontrovers sind, sofort auf dieses Niveau gegangen wird.
.
-
Ich kann diese Diskussion bezüglich Transphobie auch nicht mehr hören. Ich habe da absolut keine Lust mehr drauf und lasse mir den Spaß am Spiel mit meinen Freunden nicht mehr nehmen. Bezüglich Rowling an sich bin ich auch nochmal anderer Meinung, aber ich habe auch keine Lust mehr diese zu äußern, da bestimmte Menschen eh nur das lesen was sie lesen wollen und es sowieso nichts bringt. Internet btw bestimmte Plattformen wie Twitter sind einfach schlimm...