Nur weil jemand viele weibliche Freunde hat, bedeutet dies nicht, dass diese Person nicht mehr heterosexuell ist. Diese nervige Annahme macht es immer anstrengend (...)
Zu dieser Erkenntnis muss man aber erst einmal kommen. Bei dem Schubladendenken, das immer noch herrscht, und das man eh niemals komplett beseitigen können wird, wundert es mich nicht, dass manche sich vielleicht im ersten Moment nach ähnlichen (unlogischen) Annahmen einordnen.
Rabe hat doch jetzt schon zwei mal sinngemäß geschrieben, dass das Quatsch ist. Wieso wird jetzt schon wieder, gerade bei einem solchen sensiblen Thema, auf jemandem rumgehackt?
Vor einiger Zeit hast du hier in dem Thread auch geschrieben (ist aber mittlerweile wieder gelöscht) du dachtest, du seist asexuell, weil du mal eine Zeit lang kein Interesse an Sex hattest. Sowas ergibt auch keinen Sinn und trägt nur zur Verbreitung von Vorurteilen bei. Soll man dir jetzt auch noch weitere 10 mal unter die Nase reiben, das das falsch ist?
Meine Güte, jeder denkt und schreibt mal Blödsinn, sei es aufgrund von Unwissenheit oder Denkfehlern.